weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.12.2012 um 01:14
nikralle schrieb:Verzeiht, es soll nicht beleidigend sein, aber zu viele haben was vorgesetzt bekommen
und vergessen sich Wissen anzueignen, zu lernen.
ahso. ^^
nikralle schrieb:Selber erkennen sehe ich als absolut wichtig an und mit dem heutigen Internet ist
dies viel einfacher Fragen nachzugehen und zu erkennen.
kann aber auch gefährlich sein wenn man jedem schwurbelhannes das händchen gibt.
werde lieber mitglied bei der GWUP oder hör dir wenigstens mal was vom benecke, hoecker oder so an.. die bringen wissen heutzutage so schön volksnah rüber das es nicht wehtut.
obwohl.. wenn ich mir deine beiträge hier durchlese bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob du überhaupt der deutschen sprache mächtig bist oder ob du nen geschulten bot hast der dir die kommunikation mit uns erlaubt. schon gruselig irgendwie. so long, happy ostsee!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 15:33
Ein neues Video ist aufgetauchz mit alt-nekannten Bildern




http://oceanxteam.blogspot.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 15:41
Was soll das sein ?


848404 68331 494801100543525 1929584673


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 16:20
Nochmal kurz ne Frage:
In welcher Tiefe liegt das Objekt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 16:22
Angeblich in 60 m Tiefe


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 16:24
schelm1 schrieb:Angeblich in 60 m Tiefe
Nein, das war der Durchmesser. Tiefe war 90 Meter.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 16:27
@poipoi
OK stimmt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 16:28
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Seltsame_Struktur_in_der_Ostsee_entdeckt

Hier steht mehr darüber. auch wie man immer mehr Informationen zusammentragen konnte.

Aber zufall ist hier mal wieder ausschlaggebens. Da wollten sie erstmals runter und mußten wegen eines "manövers" abbrechen^^


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.12.2012 um 19:28
Wichtige Neuigkeiten von Dennis Asberg!!!



melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.12.2012 um 21:28
Das Video ist etwas seltsam - nicht dieser Unsinn mit den tanzenden Männern; ich meine das Echolot-Video:
Es besteht aus drei Teilen mit unterschiedlicher Vergrößerung, der dritte Teil (der mit der Öffnung) ist auch gar kein Video, sondern ein noch einmal vergrößertes Standfoto.
Immerhin kann man jetzt mal eine Bildbearbeitung verwenden und ein Gesamt-Bild des Echolotbildes mit optimaler Belichtung erstellen. Ich werde übers Wochenende sehen, was sich machen lässt.
Vorab, also bei flüchtiger Betrachtung, fällt schon auf, dass der schöne runde Rand des Objekts nirgendwo zu sehen ist. Bei einem Scan über 30 Meter, also über die Hälfte des Objekts, ist das schon seltsam.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.12.2012 um 14:29
Dennis Åsberg
Now we have an answer from the sampling of the stone ... stone has been exposed to very high heat ... 1200 degrees hot.
This may mean that the whole object has had the temperature at some point.
Note geologists say that there is no volcanoes there.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 10:09
Neuer Bericht auf GreWi.
Im Grunde das was @Baanause auch schon geschrieben hat.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/kurz-update-neue-informationen-zur.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 11:18
Ist das UFO inzwischen gehoben worden?

Ist es in restaurierfähigem Zustand?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 12:16
Die rede ist von Stein-Proben, wobei diese auch nicht weiter erläutert werden. Zum einen wird es kein UFO sein wenn von dem Gebilde steinproben entnommen werden, zum anderen, wenn die Gesteins Proben nur aus unmittelbarer Nähe des Gebildes stammen - warum wird dann nicht auch die Oberfläche bzw. Beschaffenheit des Gebildes analysiert...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 12:18
Wir waren auf dem Mond, wir forschen auf dem Mars -
warum zum Teufel ist nicht rauszukriegen, was sich
auf dem Grund der Ostsee befindet? Lächerlich!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 13:13
@MrBates

Die Steinproben aus der Umgebung des UFOS dienen sicherlich der Gefahreneinschätzung.

Strahlung usw. Weißt schon.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 16:20
@klausbaerbel
@MrBates
Ich bitte Euch! Wieso sollte eine weit fortschrittliche Spezies ihre Raumschiffe nicht aus Fels bauen? Ich dachte, man hätte sich schon im Sommer hier darauf geeinigt, dass es ein außerirdischer Flugkörper sein muss!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 16:24
Pan_narrans schrieb:Ich dachte, man hätte sich schon im Sommer hier darauf geeinigt, dass es ein außerirdischer Flugkörper sein muss!
Naja, deswegen fragte ich ja auch, ob es inzwischen gehoben wurde.

Ein Raumschiff aus Fels wäre natürlich noch eine weitere Alternative.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 16:27
Gibt es Wikileaks-Akten darüber ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.12.2012 um 18:17
@klausbaerbel
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du solltest den Binnenkonsens hier in Frage stellen.

Vielleicht sollte man @Schwarzblut und @Schrotty sich dazu äußern? Die beiden schienen da ja Insider Infos direkt aus Neuschwabenland zu gehabt zu haben.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden