Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 20:06
Das mit der Küstenwache ist doch eine billige Ausrede. Die hatten schon bei der 2. Expedition die gleichen Probleme und haben damals mit keinem Wort erwähnt, dass sie einen Begleiter haben. Ist denen irgendwie erst jetzt eingefallen...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 21:58
@Lupo1954

na ja zumindest nehmen die das ernst. Eine Begleitung von reinen Spinnern wäre nicht notwendig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 01:44
Ich glaub seit der Vorbereitung zur ersten Mission war es nicht mehr so ruhig. Es gibt nicht eine einzige (!) Info. Gar nichts. Wurden nicht tägliche News versprochen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 08:33
http://english.pravda.ru/science/mysteries/19-07-2012/121689-baltic_anomaly_ii-0/

Die labern da was von einem 2.ten Objekt das wie ein Gothisches Kirchenfester aussehen soll und ca. 200 Meter entfernt von der ersten Anomalie sein soll.

Naja.......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 08:39
AlohiM schrieb:Die labern da was von einem 2.ten Objekt das wie ein Gothisches Kirchenfester aussehen soll und ca. 200 Meter entfernt von der ersten Anomalie sein soll.
Das hat OX selber ganz zu Anfang erzählt. Ist auch auf dem "berühmten" Sonarbild zu erkennen.

baltic-anomaly-sonar-1


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 14:39
Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und habe mich eben angemeldet weil mir folgendes aufgefallen ist!

Dieses Sonarbild, ist das ein ganzes oder zusammen gesetzt?
Wenn es ein ganzes sein soll, frage ich mich gerade wie das mit den abständen ist???

200m entfernung zwischen Ihnen OK, wie groß waren die Objekte nochmal ????

hab mal eben nen Lineal an Monitor gehalten! Dann wäre unser UFO :-) ca. 20m im Durchmesser.

Hoffe jetzt bei einigen nicht jede Hoffnung auf doch etwas, evtl., vieleicht, möglicherweise was tolles, zerstört zu haben.

MfG
Schami


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 17:30
@schami
Bei diesem Sonarbild müßte es sich um eine Spiegelung oder Positiv-/Negativ-Aufnahme handeln, mit vertikaler Achse in der Mitte. Wenn man genau hinschaut, sieht man das links unten liegende Objekt auf der rechten Seite noch einmal, sowie auch das rechts oben liegende, links zu sehen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 17:36
@schami,

sieht also tatsächlich danach aus, dass das Objekt das ist, was von Hullquist zuerst gefunden wurde.


t7a9af1 4crown


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 19:46
@schami
Schau mal in Deinen Briefkasten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 19:49
oki, danke @Spartacus78 & @Baanause

Irgendwie doof alles, verfolge es schon eine ganze weile als stiller leser. Ein myst. Ding in der Ostsee und nur noch wenige Monate bis Ende Dezember, mal schauen was wird.

Das wir "not alone" sind sollte jedem klar sein.
Hab erst vor 2 Tagen die 2. teilige UFO-Doku auf N24 gesehen. Sehr interssant, das auch Leute (Politik, Polizei, US-Militär) es zu den Akten geben, die damit Ihre Karriere und alles andere aufs Spiel setzen.

Naja das nur am Rande. Mal schauen ob wir es je erfahren.
Ich möchte garnicht wissen was es alles schon gibt und in irgendeiner Schublade wartet.

MfG
Schami


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 19:56
Hallo allerseits,

was ist eigendlich aus den Proben geworden, hat jemand da was drüber gehört ?? Ich hab irgendwo gelesen die Ergebnisse werden zurückgehalten, blick da nur nicht durch von wem? Die ergebnisse würden ja aufschluss geben was das genau ist...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:10
@sanny76
Die Proben der 2. Expedition sind durch einen Geologen untersucht worden. Das Untersuchungsergebnis ist aber nicht veröffentlicht worden. Statt dessen gab es unklare Aussagen: " Es handelt sich um vulkanoides (aus dem Erdinneren stammendes) Gestein. Die eine Probe ist von Gestein, dass man im Mittelatlantik findet und die andere Probe ist Gestein, dass man in der Ostsee findet, aber in tausend Meter Tiefe".
Die Proben der 3. Expedition sind noch bei der Untersuchung, das Ergebnis ist abzuwarten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:22
Bestimmt wird angekündigt, daß nächste Woche etwas bekannt gegeben wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:25
@klausbaerbel

Sowas wie "Die Köchin ist mit allen unseren Forschungsergebnissen durchgebrannt. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten..." ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:27
@geeky

LOL.

Das wäre wenigstens mal originell.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:32
geeky schrieb:Die Köchin ist mit allen unseren Forschungsergebnissen durchgebrannt.
Das wäre dann so ähnlich wie die Geschichte mit der tollen Kinodoku über Aliens und Mayas...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:33
Irgendwie muß man das Publikum ja bei Laune halten, bis die DVD fertig ist.
Enttäuscht wird es noch früh genug.

peter-lindberg

Schlechte PR. Warum steckt der nicht im modischen OceanX-Sweater??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:36
Sie werden uns genau das sagen was sie uns sagen dürfen!
Wenn es etwas wirklich unheimliches UFO-mässiges blabla ist, dann mußten Sie schon längst die Kontrolle darüber abgeben und schreiben nur noch was andere wollen.

Jetzt bin ich bestimmt auf der Vertuscher-blacklist :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:47
Ist die gesamte Menschheit bereit für solch eine Nachricht? Ich denke es würde heftig Chaos geben.
Wir hier im Forum bestimmt sonst wären wir nicht hier.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:47
@schami
schami schrieb:Jetzt bin ich bestimmt auf der Vertuscher-blacklist :-)
Viel besser: Warum etwas zu vertuschen versuchen, was man aktiv in die passende Richtung beeinflussen kann? :D

tc26056 99de5d OX-RU


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shell Grotto17 Beiträge
Anzeigen ausblenden