weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:43
Ist aus Google Earth, mit mehr kann ich zum Bild kaum dienen.
Bin ja kein Taucher.^^

Hier gibt es auch einen Artikel der Times dazu .
http://www.telegraph.co.uk/technology/google/4731313/Google-Ocean-Has-Atlantis-been-found-off-Africa.html

Und wollen, ja das wollen alle, aber können, ja das können die wenigsten.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:47
@unbihexium

Danke für diese Infos, aber diese Infos sollte uns TundraLdbz liefern da er behauptet es gäbe Beweise für UFO´s irdischen Ursprungs.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:49
@unbihexium danke das war ziemlich hilfreich.

@Johnny_X als Beweis gilt beispielsweise das im Juli 1952 über Washington mehrer Flugobjekte unbekannter Art über dem Capitol dort schwebten. Stiegen auch Abfangjäger auf die sich den Objekten aber nicht nähern konnten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:49
:)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:53
@Katori

Das alles ist spekulativ, da wird was von Zeugen berichtet,die etwas gesehen erlebt haben, aber wird da was genau gezeigt? Nein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:55
Johnny_X schrieb:Das alles ist spekulativ, da wird was von Zeugen berichtet,die etwas gesehen erlebt haben, aber wird da was genau gezeigt? Nein.
Meinst mich zwar nicht, aber sähe der Mensch nur des Zeigen´s halber, wäre er doch nur ein Zeiger.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:57
nein meinte den sogenannten Katori der aus dem Nichts auftacht und versucht hier als Anwalt in Gespräche andere sich einzumischen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:59
Johnny_X schrieb:nein meinte den sogenannten Katori der aus dem Nichts auftacht und versucht hier als Anwalt in Gespräche andere sich einzumischen.
Deine Intention war mir bewusst. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:10
Johnny_X schrieb:nein meinte den sogenannten Katori der aus dem Nichts auftacht und versucht hier als Anwalt in Gespräche andere sich einzumischen.
lol nunja wenn dir Radarkontakte und auch gute Fotos nicht zur Akzeptanz des Phänomens an sich genügen sag ich mal ist das dein wenig standfester Standpunkt. Im übrigen gibts auch sowas wie einen einigermaßen höflichen Umgangston, scheinst aber eher zu aggressiveren Sorte zu gehören der anderen gleich anfängt zu unterstellen das sie sich in Gespräche einmischen. Das sähe etwas anders aus würd ich das wollen und tun. So Schluß mt dem Schabernack hier.

@unbihexium ich hoffe du fühltest dich durch meinen kurzen Einwurf nicht so in dem Gespräch mit Johnny beeinträchtigt.

Was denkst du eigentlich zu der Struktur?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:15
Johnny_X schrieb:Nenne mir ein Youtube link wo es Reporter gibt mit kamera´s wo zeigen über existierendes Raumschif, wo gezeigt wird wie es funktioniert, diese Technologie uns genau erklärt.
Was?Warum sollte ich.Du bist derjenige der ann Aliens die uns besuchen glaubt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:19
Katori schrieb:ich hoffe du fühltest dich durch meinen kurzen Einwurf nicht so in dem Gespräch mit Johnny beeinträchtigt.

Was denkst du eigentlich zu der Struktur?
Natürlich nicht.
Ich freue mich stets über Menschen die gerne Diskutieren. :)

Zur Struktur denke ich in erster Linie; -sehr interessant. Es ist auf jeden Fall eine Struktur die es schon sehr lange geben muss, was mich wundert ist jedoch das mangelnde „öffentliche“ Interesse daran.

Also bei so einer nachgewiesen existierenden Struktur, welche seit mindestens 2009 bekannt ist, da hätte ich mehr Resonanz erwartet.

Da diese öffentlich aber nicht vorhanden ist, macht das diese Struktur für mich noch viel interessanter als sowieso schon. :)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:23
I@Katori

Sry katori, das Gespräch habe ich hier nicht mit dir angefangen und meine Fragen richtet sich nicht an dich, und ich erwarte von dir auch nicht das du mir antwortest, falls TundraLdbz nicht fähig sein sollte, selber auf Fragen reagieren zu können, dann betrachte ich diese Disksussion hier als abgeschlossen, und sehe keinen Motiv, weiterhin hier Zeit zu verschwenden. Ich kann auch sehr höflich freundlich kultiviert und anständig erscheinen, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen und zweitens brauchst nicht zu versuchen, mich hier vor anderen als eine böse Seele darzustellen, du kennst mich kaum und du weisst nicht wer ich bin .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:29
Johnny_X schrieb:sehe keinen Motiv, weiterhin hier Zeit zu verschwenden. Ich kann auch sehr höflich freundlich kultiviert und anständig erscheinen, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen und zweitens brauchst nicht zu versuchen, mich hier vor anderen als eine böse Seele darzustellen, du kennst mich kaum und du weisst nicht wer ich bin .
Bin zwar mal wieder nicht gemeint, aber dieser Text fordert zu einer kurzen Antwort auf.

Also wenn kein Motiv bestünde, bestünde auch kein Motiv. Siehe Text^^.
Böse Seele ist man, oder man ist es nicht.
Wer in sich schaut, der kennt die Antwort.
Da braucht es keine fremden Menschen in einem Forum.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:37
@unbihexium mich interessierte ja mal ein wesentlich geringer Wasserstand der Meere. Warum das wenig in Öffentlichkeit bekannt ist weiß auch nicht, möglicherweise ist das zu uninteressant^^. Gibt da ja so einige alte Strukturen, ich würde gerne wissen wie die sich datieren ließen.
Tja die Zeit vor der letzen Eiszeit war sicher Recht interessant.

@Johnny_X nein kein Problem, hab auch nicht dir was zu unterstellen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:39
nun ja ich und er kenne uns nicht, also sind wir hier beide in Zukunft nicht mehr erwünscht, den Fremdes will man hier nicht haben, habe es verstanden.


melden
tb3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:46
WArum Steine Menschen interssieren, sit mir nach wie vor ein Rätsel.
Es mag sein, es gab Kulturen, die was drauf haten, aber es gibt Kulturen, die noch da sind.
Wie auch Mikroorganismen auf Erden, etc. pp.

Schaut euch mal um.

Ich finde nichts naiver als dies hier.


melden
tb3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:49
zorri fur die fela hap mich aufgerekt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:50
Johnny_X schrieb:nun ja ich und er kenne uns nicht, also sind wir hier beide in Zukunft nicht mehr erwünscht, den Fremdes will man hier nicht haben, habe es verstanden.
Warum nicht?
Also ich mag alles Bekannte, wie Fremde.
Ich liebe alles Leben und alles Leben ermöglichende.
Katori schrieb:mich interessierte ja mal ein wesentlich geringer Wasserstand der Meere. Warum das wenig in Öffentlichkeit bekannt ist weiß auch nicht, möglicherweise ist das zu uninteressant^^. Gibt da ja so einige alte Strukturen, ich würde gerne wissen wie die sich datieren ließen.
Tja die Zeit vor der letzen Eiszeit war sicher Recht interessant.
Scheint aber ein entweder zu geheimnisvolles Gebiet , oder aber ein zu lukratives Gebiet zu sein, als dass man es der öffentlichen Meinung unterordnen würde. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 03:54
Johnny_X schrieb:nun ja ich und er kenne uns nicht, also sind wir hier beide in Zukunft nicht mehr erwünscht, den Fremdes will man hier nicht haben, habe es verstanden.
Mit dem Schabernack meint ich nur zum besseren Verständniss das wir uns nicht weiter zanken sollen :D ich hab nichts gegen dich und würd dich auch nicht aus einer Diskussion ausgeschlossen sehen wollen.

@unbihexium würd mir auch gerne das ganze mal aus der Nähe ansehen, das gilt auch für die Ostsee Struktur.


melden
Anzeige
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 04:08
Also, ich finde die Strukturen und die Tatsache, dass es der breiten Öffentlichkeit nahezu unbekannt ist, ebenfalls sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn sich alle Beteiltigten weiter darüber unterhalten würden, ohne sich angegriffen zu fühlen.

Irgendwie kam mir auch eine Tempelanlage in den Sinn, gleich beim ersten Betrachten.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden