Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 11:43
Naja das wär doch was, anstatt ein Meteor ist da ein Ausserirdisches Raumschiff eingeschlagen. Wahrscheinlich schon im Weltall zerstört und dann sind die Einzelteile auf die Erde gestürzt ;)

Ich finds nur immer noch bisschen seltsam das kein Kamerateam dabei ist. Wenn Sie sich von denen verabschiedet hätte, hätten sie doch längst was gesagt.

o.O


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:03
@phenix
Es gibt keinen Grund dafür, dass bei dieser Expedition noch ein Kamerateam mit anwesend sein
muss. Für ihre erste Doku haben sie sicher genug Aufnahmen. Und die Unterwasseraufnahmen
werden vom Roboter bzw. von Tauchern gemacht. Das Kamerateam, welches vorher dort war
hatte sehr viel von den Aktionen drumherum, die dabei auf dem Schiff passieren, gefilmt......


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:31
24 Stunden bei 10 Knoten währen ca. 400-500 KM Strecke hhmmmm


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:37
hhmmm
aj48apvm.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


Müßte dann aber weiter oben sein ....

jetzt verstehe ich die plötzliche Funkstille des Team (keinen eintrag im Facebook mehr)

die sind schon dort bei den Aland Inseln (oder in der Nähe ) ....Handyverbot zwecks Ordung ...


klingt doch logisch ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:40
@aschenbecher

Kannst du mal einen Kreis ziehen damit man den Umfang besser erkennen kann ?
Würde es selber machen aber ich bin total der Bild bearbeitungs noob :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:50
@phenix
@aschenbecher
Der Kreis erübrigt sich wohl. Laßt den Jungs und zwei Mädels auch ein wenig Zeit zum Ausruhen und Schlafen. Nur weil die Fahrt 24 h dauern soll und das Schiff 10 Knoten bringt, müssen sie ja nicht die ganze Zeit volle Fahrt machen.
(Blödes Bsp., aber ein Bugatti Veyron schafft ca. 400 km/h, kann er deswegen theoretisch in 10 h eine Strecke von 4000 km zurücklegen? Nein, denn er müßte dann alle 15' an die Tankstelle. Mal davon abgesehen, daß die Ancylus zwischendurch nicht auftanken wird.)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:54
schon klar, geht ja nur darum die Zeit zu überbrücken :)

Das wird jetzt eh erstmal wieder dauern bis da wieder was kommt denk ich mal.

Neue Aufnahmen, dann wieder Auswertungen usw....

und vor allem darf mach nicht vergessen das zusammenschneiden zu 10 Sekunden Filmchen -.-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:57
Okay, laßt uns alle an den Händen fassen, und einen Kreis bilden. Vielleicht schaffen wir die 60 Meter Durchmesser. Dann darf jeder einmal in dieses ominöse Löchlein schauen. ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 12:58
Mal ganz im ernst Männer, was erwartet ihr eigentlich? Ein Ufo? Wenn es was ganz spektakuläres wäre, müsste denn da nicht längst die Nasa dagewesen sein?

Ich will kein Spielverderber sein, aber eure hohe Erwartungshaltung sorgt sicher für spätere Enttäuschung...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 13:14
Torhat schrieb:Mal ganz im ernst Männer, was erwartet ihr eigentlich? Ein Ufo? Wenn es was ganz spektakuläres wäre, müsste denn da nicht längst die Nasa dagewesen sein?
und wer sagt, dass die NASA oder NSU oder ... nicht eh schon lange dort war?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 13:15
Umkehrschluss: Wenn sie da waren und jetzt nicht mehr, dann ist da auch nichts!


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 13:22
hhmm auf alle Fälle währe jetzt ein guter Zeitpunkt für die Show das Schiff verschwinden zu lassen ,
ein paar unheimliche Lichter am Himmel (praktisch wir hatten ja Nacht...) und die Story geht in die heisse Phase ..... Signale werden ja keine mehr empfangen ......lol


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 13:33
Das mit der Enttäuschung haben wir schon hinter uns gelassen ^^

Wir klammern uns lediglich an den letzten Strohalm ! ;)

Nee im ernst, is nur ein stein :troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 13:58
eben einen schreck bekommen und dachte schon es handelt sich um diese jungs-dann hätten sie tatsächlich doch was gefunden-sind aber andere http://regionales.t-online.de/forscher-finden-mehr-als-7-000-jahre-alte-menschenknochen-in-ostsee/id_57815388/index


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 14:58
aus REGIONALES.T-ONLINE.DE von @kinderdernacht
Zudem planen sie weitere Grabungen in den nächsten Jahren, sofern das Projekt weiter finanziert wird.
ttja, WENN das projekt weiterfinaziert wird. *megagrübel*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 16:22
hab jetzt schon ein paar seiten nicht mehr mit gelesen. wie ist denn der aktuelle stand? haben sie schon gesagt um was für ein material es sich handelt bzw. handeln könnte?


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 16:30
@empty77
Dein Auftritt! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 16:52
@delphi

In den zwei neu aufgetauchten Objekten wird Silikon vermutet.
Beitrag von aschenbecher, Seite 407


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:31
muahahahah geeky , jetzt geht das schon wieder los :-)
Etwas mehr Respekt vor Blondi bitte :-) Unbezahltes Abenteuer .....

smilie x 055


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:36
@aschenbecher

In den ernsthaften Threads werde ich mit soviel Nonsens konfrontiert, das muß ich irgendwie kompensieren. Wo würde das besser gehen als hier in der U-Ecke zu mysteriösen Kreisstrukturen?
:D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden