Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:16
@Baanause hätte er sich dort aufgehangen ok is schlimmer, aber naja, nimmt sich nicht viel,
trotzdem kamm in ja die idee im zimmer, wer weiss wie lange die geister auf den eingeredet haben...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:17
hier is die polizei meldung:

30.06.2012
Mann nach Sturz aus Fenster verstorben - Friedrichshain-Kreuzberg


Bei einem Sturz aus dem 8 Stock eines Wohnhauses in Kreuzberg kam gestern Abend ein 54-jähriger Mann ums Leben. Passanten hatten Feuerwehr und Polizei gegen 21 Uhr 10 in den Mehringdamm alarmiert, nachdem sie den lebensbedrohlich Verletzten auf dem Gehweg liegend vorgefunden hatten. Trotz Reanimationsversuchen der Rettungskräfte verstarb der Mann noch vor Ort. Ob es sich bei dem Sturz um einen Unfall handelt, oder der 54-Jährige in suizidaler Absicht gesprungen ist, steht derzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 ermittelt.


aber es war selbstmord, weil er sich ein stuhl an die balkon brüstung gestellt hatte und is dann darauf geklettert...

ruhe in frieden :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:19
@Baanause
denke eher ist ein Problem der Gesellschaft, hier in Berlin kümmert sich jeder um sich selbst, da kannste tagelang tot in der Bude liegen, kümmert hier keine Sau, passiert hier täglich so ein scheiß...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:20
aber jetze nich depri werden, sowas erlebt man ja nich jedentag darum beschäftigt mich das grad, aber das ostsee ufo is wichtiger :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:21
@sanny76 sogar monate, das da ein toter in seiner wohnung liegt fällt zb auf weil im hochsommer immer noch die wehinachts beläuchtung am fenster hängt, is alles schon passiert...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:23
@Baanause hätte er sich dort aufgehangen ok is schlimmer, aber naja, nimmt sich nicht viel,
trotzdem kamm in ja die idee im zimmer, wer weiss wie lange die geister auf den eingeredet haben...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:23
der tote hatte auch 30j lang gesoffen, der hatte einfach keine kraft mehr zum kämpfen :(



ps: was noch krass war heute, ich bin ja abstinenz und clean, und heute hab ich zum 2 mal gras gefunden auf n mittelstreifen vom mehringdamm, habs gleich kaput getrehten, das müssen leute verlieren die über die strasse rennen, naja xberg is auch so ein krasser kiffer bezirk...


sry für spam @.@ ich chill jetze wieder auf ox....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:26
@sanny76

das ist ein gesellschaftliches Problem. Es gib immer mehr Singlehaushalte. Bei Großfamilien würde das nicht so schnell passieren können. Allerdings würden die bei Problemen mit anderen Großfamilien sich gegenseitig ausrotten.
Es gibt ja leider zu viele Länder in denen das an der Tagesordnung ist.
In manchen Ländern kannst Du draußen tot rumliegen und da würde das auch keinen kümmern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:27
vielleicht haben wir Glück und es ist ein Ufo da in der Ostsee, einsteigen und weg hier :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:28
@sanny76

und Du denkst es ist auf anderen Welten besser?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:28
@Baanause
schlimmer gehts ja kaum noch, oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:29
@sanny76

Das würde nach den Jahren nicht mehr anspringen, zumindest die Zündkerzen müssten gewechselt werden :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:31
@Torhat
:D :D :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:35
@empty77

hatte auch einmal eine ganze große Tüte Pulver am Strand auf Langeoog gefunden. Das muss so ca. 0,5kg gewesen sein. Sah aus wie ein Gewürz, aber total dicht verschweißt. Fand ich damals total interessant, allerdings konnte ich nichts damit anfangen und es dann einfach beim Umzug mit in die Mülltonne geworfen. Was mich interessieren würde ist. Waren es tatsächlich irgendwelche Drogen? Und wenn ja, welchen Batzen an Kohle habe ich damit einfach vernichtet?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:36
76051,1341941802,531195 10150911852690423 908753840 nvor 3 stunden auf Fb gepostet,freuen sich anscheinend über die Werbung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:37
eigendlich sollte da ein Foto sein mit Zeitungsberichten über das "Ufo" :O, sorry


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:38
760511341941802531195 10150911852690423


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:42
@sanny76

habe zwar zu wenig Freizeit, aber so schlimm ist es doch gar nicht. Gut man wird bis aufs Blut ausgesaugt, damit andere sich ein schönes Leben machen können. Aber auch die müssen irgendwann ins Gras beissen und können nichts mitnehmen.
Es ist eben schon ein Klagen auf hohem Niveau.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:45
Torhat schrieb:aber woher kommt die 300m lange Schleifspur? EIn Wanderbunker?
jepp,die konnten den anheben,so wie ein auto von fred feuerstein und damit wandern


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:50
@andreasko

es gibt ja auch Knochenfunde von Riesen. Teilweise sollen die bis über 10m gewesen sein.
Heutzutage sind die jungen Menschen auch immer deutlich größer als ihre Eltern.
Wenn das noch ein paar hundert Jahre so weiter geht, dann sind wir wieder bei mehreren Metern.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden