weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:00
@Baanause

da hast du sicherlich Recht ... mit Sicherheit ist die Mondlandung nur der Anfang aber erst in ein Paar hunderten von Lichtjahren Entfernung wird es interessant.
Unmöglich würde ich nicht behaupten wollen nur eben unmöglich im Moment aber sicherlich keine Bruchlandung, dass wäre mir dann doch zu doof .


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:06
@BalticSea

Was gibt es hier neues
AIS-Schiffspositionen--verkehr in Echtzeit
Hab leider auch nur ´ne 7Kb-Leitung wie empty77
Komm da irgendwie nicht weiter!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:06
BalticSea schrieb:Sag mal willst du mich so langsam verarschen ??? Lies dir meine Postings von heut morgen durch, was diese Sache für einen Zusammenhang hat. Es wurde dieses Bild bei FB gepostet was schon so nachbearbeitet war, das man einen Ring erkennen konnte. Dieses hat alexandresko hier gepostet, er hat gefragt was das ist, und da hat er einen roten Kasten drum gemalt. Daraufhin habe ich den Kasten geschärft und vergrößert, und hochgeladen. Ey von nix ne Ahnung kein Wunder bei deinem Profil, hier gehts um Wissenschaft und nicht um irgendwelche Seherinnen. Esoterik . Ne ne ne.
Das war aber leider nicht meine Frage :( nochmals die Frage lautete was erkennst du auf diesen beiden Fotos ? das ganze andere Zeugs kannst du mit alexandresko besprechen ..

Lege doch mal los ... lass mich teilhaben an deinen Brainwork ?
BalticSea schrieb:hier gehts um Wissenschaft


:) Cool ... also die wissenschaftliche Antwort lautet _____________________________


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:06
@rumpelstilzche
geh PS üben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:09
Ich hab diese Video hier noch nicht gesehen.
Da ist ein Aufgezeichnetes Telefongespräch mit drauf.

Angeblich ein Update vom 21.6.:



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:11
@rumpelstilzche

weist du was ich da sehe: ICH SEHE MAL IN DIE ZUKUNFT PASS AUF :

ich schreib auf deine Fragen einfach nicht mehr ;-))))))))))))))

Geil oder ? Zukunft.



@schelm1 bin dabei (guck gerade mal) mach ma nen Update mit SC fertig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:11
@empty77
@AgfaXcalibur
@BalticSea
@ihr anderen

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - ich habe die letzten 30 Seiten nicht mehr verfolgt!
Das Objekt hat doch noch den Durchmesser von knapp 60 Metern und die Sicht in der Tiefe liegt bei maximal 1 - 2 Metern?
Wenn ich mir das letzte von @rumpelstilzche hochgeladene Bild und dabei den Bogen des Übergangs von Objekt zum Boden anschaue, so wirkt es auf mich, als würde ich fast ein Viertel eines 'Pilzkopfes' sehen - quasi unser Objekt. Pi mal Daumen wären das nach Adam Ries dann knapp 30 Meter Sichtweite von links unten (zur rechten Seite verlängert) nach rechts oben zum mittleren Bildrand, wo der Bogen anscheinend wieder nach links verschwindet. Entweder ist dieses Objekt viel kleiner, oder aber die Sicht ist hier deutlich besser.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:12
@schelm1

Nee, der soll seinen Hintern fragen (also kurz: hinterfragen), was ihm so sauer aufstößt, dass er so unbegründet aggresiv wirkt.
Oder alternativ Musikstunden (wegen der Töne und so)nehmen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:14
@Spartacus78
bild zeigt kleinen stein der oben drauf liegt..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:15
@BalticSea

Keine wissenschaftliche Antwort ? keine Übersetzung der schwedischen Tageszeitung hmmm du bist mit deinen Thesen sehr überzeugend ...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:15
@Spartacus78 wie gross der is weiss keiner, es gibt 3 zahlen, 90m 60m oder 18m..die sagen alles was anderes


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:21
So aktuelles Update martimtraffic.com

Derzeit sind immer noch die:
Meridian
Jacob Haegg
Airisto

am scannen. Meridian ist gerade auf dem Weg dahin. Airisto hat seine Postion zu einem neuen Objekt verlegt. Jacob Haegg ebenfalls. Scannen alles was ihnen unter das Sonar kommt. Aber keine Pipelines oder längere Sachen. Kartografieren wohl die Wracks.


Meridian
meridiani

JacobHaegg
jacobhaegg

Airisto
airisto


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:21
@empty77
@Spartacus78
Also die Tiefe gibt der Taucher in dem Video (Telefongespräch) mit 80 Metern an.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:23
@cunningdevil
Hm, wenn Du meinst, dann sind die zweieinhalb darauf gerichteten Scheinwerferspots aber schon sehr klein.

@empty77
Wenn man mit den Umrechnungen von Fuß in Meter nicht klarkommt, ist das verständlich ;-) Aber selbst bei 18 Metern wären das für mich noch mehr als 9 Meter Sicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:24
@BalticSea
Oben in dem angeblichen Update Video, ist ein Schiff mit dem Namen "ANCYLUS" zu sehen.

Das auch schon mal da rumtreiben sehen.

Danke für die neuen Infos über den Schiffsbetrieb vor Ort!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:24
@gucky76 die medien nennen die vrschiedenen durchmesser des objekts, darum weiss ich nich mehr wie gross es wirklich ist..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:27
@Spartacus78

Also die durschnittliche Sicht wurde mit 1-2 Metern angegeben. Diese hängt aber von Tageszeit Strömung und Bewölkung ab. Von daher varriert diese dann doch zu einem best Wert von 5-6 Metern bei optimalen Bedingungen,Belichtung und keinen Sedimentaufwirbelungen.

@gucky76

liegt derzeit im Hafen, und hatte wärend der Expedtion keinen AIS Transponder an ;-(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:27
@empty77
Hab grad nochmal reingehört.

Die gute Journalisten, die ist es die es sagt:

"...is about 60 meters....lying 80 meters down.."

Fragt sich halt nur ob die Journalisten das von Fuß in Meter umgerechnet haben :)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:30
@BalticSea
THX

Also sind die jedenfalls mit dem Kahn aus dem Video vor Ort.
Interessant !

Mal ehrlich:
Ist ne ganz schöne Rumpelbude mit dem die da unterwegs sind :(


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden