weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.08.2012 um 22:23
@lenzko dank dir dikkachien du hast das ding ins rollen gebracht :P


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 09:56
borr 200 leute haben komentiert, muss das erstma durchlesen,

heyyyy wiso schreibt hier keiner mehr, haben euch die schwarzen männers geholt? :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 10:31
Ja, @empty77 , du hast sie bei FB dazu gebracht, ihr moralisch mieses Spiel mit den T-Shirt-Käufern
zumindest ansatzweise zuzugeben. Und sicherlich sind viele auch dort nachdenklich geworden, wenn es doch auch weiterhin die festen Anhänger gibt.........
Grüsse aus Berlin-Buckow an dich und ich hoffe, du kommst weiterhin mit deinen Problemchen im
Leben gut klar.

Und nun laufen die verarmten Taucher durch Stockholm, sammeln und sammeln Moneys, um doch noch an die Flaschen mit Millionenwert zu kommen...... :D :D :D

snap201208


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 13:17
@lenzko hi und danke ich war seit meiner entlassung bei gruppen und hatte grat ein einzählgespräch bei meiner thera. heute abend geh ich zum volleyball...sowet off topic achja gruss aus kreuzberg :P


ich konnte mir fb noch nicht durchlesen weil ich zutun hatte, werd mich da heute abend mal reinlesen..

du hattest es ja gepostet dass das ox theam es zugibt und das dieses wrack weiterhin interessant für die ist....auhh weiahhh das bild is krass :D


ich frag mich warum es für diesen millionen fund keine spender gibt weil das is ja ein projekt ist was sich lohnen wird...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 13:45
@empty77
empty77 schrieb:ich frag mich warum es für diesen millionen fund keine spender gibt weil das is ja ein projekt ist was sich lohnen wird...
Die Sache mit dem Wrack Kyros hatten sie ja relativ geheim gehalten und meistens nur von der
Kreisstruktur gesprochen, obwohl die, wie es aussieht für sie nur nebensächlich läuft.
Direkt für das Bergen der wertvollen Flaschen hatten sie wohl keinen Sponsor gesucht, denn dann
hätten sie diesen ja daran beteiligen müssen......

Zum Zweiten läuft da wohl ein Krieg um die Kyros mit dem finnischen RMJ-Wrack-Team von
Pasi Rytkönen aus Rauma. Beide Teams beanspruchen für sich die Kyros als erste gefunden zu
haben. Es gibt da sicherlich einen Wettlauf mit der Zeit und besserer Ausrüstung für die Bergung.

Schon 1997 gab es um das Team von Peter Lindberg solch einen Krieg mit Finnen bei der Bergung
der Jönköping mit wertvollem Champagner an Bord. Anfangs hatten die Schweden gesiegt, sind
dann am Ende der Geschichte aber wohl doch konkurs gegangen.........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 16:13
freut mich das die OX Geier enttarnt worden sind, Ihr seid ja richtige Allmystery Detektive;D Frechheit was die abziehen, bin ja gespannt was nun kommt, nur das blöde ist, das ja immer noch nicht klar ist was dieses Objekt auf dem Sonar darstellt, hoffe das wird auch noch geklärt, vielleicht wissen die schon was es ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 16:23
empty77 schrieb:heyyyy wiso schreibt hier keiner mehr
Wozu sollte man?

Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, daß es ein Marketinggag ist, was viele schon am Anfang vermuteten.

Das wird sicherlich vielen zu langweilig sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 16:29
@lenzko
@klausbaerbel

Ist es eigentlich gesichert, dass es sich nicht um eine gesunkene Ölplatform handeln könnte...?
Wobei ich auch schon auf der anderen Seite, schon gehört habe, dass es 5000 Jahre alt sein soll...!
Angeblich setzen Sonargeräte in der Nähe von diesem Ding aus, und das Wasser darüber, wird kühler.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:25
@whiteIfrit

Gesichert ist Eines. Es ist einfach ein Marketinggag.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:30
@whiteIfrit
gesichert ist rein gar nix, das OX Team versucht mit der Geschichte offensichtlich Ihre andere Expedition zu bezahlen, alle Infos zum Objekt kommen vom OX Team, das macht die Sache so verzwickt, die wollen eine spannende Geschichte verkaufen, was die nun erfunden haben und was echt ist, kann kein Mensch mehr nachvollziehen, glaubhaft ist nüscht von denen nach dem was die letzten Tage so ergeben haben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:38
@sanny76

Aber in der Tagesschau muss doch auch eimal etwas kommen...? Ich habe jedenfalls schon einmal etwas in der Zeitung gelesen...!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:45
@whiteIfrit
In der Tagesschau?... Ne Du, denke da muss ich Dich enttäuschen, was sollten die denn da bringen? Die haben uns verarscht mit der Geschichte:(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:49
@sanny76

Na ein paar genauere Informationen wären doch noch interessant, und ein paar genauere Bilder...!
Diese blaue Struktur am Meeresgrund sagt nämlich noch gar nichts aus, wie lässt sich davon eigentlich auf ein Ufo schliessen...?


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:50
@whiteIfrit
In der Tagesschau wahrscheinlich nicht, eher in der Bild! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 17:56
@whiteIfrit
auf die genauen Informationen haben wir ja hier seit 447 Seiten gewartet, und nix kam außer die paar Schrott Fotos und zig Ausreden vom OX Team.

Ich frag mich gerade die haben ja mehrmals gesagt das sie das Geld vom T-Shirt verkauf benutzen wollen um die Anomalie zu erforschen...
Ist das nicht Betrug wenn sie jetzt damit Ihre Flaschen bergen? Gekauft wird ja im glauben das man damit hilft das Rätsel des Lochsteins zu lösen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 18:59
Ich war jetzt eine Woche auf Urlaub, gibt es was Neues? Auf der Facebook Seite anscheinend nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 19:40
sanny76 schrieb:Gekauft wird ja im glauben das man damit hilft das Rätsel des Lochsteins zu lösen.
Gespendet wird auch im Glauben, dass es hilft und es landet in der Hand von Hintermännern. Dagegen kann man wohl vermutlich nichts machen, aber es ist Betrug. So gesehen, werden wir täglich in der Werbung betrogen, mit Versprechen, die nach dem Kauf des Produkt nicht eintreten und dagegen kann man auch nichts machen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 21:32
Was mich nur noch interessiert ist die Antwort auf meinen Post von Seite 423 am 13.Juli


Ich will nicht unterstellen dass OX dieses Objekt von 1992 aufgegriffen hat – als Grundlage für diese ganze Story hier.
Wenn das Objekt mit PS bearbeitet wird (spiegeln/Ränder glätten/Oberflächen verändern –Teile versetzen, hinzufügen und verschieben),
dann schafft es jeder mit PS-Erfahrung aus einem guten 1992-Bild ein schlechtes OX-Sonar-Bild zu erstellen und schlechte Sicht ist hier mit zahlreichen anderen Solarbildern der Ostsee widerlegt.

AMAZING
Irgendwas stimmt hier nicht.
AMAZING
Da ist etwas ganz faul
AMAZING
Das stinkt zum H….l
AMAZING
OX stimmt hier nicht
Bei OX ist was faul
AMAZING

Ist das Sonar von OX gefakt?????



ICH GLAUBE WIR SIND EINEM FAKE HINTERHERGELAUFEN !!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 21:34
Ich frag mjetzt nur Was ist das für ein rundes Ding auf dem Sonar hier ?
2911a1 t7a9af1b 4crown
V


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.08.2012 um 21:39
Denke auch wenn OX uns wirklich alle veräppelt hat, wird es noch einige Seiten dauern bis wir das komplett begriffen haben wie das alles nun genau zusammenhängt, dieses Sonarbild ist ja nun wirklich komisch, möchte wahnsinnig gerne wissen was das zeigt;D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden