Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.07.2012 um 12:05
Die machen weiter wie früher und
finden Cognac und Champagner-Flaschen für zig Millionen Euronen

9e91a1 images

PROST


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.07.2012 um 13:22
Eher würd ich die Kohle im Klo runterspülen bevor ich mir nach der verarsche ne DVD von denen kauf, Frechheit die Leute so zu verarschen... das Objekt "wehrt" sich untersucht zu werden, das ist das blödeste was ich je gehört habe, sind bestimmt mal nüchtern nachsehen gegangen und haben festgestellt das es ohne Suff weder qualmt noch 100% rund ist;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.07.2012 um 13:46
Mit Objekt meinen die jetzt bestimmt die Köchin :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 09:57
Ziemlich ruhig geworden ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 10:08
@Torhat
hast du nix neues über FB oder isses da genauso ruhig


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 10:43
Nee, keine neuen Einträge.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 11:11
Doch, es gibt etwas Neues ...

http://michelgenovese.unblog.fr/2012/07/03/disque-de-la-mer-baltique-le-reveil-des-millenaires-l-equipe-d-ocean-explorer...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 11:16
das ist vom 3.Juli... , also auch nichts neues.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 11:18
Stimmt, aber wurde hier noch nicht geposted (glaub' ich) ... habt ihr den Text schon mal übersetzt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 11:22
Ich glaube wir befinden uns gerade in der Phase, wo das Projekt einschläft und das Interesse der Medien nachlässt.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.07.2012 um 15:59
http://www.fast-geheim.de/index.html

wem es langweilig ist kann hier etwas stöbern ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 11:18
Jetzt wird's langsam konkreter:

http://gaanderson.hubpages.com/hub/Baltic-Sea-UFO-Unidentified-Submerged-Object-Update


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 11:59
hui das wirft ja ein ganz neues Licht auf die Sache.

Weder die Illuminaten waren es noch die CIA, die Schweden selbst.

Hätte ich denen gar nicht zu getraut. Die gute Frau Ministerin Karin Enström hätte wenigstens sagen können das die Küstenwache das Boot nur überwacht aus Sicherheitsgründen, falls irgendwas passieren sollte.
Aber kein Statement ist auch irgendwo eine Aussage.

Die Operation von OceanX lässt sich natürlich relativ leicht Sabotieren, da man Sie eigentlich nur hinhalten muss bis ihnen das Geld ausgeht.

Äußerst ärgerlich das ganze.
Wenn man genauer darüber nachdenkt glaube ich nicht an ein UFO aber vielleicht hat Schweden`s Marine ja da unten etwas zu verbergen. Ich glaube nicht das die Küstenwache, nur zum Scherz, die Elektrik von OceanX gestört hat.
Wenn Sie es den waren. Auf der anderen Seite kommt von Lindberg natürlich auch nicht viel rüber. Mit ihrer ganzen Tv Kampagne haben sie sich ihren Ruf bei vielen Leuten versaut. Was ihre Aussagen ab und an nicht ganz Glaubhaft erscheinen lässt.

Theoretisch könnte diese ganze, die böse Küstenwache Geschichte, auch einfach nur ein Einwand sein um sich aus der Affäre zu ziehen. Damit hätten sie in ihrem Streifen den sie drehen auch einen klassischen Bösewicht.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie gehts weiter ? OceanX wird irgendwann das Geld ausgehen, betteln sie um mehr ?
Wird sich die Küstenwache oder die Ministerin doch noch zu Wort melden ? Vielleicht hat die Ministerin die anfrage auch einfach Ignoriert das sie das ganze für einen Witz hält. Das könnte sich aber ändern wenn sie mitbekommt, wie viele Leute das ganze vom Netz aus beobachten.
Pauschal sollten mal alle Mitglieder bei Facebook der guten Frau schreiben damit sie sich ein Bild der Lage im Netz machen kann. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 12:15
http://www.kustbevakningen.se/sv/media/bildarkiv/fartyg-och-batar/

Hier der Link zur Schwedische Küstenwache. Wäre einfacher wenn man wüsste welches der vielen Boote in der nähe von Ocean X war. Die haben doch eine recht beachtliche Flotte ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 12:45
is nur langweilig weil ich gebämmst war für 5 tage :D nee spassss

Lupo1954 hi, also ir is egal was die dort finden, verändert wird es die welt nicht, und am ende haben wir am wenigsten von, ich find gut das wir uns alle hier kennen gelernt haben und wir auch live in anführungstrichen auch dabei sind. ich finde das hat sich gelohnt und spanend ist es auch das projekt, die ganze welt kuckt zu, also die welt weiten spinner mein ich :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 12:49
@aschenbecher huhu :P also ich wohne jeztze hier wo der man sich aus dem balkon geworfen hatte, is 8etage und ich kuck direkt aufs platz der luftbrücken denkmal und den tempelhofer flughafe, is ein richtig richtig krasser turisten blick...

was ich makaber fand war die tatsache das der stuhl immer noch an der brüstung auf dem balkon stand wo der man sich raufgestellt hat und gesprungen ist, den stuhl hab ich dort wegenommen weils gruselig is, benutze den stuhl jetze und stell den fernseher darauf...


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 13:37
Das ist ja interessant... habt ihr eine Vermutung warum die Küstenwache so reagiert hat?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 14:14
Weil dort ein Unterwasser Ikea ist?
Ich halte das wieder mal für einen Fake. Wenn da unten was zu verheimlichen wäre, dann würde die schwedische Küstenwache doch nicht so rumschmusen. Ein klares " Macht euch vom Acker!" und der Drops wäre gelutscht. Meine Meinung...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 18:11
naja, vll. hat die schwedische exekutive einen (noch nicht geschredderten) hinweis oder eine von geheimdiensten gelieferte erkenntnis, dass das OX-team gefährlich lebt... (oder ist?!?)...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.07.2012 um 18:41
ganz bestimmt, gefährlich nach 20:00 Uhr wenn ordentlich gerauscht wird.. ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilepsiehunde20 Beiträge
Anzeigen ausblenden