Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 22:10
@empty77

Ich ann nicht mehr sagen wo ich es gelsen habe, aber es wurde sogar schon behauptet das es sich um das Bernsteinzimmer handeln könnte.... ! Naja.... :)

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 22:15
@Torhat es gibt alles, sogar prometheus sein grab soll dort unten sein, naja vieleicht wurde dort beton gegossen und darum ist es ein runder batzen stein masse, der wirklich ausieht wie gegossen, wer weiss, ich warte seit wochen auf antworten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 22:18
da wirste lange warten können, der Klumpen wurde doch schon vor 1 1/2 Jahre entdeckt, oder irre ich mich da?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 22:25
@Torhat ahh ok, na ich dahcte seit januar oder sowas... na jedenfalls werden die doch von einer titan entertainment fimra supportet die eine doku gedreht hat, vieleicht wird das auch ne doku serie, jedenfalls is der trailer schon fertig, die bring das hoffendlich bald im tv...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 08:43
@empty77
denke nicht dass das im tv kommt. wird man wohl kaufen müssen. das ende der doku wird dann so blair witch projekt 1 mäßig :D


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 09:51
So doll kann die doku nicht werden wenn sie jetzt schon fertig gedreht wurde.
Sie wissen doch noch immer nicht was es ist. Was soll da schon groß in der doku zum vorschein kommen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 10:33
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:denke nicht dass das im tv kommt. wird man wohl kaufen müssen
Das denke ich auch. Die müssen ja nur behaupten, das FBI/die CIA/die Aliens würde die Ausstrahlung verhindern, und schon können sie für ihre Doku-DVD 39,99€ statt 19,99€ verlangen.
Denn was von so weit oben bekämpft wird, muß ja einfach brisant sein!

Sie haben danach zwar einige Fans weniger, aber ihr Ruf in der Öffentlichkeit bleibt gewahrt.
Denn, mal ehrlich - außer ein paar unverbesserlich Durchgeknallten wie uns interessiert sich doch niemand wirklich ernsthaft für dieses "UFO". An den meisten Menschen ist der Sturm im Wasserglas unbemerkt vorbeigezogen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 11:47
nee die folge mit der ostsee is fertig, warscheinlich aber nicht, weil die ja wieder hinfahren, und titan plant so ne serie, die heist baltic cowboys...


@geeky oder kino :D... ja es sind nur ein paar leute weltweit. das interessiert ja nicht mal die bild zeitung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:04
doch doch in der Bild wahr etwas (glaube sogar das es die erste Zeitung wahr) , aber schon einige Wochen her


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:14
@aschenbecher hi, aber nur ganz kurz und da fehlten die sekten und die nazi im artikel, mir fehlt die schlackzeile "nazi sekte klont hintler in geheimer unterwasser basis in den tiefen der ostsee" oder sowas...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:29
Sind die denn jetzt schon wieder unterwegs oder fahren die doch erst am 20ten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:33
@schelm1 asberg meinte die fahren heute raus ?!! ich hab kein plan und meine internet leitung is zu langsamm um auf diese schiffsseite zu gehn, die wollten raus aber die frage is ob die zum felsen fahren oder was neues anfangen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:35
Auf der Schiffseite findet man keine Ancylus weil die ihr AIS oder wie das heißt wahrscheinlich aus haben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 12:39
laut fb fahren sie morgen

Empty das mit deinen Bild Artikel kommt bestimmt noch ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:00
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/523378_10151022963904932_55256017_n.jpg

das gibts neu auf Facebook, hattet Ihr das schon???


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:07
(hhmmmmm...okay ......)

Boahhhhhh was ist den DAS?

Mini Ufos auf den Testbild im Hafen ?

Sorry ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:13
sieht aus wie diese runden Frühstückflakes, kein Plan wie man so ein sonarbild liest, das können andere hier sicher besser;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:26
ja aschenbecher hat recht, ansberg schrieb vor 3 stunden das:

Dennis Åsberg
Tomorrow we go out again and hope to get more answers to va it is. I also have with me special equipment to search all frequency bands if we can see some signal.
We will now make a very careful study ... and also look at the second object.

klingt viel versprechend und sie fahren früher als gedacht, naja ich hab wieder hoffnung :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:27
@sanny76 hi, ich poste dein bild mal, nee also ich habs noch nicht gesehn, sie aus wie eine schwangere frau, ich kann damit auch nüscht anfang :P


523378 10151022963904932 55256017 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.07.2012 um 13:30
@empty77
danke, bin da irgendwie zu blöde für, naja ist auch das erste Forum wo ich mal was posten wollt, poste ma das wo der den Stein hält , soll das einer der "verbrannten" sein?


Anzeige

melden