Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:12
@Volka-Rachow ja weil wir eine spass gesellschaft sind die nur an sich denkt und stars und berühmt wrden wollen, die mehr essen weg wirft als sie verbrauvht wärend die halbe welt hungert, ich weiss ich komm wie mutter teressa rücber, aber für mich ist das ein thema jedentag und ich mag kapitalismus und die westliche welt nicht..

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:13
@the_georg @BalticSea ich find das is die interessanteste kolage bis jetze, und warscheinlich die wahrsten infos die es gibt in der geschichte um den ostsee gral...
:P
582712 10151003627674932 81433253 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:14
@empty77
dann schmeiss deinen laptop weg und tue etwas dagegen,fang aber erstmal bitte in deutschland an,bevor du die welt rettest !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:16
@Volka-Rachow nee ich brauch ja infos und nachrichten und sowas, ich tuhe auch dagegen nix ausser mich rauszuhalten, ichopfer mich nicht und therapier andere, ich tenndiere in die buddistische richtung und konzentriere mich eher auf mein chi.. :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:20
@empty77
egoist ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:23
@Volka-Rachow will mein eigener chef sein und ich steh in der mitte und will nicht pateiisch sein, so willl ich das halten...darum bin ich für alles offen...wenn einer geboxt wird müsch ich mich ein also ruf bullen oder so, aber ansonsten is raushalten´an gesagt :) :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:30
@empty77
ok,belassen wir es dabei


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 22:34
@Volka-Rachow hast duinteressa an ein ox logo shirt, bestell dir mal eins, unterstütz das ostsee gral movement... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:08
Peter Lindberg
We are not 100 % certain about the different objects whereabouts on the circle, it can still be that we have got everything wrong about their placements. So if I were in your cloths I should not start paying for any "lost" bets yet...
5min


Peter Lindberg
We are not 100 % certain about the different objects whereabouts on the circle, it can still be that we have got everything wrong about their placements. So if I were in your cloths I should not start paying for any "lost" bets yet...
4min

Peter Lindberg
John: Most probably a natural formation, but if it is constructed in any way I belive it must be of pre-ice age.
2min

@lupo1956


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:14
Peter Lindberg
What is also good to know about the BlueView sonar is that it is a "live" sequence we see when we piloting the ROV. If a fish passes in front in front of the ROV we actually sees its movements, not like an ordinary sonar or radar which only shows a "still" picture of an object. But this also means that it takes a lot of space, like several gigs per minute, so we can not recording everything. And as you know, we had problems with the BlueView so we really did not get so many seconds of recorded sonar data or snap shots.

Peter Lindberg
Lyndn: I'm sorry to tell you this but we have personal familly lives as well and can not be here answering questions all the time. With that said I can tell you that we did not have the 3 D micro batymetric sonar on the ROV. BlueView did not want to sponsor us with one, but it had certanly been interesting to use one. However, we will get 3D images with help of the Multi Beam sonar we had on the ship. You will see 3D images and films later on but for now it is in the hands of a company who's doing the processing of all the recorded data. After that the images and film sequences belongs to the production company. We'll see how they would like to publish them.

10min


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:26
hahaha:D

Peter Lindberg
Snjezana: No, I'm not prepared for such thing in any way. I hope though that I could get some of those billions of dollars so I could spend the rest of my life with driving race cars.
15min


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:29
Die sollen endlich gut ausgestattete Wissenschaftler ranlassen, diese Geldmacherei und Kampf um Rechte bringt bei sowas nix.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:31
@the_georg ja das nerft, titan hat doch genug schotter, die jungs sind einfach zu arm für solche abenteuer, sind die falschen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 23:45
Dennis Åsberg
If we drill? We will see how we do ... it's not so easy but we will find a solution.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 02:04
Also,die wollen noch ein Loch in die Kuppel bohren? da wurde doch schon ein's gebohrt...sollen erst mal das vorhandene Loch untersuchen wohin und wie tief es rein geht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 07:09
@Kaitain die sollen erstmal das gefunden loch wieder finden, die wissen zwar die ungefähre position aber bei den nägsten tauchgängen hatten sie es nicht mal mehr gefundenn...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 08:34
Ha , na da hat sich meine Aktion ja gelohnt :-)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151003627674932&set=o.178384865554985&type=1&relevant_count=1&ref=nf


endlich mal Infos .

Allerdings müßten jetzt alle erstellten Bilder des Objekts FALSCH sein .
Das Objekt schaut anders aus :-)


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 09:47
@aschenbecher
Zitat von aschenbecheraschenbecher schrieb:Ha , na da hat sich meine Aktion ja gelohnt :-)
Immerhin wissen wir jetzt, wo (laut OX) die einzelnen Aufnahmen gemacht wurden.
Zitat von aschenbecheraschenbecher schrieb:endlich mal Infos .
Ja, dieses Bild zeigt so ziemlich alles, was bisher über das OX-UFO veröffentlicht wurde. Erschreckend wenig. Ich hätte zumindest erwartet, als Übersichtsbild nicht wieder das kleine schlechte Sonarbild vom letzten Jahr vorgesetzt zu bekommen, denn davon gibt es inzwischen garantiert bessere.

Es gibt keinen Investor? Dann gibt es auch keine besseren Bilder, die eine solche Investition rechtfertigen würden. In dieser Frage versagt nämlich die bequeme Ausrede, man DÜRFE ja keine aussagekräftigen Bilder veröffentlichen. Die nichtöffentliche Verwendung des vorliegenden Materials zum Überzeugen möglicher Investoren würden sich nur absolute Dummköpfe verbieten lassen.

Das OX immer unverhohlener um finanzielle Unterstützung bettelt ist für mich das bisher sicherste Zeichen dafür, daß sich dort unten nichts Außergewöhnliches befindet.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 10:02
Zitat von geekygeeky schrieb:Das OX immer unverhohlener um finanzielle Unterstützung bettelt ist für mich das bisher sicherste Zeichen dafür, daß sich dort unten nichts Außergewöhnliches befindet.
Warten wir doch einfach ab , allerdings macht deine Vermutung Sinn .

Es bleibt für mich weiterhin Spannend und ich werde das weiterverfolgen .

Wenn sich kein Sponsor meldet kann es auch sein das Sie das ganze abblasen .(Vieleicht auch so gewollt , währe ja ne nette Ausrede ..."Sorry kein Geld mehr" . )


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.06.2012 um 10:18
Die "Sponsoren" werden sich halt denken können das sie nichts gefunden haben und deshalb auch nicht eingreifen.

Wenn es ernsthafte Anzeichen dafür gibt, das dort unten was liegt, was Historischen Wert oder einen Hohen Sachwert hat, würden sich schon ein paar Leute melden.

War ja oft genug in den Medien.


Anzeige

melden