Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:18
@empty77

Die Techniken heute sind derartig gut, das es keinem auffallen würde, wenn ein Mini-UBoot dort herumschippert...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:19
@popgun dann müssen die pasagiere aber die handys ausmachen weil wegen dem gps weiss man nacher wo es genau ist :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:20
@xpq101
xpq101 schrieb:Nun ein Versprechen wirst Du bestimmt auch bekommen ... nur muss auch erst mal von Dir Kohle die fließen ;)
Pattsituation könnte man sagen ... was nun?
Niemand kauft die Katze im Sack. Wollen sie Kohle zur Erforschung ihrer "sensationellen Entdeckung" haben, müssen sie erstmal zeigen können, daß sie tatsächlich etwas Sensationelles gefunden haben.
Gwyddion schrieb:Hatte ich nicht irgendwo gelesen.. das schon diverse Staaten ihre Schiffe in der Nähe haben?
Angesichts des Hochverkehrs auf der Ostsee gibt es dort wohl keine Position, wo NICHT diverse Staaten ihre Schiffe in der Nähe haben. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:21
@empty77
Klar :-)

Stricktes Foto und Handyverbot


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:21
ich bin ja der meinung das diese titan salvage das ding bergen will auf geheim, die sind marktführer was das angeht und titan tv is ne kleine firma von den, damit die uns ablenken, das lindberg und ansberg schauspieler sind steht auch noch im raum...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:22
@popgun jaja is kla :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:28
@empty77

Ist ja schon lustig, die Geschichte löst einen richtigen hype aus *g*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:31
@popgun

Aufrund der preären Situationen auf der Erde, Religiöser Wahn, Umweltzerstörung, Ansteigende Armut.. wünscht man sich ja schon fast, das es etwas gibt, was unser Weltbild nachhaltig erschüttert damit die Menschheit endlich einmal zusammengeschweißt wird.

Und das geht nur bei Weltuntergang oder der Hinweis auf Außerirdisches Leben.. am besten mit Raumschiffen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:34
@empty77
empty77 schrieb:ich bin ja der meinung das diese titan salvage das ding bergen will auf geheim
Warum dann der ganze Medienzirkus? Nein, das klingt nicht logisch.
empty77 schrieb:die sind marktführer was das angeht und titan tv is ne kleine firma von den
Titan TV hat nichts mit Titan Salvage zu tun. Ich hatte dir schon mal einige Beispiele von Firmen gebracht, die allesamt den Namen "Titan" verwenden, stecken die deshalb etwa alle unter einer Decke?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:36
@Gwyddion

Ja gut, sind wir jetzt mahl ehrlich.

Eine Veränderung täte schon mal gut, dass System in dem wir uns bewegen ist schon recht scheisse.

Leider kann die Veränderung nicht schnell genug sein, aber die Menscheit ist drann.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:43
@geeky ja es ist nicht logisch warum die damit an die öffendlichkeit gegangen sind..
ja vieleicht stecken die alle unter einer decke, und titanen sind die ersten ausserirdischen die hier angekommen sind, und das prometeus sein grab auf dem ostsee boden liegt...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 19:51
@empty77
@popgun
@geeky
@SteinFresser
@Gwyddion
@xpq101
@nordeifel
@m.A.o

Ist das UFO inzwischen gehoben worden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 20:04
@klausbaerbel

nee,der Stein liegt da noch


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 20:08
@andreasko

Danke für die Info.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 20:35
@klausbaerbel
zum glück leider noch nicht :D


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 21:45
ok mit ca. 2 proileeeee........
meine Gedeanken die ich so die letzten Tage hatte ....ok hatte wenig Zeit die letzten 2 Tage hier was zu posten....
was währe wenn ?

irgend etwas da unten liegt ....das Menschliche Gehirne beeinflussen kann ....

zuerst die Finder ....die jetzt (sind pleite....) nach Sponsoren schreien ....

dann die User in allmöglichen Forums ...(muss wohl irgend ein Bild ausgelöst haben )

DAS TEIL SCHREIT KOMMT ZU MIR ....

je näher. je Stärker dir Wirkung ....würde das Projekt x Team ...erklären (eigentlich is es blöd was die machen ....)

es kann harmloss sein , ein Hilfeschrei ...

oder was weiss ich....

Der Globale Hype währe damit erklärt .....

ok is verückt aber.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 21:53
@klausbaerbel "Ist das UFO inzwischen gehoben worden?"

....hoffentlich noch vor dem 21.12.!! ;-)


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 21:54
OKAY in diesen Forum gibt es Mediums....oder so ....streckt mal bitte eure Fühler aus ob ihr nen Hilfeschrei empfangt ..oder so ...
ich glaub ich dreh gerade durch......

Scheis drauf .....
:-)

ich wahr schon immer anders :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 21:58
@nordeifel

Ja hoffentlich.

Ich will mal ne Runde damit drehen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 22:03
@klausbaerbel

Yep, ich komm mit! Aber nur mit Helm!! Safty first!! :-D


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden