Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:29
@empty77
hab ich auch gelesen das war auch schon wieder ne Stunde her...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:34
@sanny76 hmmm was er mit webcam meint weiss ich nicht, wuste garnich das die eine haben, vieleicht meint er seine private am lapi..kein plan, und die videos und bilders die er versprochen hat is auch wieder 2-3 tage her....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:34
empty77 schrieb:was auch immer der meint?!!
Ich glaube, er meint, dass er ein Video für youtube macht, auf dem er wieder was erzählt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:36
ahh ok... könnt sein


zu dem bild was ich mal postete das mit den 2 löschern, der typ der das gepostet hatte is ein naher bekannter von den, jedenfalls sagte er zu dem bild das es ein screenshot aus dem 4 video ist, aber ich kenn nur die 3 offizielen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:38
naja er soll ja jetzte auf dem Boot sein, also muss da ja ne webcam sein, mein Englisch ist nicht so toll, verstehe aber. " Ich mache JETZT ein Webcam update" bis jetzt seh ich aber nix, vllt zieht er sich auch nur nen neuen Treiber auf den PC für die Cam ;D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.07.2012 um 23:51
@sanny76 na als komment meinte er das es bald kommt, bzw demnägst :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 00:04
in dem video bringt er bestimmt den standard

"all i can tell you is....

- there is something but we dont know what it is
- it looks artificial but it can be nature made
- there is a hole, but also there is none *klick klick
- there are some strange neurological brain disfunctions goin around when being above the obejct and they seem to be perm after joinin da party :/
- thats the reason why we got some problems relating dvd remote control, ah...yea..we lost that...n stuff
- but hey...we've got some awesome chick onboard and you know what? she's for free, yepp ;)
- there are some weird signal problems above theeee object, kinda creepy
but...ah, wait a sec....yeah..
- there is also some weird government stuff goin on. maybe it was them with their pinches n jammers n stuff
and..
- yeah.....also kinda creepy...we're broke

and thats the reason why we have to go home now. the last chance in seeing, believing and feeling the amazing and unbelievable object thats lying beneath the baltic sea is to buy our ox-winning-team-shirts.

love u folks


please buy'em

plz...."


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 01:47


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 01:50
ich versteh nich warum er erst 20min schwedisch reden muss,


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 05:20
@empty77
Ich hab hier nur Bildrauschen und die Schrift "dieses Video ist privat" Hat er irgendwas gesagt, was von Interesse ist oder war alles nur in Schwedisch?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 07:20
@Lupo1954 ich versteh nich warum es privat ist, er redete 20min schwedisch und 10min englisch, er meinte nur das es wichtig ist das sie wieder hinfahren etc...richtig gesehn hab ich das 23min video nicht das wollte ich euch überlassen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:07
Mal eine ganz andere Frage.

Wer kennt sich mit dem Internet und Urheberrecht aus?

Ist es eigentlich gefährlich hier Bilder zu posten, zu verändern und wieder zu veröffentlichen?
Sammeln schon Anwaltskanzleien im Auftrag von OX Adressen und Vergehen von uns um danach fette Rechnungen zu schreiben und zu kassieren?

Damit lässt sich doch sehr viel Geld machen. Eine Geschäftsidee, die von vielen Anwälten schon sehr lukrativ genutzt wird. Da wird dann sogar Spezialsoftware eingesetzt um Texte und Bilder zu finden und die Leute abzuzocken.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:22
@Baanause also als ich gebannt war ür 5 tage hab ich mir die allmy regel durchgelesen, und man darf eigendlich nur dinge zitieren und posten wenn man eine copyright echte hat, sonst kann man gebannt werden, aber im entefekt brauchst dir kein kopf machen weil die bilder eh im netz sind und keiner beweisen kann das du irgendwas manipuliert hast.. mach dir kenn kopp :P

man sollte wenn man zitiert die quelle mit angben hier, dann is alles prall. und ox hat keine kohle für anwälte :D


ps: ich hab deine bilders ehh auf fb gepostet und das in raum gestellt, is nie was passiert ausser das wir mit deinen bildern andere dort zum denken angeregt haben... :) :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:33
so leute ich wünsch viel spass, ich bin für 8-10 tage iom krankenhaus, ich lass mich einweisen wegen entgiftung, ich bin vün marihuana süchtig und komm alleine davon nicht loss, darum entgiftung, und wenn ich konsumiere bin ich auch voll der arsch und ich gefalle mir selber nicht... ich hoffe ich krieg den misst mal auf die reihe...

passieren wird ehh nix bis dahin hier mit ox :P :D nee ich hoffe da kommt die tage was, ich hb laptop bei und werd vom krankhaus heimlich mal online kommen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:42
@empty77

ich wünsche Dir viel Erfolg dazu.
Solange Du Dich an die negativen Erfahrungen davon erinnerst, dann wird das schon funktionieren, da es eine Befreiung bedeutet.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:49
empty77 schrieb:und ox hat keine kohle für anwälte
das läuft anders herum. Die Anwälte suchen und treten an OX heran. Bei tausenden von Leuten ergibt sich schon eine stattliche Summe. Die Gebühren liegen immer im höheren 3 stelligen Bereich.
Hab selber schon einmal so ein Schreiben bekommen. Die hatten auf meinem Internetserver in den Unterverzeichnissen rumgeschnüffelt und ein Dokument gefunden. Das war aber gar nicht von mir. Jemand anderes hatte dort persönliche Daten zur Datensicherung abgelegt.

Nichts wichtiges oder iinteressantes, aber Anwälten ist das vollkommen egal. Die wollen nur Geld.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:51
@Baanause ja mann danke und dir viel spass hier...

also anwalt mäsig is bushido top, der verklagt leute auf 1500€ nur wegen 1 song... und du hast recht, diese internet rechte und so is n neuer berufzweig für anwälte die nur damit beschäftigt sind dinge im interent zu suchen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 08:56
Sind nicht Rapper generell Verbrecher, oder zumindest Leute die sich damit brüsten, dass sie andere beherrschen, missbrauchen und übervorteilen können?
Das Image ist doch so gewollt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 11:09
Jetzte ist das Vide Update von gestern Privat... er meint auf FB er hat soviel Scheiße von den Menschen bekommen, jetzt hat er es wieder entfernt , hat jemand mitbekommen was er da erzählt hat im Video, aber wahrscheinlich genau das was @ganjamann weiter oben schon vermutet hat...

Ich geh jetzt ins Freibad, mal sehen was ich da so unter Wasser finde und vermarkten kann ;D


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.07.2012 um 11:54
und schon ist das öffentliche interesse weeeccchhhhhhh ; )


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden