Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.416 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.05.2015 um 15:02
Die "X" fahren ihr altes Schema weiter.
Diese Lachnummer hier hat noch kein Ende :D :D :D

2015-05-13


TV series
We are now looking for companies that want to be seen or involved in a new International TV series.
We are confident that this new reality TV series will be among the best that have been produced for TV Worldwide. Everything will be featured, frustration, anger, pain and happiness in the hunt for the treasures. An adventure that you will never forget on TV.

http://www.oceanexplorer.se/


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.05.2015 um 15:07
@schelm1
Nach Ghost Hunters etc als Reality TV-Format auch mal Treasure Hunters! :D Könnte kurzzeitig Quote bringen, vielleicht wirds ja ein Dauerbrenner?! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 13:32
@schelm1
Das erinnert mich an diese tollen Momente, bei denen man mit seinen Freunden bei einem Bier zusammensitzt und plötzlich die dollsten Ideen entwickelt. ;) Kennst Du das?

Zum Beispiel: "Ey, lass´ uns doch mal ne Firma gründen!"

Oder: "Wir fliegen noch heute Abend nach Las Vegas!"

Oder vielleicht: "Kommt, wir springen jetzt vom Dach, filmen das Ganze und werden auf Youtube ganz große Stars!"

Oder eben: "Hey moment mal... wie wäre es, wenn wir so eine Reality Serie über uns machen? Das wird der Knaller! Will bestimmt JEDER sehen! Unseren ganzen Frust, den Ärger, den Schmerz und unsere Freude. Alles live und in Farbe. Hat ja bei Ozzy, Kim und den anderen auch geklappt. Und wir sind ja praktisch noch viel berühmter! Das wird unvergesslich für die Zuschauer und bestimmt das Beste, was je für´s Fernsehen produziert wurde!"

Allerdings glauben die das anscheinend auch am nächsten Tag noch. Wer weiß, wo das noch hinführt...

Abends im Ocean X Hauptquatier. Der Kalender schreibt das Jahr 2018. Es brennt noch Licht:

"Was wollen wir denn heute Abend machen, Peter?"
"Genau das Selbe wie jeden Abend, Dennis. Wir werden versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

Naja, auch hier gilt weiterhin das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Bin mal gespannt, ob die Jungs bei ihrer Suche nach einem entsprechenden Investor erfolgreich sind. Ich wage es aber mal zu bezweifeln...


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 14:29
Der verbackene Ring in dem Video dürfte aus Metall sein. Er zerbröselt beim herumziehen. Ich schätze die Formation ist ein Findling, so glattgeschliffen der Fels ist, es ist eindeutig Fels und kein Beton usw. Riesenaufregung um nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 17:04
@Maite
Naja. Bleibt aber immer noch die Frage, wie und wann der Ring dann dorthin kam. Und warum und durch wen. ;)
Bis der so zerbröselt dauert allerdings auch eine Weile.

mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 17:06
"Was wollen wir denn heute Abend machen, Peter?"
"Genau das Selbe wie jeden Abend, Dennis. Wir werden versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
He, auf Pinky&Brain lasse ich nichts kommen! ;)

Immerhin läuft scheinbar schon das Merchandising in Form von Hoodieverkäufen, die scheinbar auch bei jeder erdenklichen Möglichkeit "zufällig" präsentiert/getragen werden. :D

Unsereins ist wahrscheinlich nur zu blöd, so etwas aufzuziehen. :D


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 21:44
PrivateEye schrieb:Naja. Bleibt aber immer noch die Frage, wie und wann der Ring dann dorthin kam. Und warum und durch wen. ;)
Im Video sieht es nicht so aus als sei der Ring in den Felsen gebohrt wurde sondern eher dass er sich verkeilt hat, also von einem Netz oder ähnlichem.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.05.2015 um 21:56
Weil wegen der roten Färbung des Gesteins beim beschriften durch den Taucherfinger gefragt wurde

Wikipedia: Findling_Blandow

Es ist vermutlich Karlshamn Granit, ein Material wie es öfters bei Findlingen vorkommt.

Der aus präkambrischem Karlshamn-Granit bestehende Findling wurde 1999 als Geotop erfasst.[1][2] Der Monzogranit stammt aus dem südöstlichen Schweden und ist durch charakteristische rötliche Orthoklase gekennzeichnet.[3]


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.05.2015 um 19:42
@Maite
Ich gehe auch davon aus, das der Ring nicht normal befestigt wurde. Wäre die Struktur an der Oberfläche wäre das ok, aber wer soll eben sowas vorsätzlich unter Wasser anbringen? Ergibt keinen Sinn.
Das er irgendwie hängen geblieben ist, ein Netz o.ä. wie du vermutest, scheint die plausibelste Erklärung.

mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.07.2015 um 00:21
Profil von Kiefer

Schreib doch in diesem faden weiter,

@Kiefer


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2015 um 02:34
Liegt auf dem Ostsee-Grund ein Jahrtausende altes Ufo?

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/ufo-auf-ostseeboden-taucherteam-will-raetsel-loesen-41470106.bild.html

Ist das die gleiche Geschichte wie vom Threadersteller?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2015 um 02:43
@Swish41

Ja, sind genau die zwei Spezis, und ihr „UFO“ um die sich der Thread dreht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.07.2015 um 21:58
Nu haben sie aber echt mal was gefunden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwedische-kueste-taucher-finden-fremdes-u-boot-a-1045578.html

Auch ein blinder Trinker findet mal einen Korn ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2015 um 01:47
Na schau Wracks finden sie ja doch; es dürfte sich hierbei um die COM (Wels) handeln die 1916 vor der schwedischen Küste mit einen Schiff kollidiert ist; vor einem Jahr hat sich Peter Lindberg dafür in einem UBoot Forum interessiert;
Anyone know anything about the Russian submarine "Som" that sunk after a collision? Anything like nationality of the ship that collided with "Som" and where it happened, thx in advance, cheers!
Auf Twitter trudelt dies gerade ein:
11791918 944354852291696 830354026768913

Wikipedia: Som-class_submarine

Passt aber zu ihnen wieder ein Mysterium zwecks Publicity aufzubauen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2015 um 03:35
das sieht man doch auf den ersten blick das ist ein altes bauwerk aus der xerk dynastie vor mahabarata ca 20000 vor christus eindeutig reste eines zusammen geschmolzenen atomreaktors


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.11.2015 um 13:29
So, hier mal die 3D karte des "Absturzortes" Da kann mir erzählen wer will, solang dieses Bild kein Fake is, is da was abgeschmiert... da kam was auch immer mit solch einer Wucht runter, das es ne Erhebung zerteilt hat

uuo


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.11.2015 um 13:33
KLar wenn Aliens ihre Ufos aus Mineralien bauen vielleicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.11.2015 um 13:35
@Efficiencer

Und nach vier! Jahren schafft man es immer noch nicht, mal belastbare Fakten zu schaffen?

Ist ähnlich wie der geheimnisvolle Zug in Polen. Wenn da nicht in den nächsten Monaten was kommt, dann kann man ebenfalls von einem "Sommerloch" ausgehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.11.2015 um 13:36
@Fedaykin

Ich verstehe nicht was die Bauweise mit Mineralien zu tun haben soll... rechts ne Erhebung, dann die "Schleifspur" Links das Objekt.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.11.2015 um 13:37
Es geht um die Beschaffenheit des Objektes? Ich würde mich da mal einlesen.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden