Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:27
@empty77

na ja Beweise kann es nicht geben sobald alles so behandelt wird wie potentiell in Roswell.

Die Frage ist doch nur wie man das selbst bewertet. Was ist wahrscheinlicher?

Das Dementie der Regierungsstellen, oder die Aussagen von vielen Beteiligten.
Das ganze Thema UFO ist ja real. Und dadurch, dass es jemand lächerlich macht ist für mich noch kein Grund auf der gleichen Welle zu schwimmen. Ich versuche das möglichst objektiv zu sehen.

Bin durch das Thema CO2 und Photosynthese auch ein 'gebranntes Kind'. Auch dort wird sich lächerlich gemacht und gar nicht auf Ideen eingegangen, die meines Erachtens wirklich bemerkenswert sind. Und das war für mich auch vollkommen schwachsinnig als ich es zum ersten mal gehört hatte. Ich denke immer noch an meine damalige Naivität. Man hatte etwas gelernt und jetzt sagte jemand das das gar nicht stimmt. Ich habe mich darüber solange lustig gemacht, bis mit ein älterer Akademiker gesagt hat, dass da etwas dran ist. Erst dann habe ich angefangen etwas nachzudenken und auch versucht die 'unmöglichen' Argumente zu verstehen.

Was soll das heißen? Jeden Tag lese ich wieder, dass Hypothesen unserer allwissenden Wissenschaftler revidiert werden müssen. Daher muss es für mich nicht zwingend eine natürliche Formation sein, auch ein menschliches Bauwerk, ein ausserirdisches Objekt, ob Meteorit, UFO oder was auch immer kann ich mir vorstellen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:31
Das kennste aber noch nicht @empty77



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:33
@Torhat

das hat mich jetzt glatt umgehauen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:33
@Baanause hahaha dikkachien @.@ um die zeit kannst mir nich so ein riesen text schreiben :D

naja aliens kommen nicht ina nacht, den is das egal, wir hätten schon welche gesehn, 80% der sichtungen kommen immer aus amerika, warum nich in polen oder japan.. die warscheinlikeit is wirklich klein bei den entfernungen zwischen den sonnen, selbst wenn die lichtgeschwindigkeit haben dauert es 100 bis million jahre bis sie hier wären, das geht nich wirklich..dann hätten die zu dinosaurier zeit bei sich losfliegen müssen um uns jetze im 21jahrhundert zu besuchen...

weil du von planzen redest, es ist möglich ds pflanzen auf andere planeten nicht grün sondern blau. rot etc sein könenn und sogar schwarz...

@Torhat :D nee kannt ich nich :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:49
@empty77

ich denke nicht, dass die 80% stimmen.

Ich kann mich aber noch an einen Tag erinnern. Damals war ich noch Student an der Uni in Hannover. Die Sprecherin im Radio sagte: Ich kann es nicht glauben, aber über die Nachrichtendienste kommt die Meldung, dass in Russland ein Ufo gelandet ist. In irgendeinem Park. Damals dachte ich: Das ist ja cool. Jetzt gehört die Menschheit auch zu der grossen Familie. Leider wurde nachher wieder zurück gerudert und alles war wie eine Seifenblase die geplatzt ist.

Das Problem auch hier wie in Roswell: Ich kann mir nicht vorstellen, dass falls so etwas real gewesen wäre, die Öffentlichkeit detailiert in Kenntnis gesetzt werden würde.
Die Methode ist klar. Einfach lächerlich machen. Die großen Entfernungen. Wer da etwas glaubt ist doch automatisch ein Spinner.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:52
@phenix
phenix schrieb:Naja das wär doch was, anstatt ein Meteor ist da ein Ausserirdisches Raumschiff eingeschlagen.
genau... ein biomechanisches alien-space-ship, das über die jahrmillionen allmählich fossiliert ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:58
nee nee, die haben wenn eine highend tarntechnologie am start, bei der die die oberfläche des raumschiffs verändern können; hier wie diese komischen quallen. quasi oberfläche(nstruktur, farbe) + seit letztem update fühlt es sich sogar so an. hier in dem fall haben die sich fürn stein-sandmix entschieden


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:15
@Baanause nee damals nicht, wegen den kalten krieg und jeder war ein feind, jetze sind alle zusammen gerückt, der feind is jetze der muslime :P.. na jedenfalls sollte das heute passieren wird keiner amerika den arsch küssen und das verheimlichen, amerika is doch der grösste feind, alle hassen die eingebildeten kriegs treiber, würde heute sowas passieren wäre es öffendlich, warscheinlich...

also ich warte auch auf den tag.... also dasmit den ufos mein ich :P


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:21
also ihr habt themas -)

haben sich die Akte x Freaks schon mal wieder gemeldet ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:26
aschenbechhhherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :P.... ne leider garnix, warscheinlich spurlos verschwunden. also nach den ganzen nummern würde mich so ein ende nicht wundern...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:33
@empty77

da hast Du sicherlich recht. Der Feind der Menschheit ist die Religion.
Die Religionen wurden erdacht um Menschen regierbar und damit kontrollierbar machen zu können. Wenn man sich das einmal klar gemacht hat, dann ist die Erkenntnis wirklich bitter. Gute Menschen werden missbraucht für politische Ziele machtgieriger Leute und das Drama ist: Die merken das noch nicht einmal und denken sie machen wirklich gute Dinge.

Ich kann mich da noch an meine erste Religionsstunde in der Schule erinnern. Der Pastor meinte, dass man immer fest im Glauben stehen muss, auch wenn man Zweifel hat. Als junger Mensch glaubt man solch einen Schwachsinn noch und versucht da mit dabei zu sein. Wenn man allerdings das Glück hat und etwas Verstand bekommt, dann wird man sehr schnell kritisch und fragt sich was solch eine Manipulation bewirken soll.

Nein, ich werde für keine Götter mein Geld geben, morden oder andere Menschen unterdrücken.

So, welches Thema haben wir hier eigentlich bei Unterhaltung?

Ach ja Unterhaltung.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:40
@Baanause
Baanause schrieb:Nein, ich werde für keine Götter mein Geld geben, morden oder andere Menschen unterdrücken.
YES gebe dir da vollkommen recht auch habe ich deine Meinung und deine Berichte immer gerne gelesen .

Heee nicht übelnehmen das ich "...Themas " geschrieben habe , wahr kein Angriff oder so ....
Von Selbtmörder bis Koks-Wert .. ;-)


Empttttyyyyyyyyyyy :-)


wahr gerade FB ...nix neues ...wie langweilig ist das den :-(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:52
@aschenbecher,
aschenbecher schrieb:Heee nicht übelnehmen das ich "...Themas " geschrieben habe , wahr kein Angriff oder so ....
Von Selbtmörder bis Koks-Wert .. ;-)
kein Problem. Auch wenn es Unterhaltung ist, dann kommen auch mal ernste Themen auf den Tisch.
Frage ist eigentlich: Ist Themas die weibliche Form von Themus?

OK, Aschenbecher Du bist ein Mann und denkst nur an das blonde Gift auf dem Schiff der Schatzsucher.
Gut es gibt 2 runde Dinger, aber die befinden sich doch unter Wasser und nicht nur auf dem Schiff.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 22:59
@Baanause

Themen ---Themas Aschenbecher /Baanause 0:1
Baanause schrieb:Aschenbecher Du bist ein Mann und denkst nur an das blonde Gift auf dem Schiff der Schatzsucher.
Bist du kein Mann ? Warum blondes Gift ? ich finde die Geschichte an sich saukomisch (was daraus geworden ist)
und das "blonde Gift" setzt noch einen drauf ...

und wenn du auf meine FB Einträge anspielst (wer ich auch immer dort bin, ist aber leicht rauszufinden " --------Psychospielchen....meinerseits..auf meine Art und weise

:-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:06
@aschenbecher
aschenbecher schrieb:und das "blonde Gift" setzt noch einen drauf
In der nächsten Staffel setzt sich das Blonde Gift hoffentlich auf einen drauf :D

Ocean Sexplorer...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:08
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Ocean Sexplorer...
du schweinchen du ......ahahahaha

es kommt sicher noch einiges von asberg "Zitat:ups sorry Vidio 4 "

er ist Schauspieler und spielt gerade die Rolle seines Lebens ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:10
@aschenbecher,

Du schreibst sehr interessant. Ist aber auch nicht leicht zu verstehen.
Also Fakt ist: Ich möchte hier keinen beleidigen, aber werde meine Meinung sagen solange ich nicht gesperrt werde. Dies ist aber schon einmal passiert, da ich von Dr.Shrimp entfernt wurde.
Da war ich nicht wirklich Wiki-konform. Ein gutes Beispiel für eine gesteuerte Meinung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:13
@aschenbecher sry wa gazzy ebend, also ich meinte seit heute morgen bis jetze nix neues, hab da 3-4 nachgekucht im laufe des tages


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:13
@Baanause
Baanause schrieb:Du schreibst sehr interessant. Ist aber auch nicht leicht zu verstehen.
jo da muss man mitdenken , stellenweise ungewollt von mir , ich sollte ausführlicher schreiben ...angeborene Faulheit


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 23:14
@Gwyddion wo du grad stalle sagt, dachte ich dan die scheiss serie "lost" :P


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden