Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:34
@empty77
mhm und dann stehen da 1000 sende von köchen ^^ und wer wird genommen?


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:36
@HeinerT naja ansberg meinte man soll beweisen was man drauf hat und geld gibs leider nicht, ich denke mal die nehmen lieber ein schweden wegen der sprache... morgen laufen sie ja schon aus..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:41
@empty77
ist der ansberg schwede?? Ich hab 3 jahre in england als koch gearbeitet spreche also fliesend englisch das wäre also glaub das kleinste problem.....aber wie ich schon sagte und du auch nochmal die zahlen nix und bieten "nur" ein Abenteuer desweiteren glaub ich kaum das ich bis morgen in schweden sein kann^^ Und überhaupt die werden denn koch dann wahrscheinlich eh irgendwas unterschreiben lassen das er nix erzählt und ich denke mal ( die idee ist zwar gut) aber man(n) wird sein Handy dann ausschalten müssen oder man(n) darf es erst gar nicht mitnehmen....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 16:51
@HeinerT ja ox und titan entertainment sind 100% aus schweden, ox team spricht auch englisch aber schlechtes englisch :D
denk ich auch das er ein knäbelvertrag bekommt...
aber das abenteuer wäre es mir wert, aber pass ma auf am ende muss der koch das essen selber mitbring und bezahln :P

bin mal gespannt was die morgen berichten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 17:25
@HeinerT
HeinerT schrieb:dann stehen da 1000 sende von köchen ^^ und wer wird genommen?
Alle - einer als Koch, die anderen als Proviant. Deshalb haben sie auch nur 'nen Koch gesucht; hätten sie gleich gesagt daß sie auch kein Geld für Verpflegung haben hätte sich ja niemand gemeldet! :D
empty77 schrieb:I also have with me special equipment to search all frequency bands if we can see some signal.
Da wird schon der nächste Fake vorbereitet. Selbstverständlich wird man auch dort unten auf allen Frequenzbändern irgendwelche Signale empfangen können. Für einige besonders "mystische" wird man uns dann den OXO* als einzig in Frage kommende Quelle andrehen, der dann ja wohl doch keine normale Steinformation sein kann. Wie immer wird es auch diesmal wieder Asberg sein, der den UFO-Mythos am köcheln hält, während Lindberg den mehr rationalen Part in dem Team spielt.

Zur richtigen soap opera fehlt aber noch 'ne heiße Blonde (wir senden schließlich aus Schweden) - wird die etwas als "Köchin" in den plot reingeschrieben? Wer steht in der Zuschauergunst ganz oben? Und wer muß als erstes das Containerschiff verlassen? Schalten Sie morgen wieder ein und erfahren Sie das Allerneueste!


*kurz für OX-UFO oder OX-Objekt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 17:27
Wie wäre es einmal mit einer neuen Theorie?

Also die Fähre Estonia wurde doch dort auch in der Gegend gesprengt.
Um die ganze Sache zu vertuschen hat man nicht nur unglaublich schlechte Bilder veröffentlich, sondern wollte das ganze Schiff mit einer Betonglocke bedecken.

Die haben folglich den Beton nur an der falschen Stelle abgekippt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 17:55
@geeky muahaha beste :D bin gespannt was dazwische kommt, und es wird auch was dazwischen kommen :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 17:57
@Baanause ja aber das erklärt nicht die winkel und räume und so, wäre es beton wäre es ein grosser runder batzen beton...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 18:00
geeky:
Zur richtigen soap opera fehlt aber noch 'ne heiße Blonde (wir senden schließlich aus Schweden) - wird die etwas als "Köchin" in den plot reingeschrieben?

Da warte ich auch schon darauf ^^^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 18:27
@empty77

runder Batzen stimmt doch, alles andere haben die Tierchen und die Strömung gemacht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 18:52
Zumindest die Illustrationen werden immer besser...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 18:53
@Baanause aber nich in 10-20jahren oder wann das teil untergegangen ist.. kommt den die länge hin, war die estonia unter 60 gross?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 19:04
nope:
Länge 155,40 m (Lüa)
Breite 24,20 m


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 19:29
Was mich beschäftigt, wenn in der Nähe des "Teils" keine elektrischen Geräte funktionieren (warum auch immer), wie kann dann überhaupt ewas gefilmt werden, Sonarscans usw., da stimmt doch auch was nicht....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 19:38
@Torhat

Wird denn die Behauptung vom Technik-Ausfall in OXO-Nähe überhaupt noch aufrechterhalten? IMHO kam das nur ganz zu Beginn als Begründung, warum es keine vernünftigen Bilder gibt, und wurde dann nie wieder erwähnt.
Was stört die ihr Geschwätz von gestern...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 19:43
Ich hab mal nach dem Gestein gegoogelt, dass der Ansberg präsentiert. Ist zwar keine Lava, aber immerhin offfenbar ein Vulkanid. Ein in Schweden (!) gefundener Vulkanid-Stein sieht den Ansberg-Stein recht ähnlich.
Quelle:http://www.google.de/imgres?q=vulkanit&num=10&hl=de&sa=X&biw=1252&bih=538&tbm=isch&tbnid=2cfjbaZ6x1RahM:&imgrefurl=http://www.skan-kristallin.de/schweden/gesteine/gesteinsdarstellung/porphyre/dalarne/vulkanit/vulkanitvassjoen.html&docid=Gn4KWP36FcD5HM&imgurl=http://www.skan-kristallin.de/schweden/gesteine/gesteinsdarstellung/porphyre/dalarne/vulkanit/l_vulkanitvassjoen.JPG&w=1018&h=768&ei=U8T5T_7vH-SD4gSw2dzLBg&zoom=1&iact=hc&vpx=125&vpy=211&dur=12562&hovh=195&hovw=259&tx=147&ty=147&sig=113753960712795456965&page=2&tbnh=161&tbnw=229&start=8&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:8,i:97


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 20:44
@Lupo1954 das ist der längste link der welt @.@ :D

hast recht sieht gleich aus, wenn man den stein nass macht sieht der warscheinlich 1 zu 1 aus wie der ansberg stein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:13
http://nachrichten.t-online.de/doggerland-karte-zeigt-das-versunkene-herz-europas-/id_57785822/index


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:15
hhmm aus den FB , komisch noch einer wie ich , ich habe das ja so ähnlich, vor gefühlten 1000 Seiten, mal gepostet ...(und ja ich kam mir blöd vor ;-) ) ..

Ivan E Granda
Some facts about The anomaly.

1.- Have you ever (in The last months) dreamed about the anomaly?

2.- Do you feel like you wanna draw or make a representation of the anomaly?

3.- Does this reminds you "Close encounters of the third kind" ?

Weird isnt it?
Einige Fakten über die Anomalie.

1.-Haben Sie jemals (in den letzten Monaten) die Anomalie geträumt?

2.-Fühlen Sie sich wie Sie zeichnen oder eine Darstellung der Anomalie zu machen möchten?

3.-Tut dies erinnert Sie "Close Encounters of the third Kind"?

Nicht komisch, wahr? (Übersetzt von Bing)


allerdings kann ich nichts mit "Close Encounters of the third Kind" anfangen...
Jemand Infos ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 21:21
Close Encounters of the third Kind sind einfach nur begegnungen der dritten art.. kann man doch sogar wörtlich übersetzten...

ich an eurer stelle würde den bingübersetzter (der alles nur unverständlicher macht) ohnehin viel öfter aus und den verstand einschalten... :-)


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Göttlicher Gesang60 Beiträge
Anzeigen ausblenden