Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 00:24
ich hoffe die bring die doku auch zügig im tv, ansonsten haben wir das irgendwann vergessen...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 02:53
Hallo @all,

ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde, da ich einige Seiten nicht gelesen habe. Finde es aber interessant, weil mein Bauch mir einen Zusammenhang signalisiert.


Karte zeigt das versunkene Herz Europas
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/doggerland-karte-zeigt-untergegangenes-land-in-der-nordsee-a-842866.html
Der Untergang kam plötzlich: Vor etwa 8000 Jahren rollten Tsunamis über die Nordsee. Vor der Küste Norwegens waren Schlammmassen am Meeresgrund einen Tausende Meter steilen Hang hinuntergestürzt und hatten gewaltige Wellen ausgelöst.

Doggerland: Versunkene Welt einer europäischen Megalith-Kultur
http://www.radio-utopie.de/2012/07/06/doggerland-versunkene-welt-einer-europaischen-megalith-kultur/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ist für mich auch wieder ein dezenter Hinweis auf Hapgood.

Schöne Nacht
Phyro


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 10:08
Guten Morgen :-)

neues von der FB Seite :

Dennis Åsberg
soon we will begin to sell our own quality clothing with our logo on, and more. extremely nice clothes ... soon you get to see.
bald werden wir beginnen, unsere eigene Qualität Bekleidung mit unserem Logo auf und vieles mehr zu verkaufen. sehr schöne Kleider... bekommen Sie bald zu sehen.


KAUFT ::::KAUFT:::::

;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 10:28
ach du scheisse! echt jetzt?
moin..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 10:53
@ganjamann

Ja, die Geschichte hat einen ganz neuen Aspekt hinzugewonnen: OX versucht, die mit viel Gerüchten und "UFO!"-tags erschlichene Aufmerksamkeit in klingende Münze umzusetzen. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 11:05
wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, macht das auch sinn.
wieso sollten die einfach mit ihrem "unbelievable" "amazing" "top secret"-stein geld verdienen, wenn man auch shirts und shorts verticken kann.

na, die mega-enthüllung wird natürlich noch kommen. stay tuned!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 11:33
wenn die sich mit ihrer Tshirt aktion auch so anstellen wie mit allem anderen, dann wird das ein epic fail ^^

ich will das Tshirt nicht Soon ich will es JETZT !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 11:45
ich will tshirt mit loch, ne spass, aber ich wette man kriegt schläge auf der strasse mit ox sonar bilder tshirts


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 11:57
news: hahahahah


Dennis Åsberg
VIKTIGT! EFTERLYSNING KOCK TILL FARTYGET ANCYLUS MED AVGÅNG IMORGON! Du ska vara utbildat kock med bra referenser att visa oss.
OBS det är ej betalt... vi erbjuder dig ett äventyr istället.
Men du måste komma idag och pressentera dig för oss.
Norrtälje hamn start klockan ett.


WICHTIG! SUCHE CHEF AUF DEM SCHIFF ANCYLUS MIT RÜCKTRITT MORGEN! Sie sind gelernter Koch mit guten Referenzen, uns zu zeigen.
Hinweis: Es ist nicht bezahlt... Wir bieten Ihnen ein Abenteuer statt.
Doch Sie müssen heute und Pressentera für uns.
Norrtälje Port beginnend bei eins. (Übersetzt von Bing)

Gefällt mir · · Beitrag folgen · vor etwa einer Stunde


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 11:59
hahahhaha auch geil :P

423958 10150664922059932 1969680194 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 12:01
sie wollen morgen auslaufen, bin gespannt wo es hingeht....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 12:10
neues Fotos schiessen für die Kleidungs-Collection Herbst-Winter .....

ich kann einfach nicht mehr ernst bleiben bei den Thema , sorry


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 12:22
@aschenbecher du weist doch, alles ist top secret und kein kinderspiel, winter herbst collection :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 14:10
mann mann mann, wie die fb user sich da reinsteigern und ausserhalb vom internet sich mit beschäftigen etc... die haben echt ein knall...
die amis haben langeweile die brauchen wieder mal ein krieg damit die was zutun haben...

425518 10150965148863220 1730981526 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:12
@empty77

grob überschlagen wäre das 'Loch' links dann ca. 2m breit und nicht 25cm.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:15
@Baanause hahah ja stimmt, das loch hab ich garnicht gesehn :D
naja jetze hat der herr ein bleichstift halter :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:23
Ich gebe euch Recht, die Geschichte wird gerade zum Mega Hype. Ist auch logisch, damit kann man prima von den echten Problemen ablenken. Die Links werden gerade aktuell bei FB gepostet, in der OceanX Gruppe. :)

http://german.ruvr.ru/2012_07_07/80605873/ (Archiv-Version vom 12.07.2012)

https://www.youtube.com/watch?v=kYggnzv_1k0


4x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:29
is das video kool ja? dauert mir zu lange zum laden, hab nur ne 7kb leitung, aber dafür zahl ich auch nix...:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:30
mir geht es eigentlich mehr um den Link

http://german.ruvr.ru/2012_07_07/80605873/ (Archiv-Version vom 12.07.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:32
@Torhat ahh ok danke


Anzeige

melden