Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 18:21
@geeky
kannst Du haben:
UPDATE 00:34 Uhr, 11.06.2012: Gegen 0:00 Uhr postete Dennis Asberg auf der Seite der Facebook-Gruppe folgendes Statement:

"Alles ist bis bislang noch streng geheim ... wegen des Risikos ... Ich hoffe, dass Ihr alle versteht, dass dies kein Spiel ist. Aber, die Wahrheit wird schon bald berichtet werden."


("Everything is top secret now ... because of the risks ... hope you all understand this is no game. But the truth will be reported shortly.")...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 18:26
:gruebel:

was soll man von so einem statement halten?... immerhin mit ähnlich lautenden aussagen werden diverse gruppen, die sich für dieses thema interessieren, von anderen gedanken abgehalten...

speziell die gruppe der VT (oder VR?)

lg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 19:07
@Lupo1954

ok, danke. Ich als facebook-Verweigerer finde es bedenklich, daß sowas nur dort veröffentlicht wird und nicht auch auf der offiziellen OX-Seite, wo es eigentlich hingehört. Angesichts der bereits geäußerten (und möglicherweise von OX selbst gezielt gestreuten) Vermutung, die facebook-OXer seien gar nicht die "echten", könnte man das glatt für Absicht halten, als Vorbereitung der zu erwartenden Amnesie- und Abstreitphase nach dem endgültigen Platzen des UFO-Hoaxes.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 19:18
@geeky ich bin handy verweigerer...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 19:37
@empty77

Das war ich auch jahrelang, die alten Handys fand ich einfach nur nervig. Jetzt hab ich Smartphone und Tablet und nutze sie regelmäßig. Mobile Computer finde ich sehr praktisch; daß man damit auch anrufen (und angerufen werden) kann nehme ich dafür gern in Kauf.

Meine Verteidigung damals war "ständige Erreichbarkeit ist ein Merkmal von Sklaven", und seither wundert sich niemand, wenn ich auf Anrufe erst später reagiere oder sie ganz ignoriere. ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 19:39
@geeky ja aber die können dich orten egal wo du bist, nutz doch fb auch, du must dich nich mit richtigen namen anmelden, macht eh keiner und privat nurtz ich das auch nich, aber ich hab zb n netzwerk von artist, so graffiti streetart etc und das weltweit...is doch kool..


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 20:05
@geeky
Das die Meldungen nur über Facebook laufen, hat einen ganz einfachen Grund. Gefühlte 100.000 Leute wollen von dem Mann was wissen und er ist nur dort erreichbar. Glücklicherweise gibt es ja zur Freude von Facebook-Hassern (zu denen ich mich auch zähle) freundliche Zeitgenossen wie z.B. Empty, die gleich posten, wenn sich da was tut.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 20:34
@Lupo1954 :D jah na das interessiert euch ja auch, die wollen halt na bei den leuten sein und beantworten auch fragen, ich finds ok, und ich wurde dort gebannt, hab mir aber extra ein account gemacht wegen der seite... :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 20:40
@lupo1956 du machst aber auch ein gutn job ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 20:40
OX erreicht mittlerweile das, was sie wollen! "Die volle Aufmerksamkeit".
Nach dem Motto, mit Speck fängt man Mäuse und dann...... ist Zahltag! :-D


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 23:53
Die Hafensänger sollten sich echt schämen ! Ich würde mich an deren Stelle nicht mehr aus dem Haus trauen, weil man entweder angeschnauzt oder ausgelacht wird!
Ob die den ganzen Hype wohl schon bereuen? Die haben bestimmt nen schlechtes Gewissen und das zurecht!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 09:49
@Mondläufer

Und wie sieht es bei Dir und Deiner Vorverurteilung aus?
Wirst Du es auch bereuen wenn Du vollkommen falsch geurteilt hast? ;)
Eine typisch Deutsche Mentalität möchte ich mal meinen ;)


@nordeifel

Schöner Hund!
nordeifel schrieb:Nach dem Motto, mit Speck fängt man Mäuse und dann...... ist Zahltag! :-D
Und wie schätzt Du Deine auf Dich zu kommenden Kosten ein?
Oder was hast Du bislang bezahlt?

Das ganz wie fast alles im leben sind auf einer gewissen Art Geschäfte und es gibt fast immer jemanden der am anderen Ende Geld verdient.
Klingt blöd ist aber nun mal so und wenn man Verträge unterzeichnet hat, dann kann man nicht tun und machen was man gerne möchte und dabei ist es fast vollkommen scheiß egal um was es sich dabei handelt!
Natürlich machen SIE es spannend, wer würde das in ihre Situation nicht machen … oder sogar machen müssen.
Ein für mich total normaler Vorgang.
Ich finde es dennoch super spannend und bin gespannt was denn noch so kommt.
Vielleicht liegt es auch daran das einige User jeden Tag auf neue Infos warten und warten kann einem sehr lange vorkommen. Die Infos kommen so oder so und bis es soweit ist, könnte/sollte man sich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen/auseinander setzen.
Das verkürzt das warten und die Spannung ;)


MFG


xpq101


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 10:26
@xpq101 die ox haben aber auch nix mehr was sie zeigen können, die geschichte ist extrem übereizt. das ja das problem warum sponsoren kein bock auf die haben weil die nix in der hand haben, und am ende is man um ein paar dinge reicher, aber das geld was man reinpump kriegen die am ende nicht mehr wieder...das loch auf dem grund ist ein moneypit wie oak island


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 10:36
@empty77
empty77 schrieb:...das loch auf dem grund ist ein moneypit wie oak island
Cool nee Spardose am Grund der Ostsee :D

Doch mal im Ernst ... ich bleibe dennoch bei der ganzen Sache gelassen und auch gespannt.
Diese ganze Kohle und Vermarktungsgeschichte ist ein für mich vollkommen normaler Vorgang. Willkommen im Kapitaltischen System könnte man auch dazu sagen ;)

Abwarten und Tee schlürfen ... mehr bleibt einem eh nicht übrig ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 10:49
@xpq101 ich wäre dafür das wissenschaftler sich mit steuergelern drum kümmern, als werbe firmen die am ende auch doppelt so viel rauskriegen wollen an geld wie sie reingesteckt haben, weil das wird nich passiern, und am ende stirbt die wahrheit weils sie es interessanter machen als es ist, ich seh das auch nüchtern und glaube an einem interessanten felsen aber mehr leider nicht, aber ich bin ein beliver :D ich glaube...also bin ich :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 10:51
@xpq101
xpq101 schrieb:Diese ganze Kohle und Vermarktungsgeschichte ist ein für mich vollkommen normaler Vorgang. Willkommen im Kapitaltischen System könnte man auch dazu sagen ;)
Du hast recht, diese Schatzjäger gehen genauso vor wie jeder andere Verkäufer: sie versprechen der Zielgruppe das Blaue vom Himmel, um an deren Geld zu kommen.

Allerdings stellen sie sich dabei doch deutlich dümmer an.... :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 10:59
@greeky ja leeider, und am ende leidet die wahrheit, bzw es wird ne fantasie geschiche, ich will wissenschaftler vor ort sehn, das ist seriös...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:07
Wozu brauchen sie Sponsoren? Wo doch eine TV Produktion dahinter steckt?

Seltsam.. :D

Die Macht des Kapitalismus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:08
@empty77

Auch Wissenschaftler wollen erst handfeste Hinweise für etwas Außergewöhnliches sehen, bevor sie sich dorthin auf den Weg machen. Die hätten viel zu tun, wollten sie jede Gesteinsformation untersuchen, die irgendwelchen Aufschneidern seltsam erscheint.

Also wird wohl auch aus dieser Richtung nichts zu erwarten sein. :(


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:10
@greeky naja, ein vlkan stein würde ausreichn um interesse zu wecken...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden