Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 11:52
Anscheinend ist der Herr Asberg wohl nicht nur Schatztaucher sondern auch noch Schauspieler nebenbei! Das bietet sich für ne Doku oder Film natürlich an!
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/mysterioses-objekt-am-ostseegrund.html


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 12:39
Welchen Beruf er wohl gerade im aktuellen Zusammenhang ausübt?


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 12:45
@Mondläufer
Scheint sich für ihm definitiv gelohnt zu haben!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 13:29
Es gibt mittlerweile mehr Fakten dazu das die ganze Geschichte mehr zur Geldmacherei benutzt wird als wirklich Forschung zu betreiben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 14:30
Und langsam beginnt die Fassade zu bröckeln.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 14:56
Stimmt, doch wenn es – trotz des ganzen Wirbels - wirklich wahr sein sollte, dass dies mysteriöse „Ding“ seinen Ursprung in einem bisher noch unbekannten Abschnitt der Menschheitsgeschichte hat oder vielleicht sogar überhaupt nicht von dieser Welt stammt und dies alles einfach nur falsch abgewickelt wird, bliebe es doch weiterhin geheimnisvoll und spannend. Ein kleiner Lichtblick für all diejenigen unter uns, die noch träumen.......in dieser nüchternen und aufgeklärten Zeit.

Ich befürchte mittlerweile allerdings, dass sich hierbei eher um eine Art „Verstehen Sie Spaß“ für Fortgeschrittene handelt.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 15:54
@Redbeard
Die Möglichkeit besteht, vor allem weil das Team in den letzten Jahren nicht gerade sehr erfolgreich war. Der letzte große Fund waren offenbar Champarnerflaschen. Keine Ahnung ob die Meldung unter http://www.focus.de/kultur/diverses/buntes-200-jahre-alter-champagner-in-der-ostsee-gefunden_aid_531701.html damit zusammenhängt. Der Mann hatte offenbar nichts von seinem Fund.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 17:17
@Lupo1954
Kann gut sein. Schade, dass man diese Geschichte nicht wirklich überprüfen kann und herumspekulieren muss. Eigentlich wollte ich mich ja - solange es keine handfesten Beweise für einen wirklich aussergewöhnlichen Fund gibt - gar nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen, aber dies "Ding in der Ostsee" spukt mir doch immer wieder im Kopf herum. Es ist schon fast so eine Art Sucht. Damit bin ich aber vermutlich nicht allein hier, oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 17:22
Mondläufer schrieb:Anscheinend ist der Herr Asberg wohl nicht nur Schatztaucher sondern auch noch Schauspieler nebenbei! Das bietet sich für ne Doku oder Film natürlich an!
was nuin wiederum die frage aufwirft, ob es sich bei diesen beiden Asberg-gesichern wirklich um ein und die selbe person handelt.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 17:55
m.A.o schrieb
was nuin wiederum die frage aufwirft, ob es sich bei diesen beiden Asberg-gesichern wirklich um ein und die selbe person handelt.


Er hat es ja anscheinend zugegeben, das er auf dieser "Schauspielerliste" steht! hat wohl schon ein paar kleinere Auftritte gehabt! würde gerne mal ein von ihm sehen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 18:23
nun, einer der crew-mitglieder hat ja ein double... oder der andere hat eins :D

Stefan Hogeborn

picard-tablet 167098

andere bilder im netz sind noch ähnlicher :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 18:47
Aha - da liegt der Hase im Pfeffer! Es ist die Enterprise, die dort unten liegt!!! Jetzt wird mir einiges klar. Sehr gut beobachtet, m.A.o ! Hahaha.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 22:45
Schade, dass immer nur die facebook user neue Bilder bringen...das hier hat einer aus Salzteig gebastelt.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 22:51
Gar nicht mal so schlecht. Wenn wir die grüne Beleuchtung weglassen, haben wir einen ziemlich gewöhnlichen Felsen, und das wird es dann wohl auch sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 22:53
Es ist einfach so, das eine frühere Kultur in die Zukunft sehen konnte, und mit ihrem monumentalen Bau auf Allmystery hinweisen wollten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 23:10
Hier noch eines :

8855f6 Enterprise in ostsee


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 02:18
60 Meter durchmesser, das kann aber dann nur die NX-01 Enterpreis sein...^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 07:33
@Schwarzblut

Stimmt, du hast recht. Aber was hat denn dann der olle Käpten Picard damit zu tun? Sehr mysteriös!

541573 Enterprise NX-01 ostsee


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 10:08


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:32
Gute Zusammenfassung, in den Bildern aber etwas zu phantastisch - ist ja auch von einer UFO - Seite, an einer unspektakulären Lösung also nicht interessiert.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lautes Brummen24 Beiträge
Anzeigen ausblenden