Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:26
@aschenbecher

Sieht nicht gut aus. Meine Frage ist schon von mehreren Postings überdeckt, fällt kaum noch auf. Ich mach eben ne pause. Ich schreib dir wenn jemand geantwortet hat


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:27
@aschenbecher
aschenbecher schrieb:Habe mit Paint mal die Linien nachgezogen .... (Kreisrund ? )
"The object is perfectly 100% circular"!

Und wenn Dennis Asberg das so sagt, dann ist das auch so.
Ganz egal, wie es tatsächlich ist! :)

Ich finde es trotzdem faszinierend, bei der Erfindung eines neuen Hoaxes sozusagen live dabei zu sein und zu sehen, wie das Fehlen verläßlicher Informationen (und das Streuen vorsätzlicher Lügen) zu den absurdesten Spekulationen führt.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:28
Das ist definitiv Flash Gordons Raumschiff .. so bin weg


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:33
@geeky ja weil dennis der neue chuck norris ist, er kommt trocken uas dem wasser


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:42
Hab jetzt schon länger nicht mitgelesen. Kann irgendwer kurz den neusten Stand wiedergeben ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:51
sagt mal, gabs da nicht mal was über ein angebliches ufo, was irgendwann mal in der ostsee abgestürtzt ist? ;)

ich mein sowas irgendwann mal hier aufgeschnappt zu haben


momentan sieht das ganze ding nach einer typischen tv-prod. ausbeute aus. man sucht sich fertige jungs mit einer tv-tauglichen idee und kauft den ganzen scheiss; inkl Aller rechte.

je nachdem welchen deal die da eingegangen sind, dürfen die tatsächlich nichts ohne die tv-produktion veröffentlichen.

warum nun doch immer mal wieder neue wischiwaschi-aussagen von den herrn des ox teams kommen, wird wohl einfach nur teil der guerilla-taktik der tv-prod sein.

für ein ostsee-stonehenge ist die lage etwas schwierig, ausser das ding ist echt viele viele tausend jahre alt. ein vulkan wäre da irgendwie wahrscheinlicher + auch hoch interessant.

na, momentan ist irgendwie noch alle drin. angefangen bei einem einfachen stein, der durch umwelteinflüsse eben diese form angenommen hat, irgendn anbetungs-ding aus stein, ein uso/ufo, oder halt eben ein vulkan. was ich neben ufo/uso mit am coolsten fänd. :)

falls es sich tatsächlich um etwas außerirdisches handeln sollte, na, können wir davon ausgehen, dass sich da die diversesten organisationen draufstürzen würden, das ding mal eben flux rausholen, einen anderen stein dorthin bringen, oder sich eine entsprechende stelle in der ostsee raussuchen, wo es eine ähnliche steingeshcichte gibt und joa. dwed.

oder aber man sagt uns "hey, öhm, wir müssen da was aufsprengen, hehe" , dann machts peng und wir haben nur noch kleine steinchen, über die wir uns freuen können.

sicherlich könnte die ganze chose natürlich auch einfach nur ein meega-hoax sein, um die geldbörse der beteiligten ein bisschen aufzubessern + sich danach ein nettes plätzchen am strand suchen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:51
@warsheep

nichts neues. Paar verschwommene Bilder von nem Loch aber sonst nix


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:54
Auf einem Welt Wisschenschafts Kongress in dem es über die Tiefsee ging, meinte einer der Wisschenschaftler, der wohl ziemlich gelangweillt war, man solle doch einfach eine Atombombe in den Mariannengraben schmeißen dann sieht man, an dem was hochkommt, was da unten alles liegt ^^

schade das ich den Link nicht mehr finde....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 13:10
"Zwischen 2002 und 2009 unterstützte der Landesverband die Forschergruppe „Sincos“ (Sinking Coasts) auf Rügen und in der Wismarbucht. Die von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderten Arbeiten untersuchten die geologischen und klimatischen Veränderungen der letzten 8.000 Jahre. Den unterwasserachäologischen Schwerpunkt bildeten verschiedene Untersuchungen in der Wismarbucht. Vor 8.000 Jahren führte dort eine fjordartige Bucht zu den weit vor der heutigen Küste liegenden Ufern der sich damals bildenden Ostsee. Der steigende Meeresspiegel forderte von den Menschen in den folgenden 2.500 Jahren permanent neue Anpassungsstrategien, die sich in einer Kette von Siedlungsplätzen auf dem Meeresboden archivierten und die es heute zu entschlüsseln gilt.

Die bisher untersuchten und zum Teil neu entdeckten steinzeitlichen Fundstellen befinden sich entlang der gesamten Küste Mecklenburg-Vorpommerns. Dazu gehören Stationen im Greifswalder Bodden, vor der Nordwestküste Rügens, vor Zingst und dem Darß und vor Kühlungsborn. Ein besonderer Schwerpunkt der Forschungen liegt in der Wismarbucht, wo bisher insgesamt siebzehn neue steinzeitliche Fundstellen mit sehr unterschiedlichen Erhaltungsbedingungen entdeckt werden konnten."

http://www.uwa-mv.de/projekte/sincos.html

Mein Beitrag zur Spekulatius-Sammlung. ;)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 13:24
empty77 schrieb:maik480
das wird schon noch , da werden einige mit einsteigen .


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 13:29
@aschenbecher

Das war eine Antwort bis jetzt
Ah it might very well be :)
-> Ah es könnte sehr gut sein

aber nicht vom Team :D


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 13:44
ahhh dann wird es schon mal gepusht und steht weiter oben , bin ja gespannt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 15:15
@andreasko

Ich muss dich leider enttäuschen was dein bild angeht:

http://derstandard.at/1339639245033/Virale-Zeitreise-Zurueck-in-die-Zukunft-Bild-mit-Datum-aus-2012-ist-ein-Hoax


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 15:17
@kingping

oh thx...man,sogar wird gefakt :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 15:18
@andreasko

ich wollts gerade noch woanders posten hab aber sicherheitshalber nochmal nachgeschaut :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 15:22
kannst mir glauben,ich finde faker zum kotzen :)
man muss selbst das nochmals nachprüfen ob das stimmt...vielleicht finde ich ja ne seite,die sagt das die hoaxseite gefakt ist und das datum der 20.05.2019 ist ;)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 15:44
empty77 schrieb:maik480
gießen wir etwas Wasser ins Feuer :-)

Frage doch bitte in FB ob vieleicht dieses Beispiel zutrifft ?

He he he alles Orginal Bilder von ihrer Homepage ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 16:51
Die Seite wurde aktualisiert

http://www.oceanexplorer.se/28-06-12/


← Previous Post
28-06-12
2012-06-28

“A very interesting image of the object, from above with 90 degrees angles. This is at the top of the object. For me it looks constructed.” Dennis Åsberg.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 16:58
Ganz aktuell:

ich wurde heute der OX-en Gruppe auf Facebook verwiesen, aufgrund einer etwas kritischen Nachfrage (in keinster Weise beleidigend oder dergleichen)!

Was heißt das für mich?
Muss ich jetzt befürchten das Lindberg, sollte er seine Drohung wahr machen, mich ebenfalls als"Saboteur" namentlich in allen Zeitungen brandmarkt, oder gar noch schlimmer, werde ich in kürze aus meiner Stadt von den anderen mit Heugabeln in den Händen haltend vertrieben?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 17:33
@-ich-

In der Kirche hat man zu nicken, an den passenden Stellen "Amen" zu sagen und in die vorgegebenen Lieder mit einzustimmen. Wer Fragen stellt oder gar mit dem Pfarrer zu diskutieren beginnt, der fliegt raus.

Immerhin weißt du nun, woran du bist... ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden