Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 10:32
Neues aus der Baltic Sea !

denen fällt vor lauter Langeweile nichts besseres ein


http://www.oceanexplorer.se/


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 10:42
Überm "Objekt" regnets, oder was soll das sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 10:56
höchst mysteriös !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 11:55
gekonnt durch Wellengang versaute Aufnahme !
nach oberflächlicher Betrachtung wüsst ich jetzt nicht, was gegen schwächliche Wasserhose sprechen würde


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 12:52
Vielleicht hatten sie gerade mal wieder einen Flaschenfund und haben nach Verkostung desselben wieder Anomalien gesehen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 21:23
So weit im Norden ist eine Wasserhose oder Kleintornado recht selten. Insoweit ist es schon nachvollziehbar, dass unsere Schatzsucher beeindruckt waren.
Was das dann mit der Kreisstruktur zu tun hat, ist nicht ersichtlich. Immerhin wissen wir jetzt, dass sie mal wieder draußen waren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2014 um 22:23
Sieht doch jeder Exoperte mit 2Holzaugen das die Blitze und die Windhosen des "TEIL" mit Strom Aufladen.......

Is Beeeestimmt ein Ufo was Strom Braucht. ;)


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2014 um 01:18
Sieht Interessant aus,was auch immer das am Grund ist!


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2014 um 22:00
Es sollten auch mal andere als diese oceanexplorer dahin eine Exepition machen das gehört denen doch nicht ne 2te Meinung!!!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2014 um 22:09
An der Tatsache, dass das niemand macht, kann man vielleicht ablesen, was andere davon halten...


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2014 um 23:00
@poipoi
Sollte aber mal jemand machen so werden die ja langsam immer unglaubwürdiger wenn sie nicht mal was gscheides bringen.
Oder sie sollen mal Nägel mit Köpfen machen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 21:34
@herk
Eine alternative Expedition scheitert schon an dem kleinem Problem, dass niemand außer den OceanX Leuten die genaue Position kennt.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 21:38
@Lupo1954
Ob das der Allgemeinheit dann was bringt wenn es nicht voran geht scheint ein schwer zu erkundbares Gebiet zu sein oxeanexplorer haben ja nicht viel gebracht.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 22:20
@herk
Die Ostsee zwischen Schweden und Finnland ist nicht schwer zu erreichen. Die Meerestiefe ist dort mit 80 Metern eher lächerlich. Das einzige Hinderniss ist ein recht enges Zeitfenster von vier Monaten (Juni - September). Der Rest des Jahres ist zu kalt für Tauchgänge.
Mit Tauchrobotern und Sonarbildern könnte man viel erkunden und erreichen.
Die magere Beute des Oceanexplorerteams hatte interne Gründe. Sie waren an ihrer Suche nach Champagnerflaschen interessiert. Die Anomalie war nur Mittel zum Zweck um Gelder zu bekommen.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 22:30
@Lupo1954
Das ist dann aber echt schade.
Könnte man auch wütend werden.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 23:12
@herk
Keine Wut, eher Enttäuschung. Die Expedition im Juni 2012 war ja lange vorher bekannt und wie tausende anderer habe ich auf die Ergebnisse gewartet. Tolle Zeiten damals in diesem Thread. Jeden Tag hundert Postings und das über Wochen und Monate. Und dann die Ernüchterung. Reingefallen!
Ich hoffe nur, das irgendwann definitiv geklärt wird, ob da tatsächlich eine "Kreisstruktur" ist oder ob es sich um einen Totalfake handelt. Wenn die erste Möglichkeit zutrifft - wofür einiges spricht - ist die Sache tatsächlich wert, genauer untersucht zu werden.
Aber von echten Forschen, nicht von diesen Clownköpfen.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2014 um 23:14
@Lupo1954
Da hast du recht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 11:03
Der Höhenkoller nimmt kein Ende

ohne Worte








http://www.oceanexplorer.se/


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 19:29
Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind, hier eine Inhaltsangbe:
Die Oceanexplorerleute haben im Januar mit einer Hollywood-Filmproduktionsgesellschaft einen Vertrag geschlossen. Ihre Abenteuer sollten gefilmt werden. Wegen "unterschiedlicher Zeitvorstellungen" ist daraus aber nichts geworden und der Vertrag wurde aufgelöst.
Das hat die Oceanexplorerleute aber nicht daran gehindert, mit einer anderen Filmgesellschaft den nächsten Vertrag abzuschließen.
Der ultimative Film wird angekündigt. Gedreht ist er aber offenbar noch nicht.

Ich glaube, wir sollten uns da nicht allzuviele Hoffnungen machen. Der ultimative Film ist bei denen sozusagen ein running gag seit mindestens drei Jahren.


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 20:02
@Lupo1954

Nein, wenn dann sollten das mal richtige Wissenschaftler untersuchen und nicht so Pseudos die eh nichts hinbekommen....


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden