weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 10:58
@sanny76

Das wird nicht aufzuhalten sein. Der Empty wurde auch schon rausgeworfen und hat sich einfach 'nen neuen Account gemacht.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 11:03
schon ziemlich grenzwertig was die drunken boys da so durchziehen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 11:18
sowas dämliches..man kann da doch auch alles lesen wenn man kein mitglied der gruppe ist...mich haben sie nämlich auch gebannt, weil ich mal in eine von den anderen gruppen geguckt hab :-) solche schwuchteln...wie im kindergarten..leider ist mein englisch nicht gut genug denen mal so richtig bescheid zu sagen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 11:30
Ich glaub ich spinne...

Ich bin auch raus aus der Gruppe. Nur weil ich in dieser neuen Gruppe Mitglied bin (hat mich interessiert was das ist)

Ich habe weder denen gesagt das ich in der neuen Gruppe bin noch sonst was, die müssen die Mitglieder verglichen haben. Die sind ja komplett gestört.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 11:32
If anyone see groups/pages that are hateful against Ocean X Team, please contact an administrator so that they can bann the members of they hateful group to make sure they dont get to share the same information as you friendly followers, no need to post links to hateful groups/pages in this group to make more people see their junk. Just contact an admin.
Thank you in advance. Peace.



hahahaha ich kann nicht mehr... man kann sowieso alles sehen... Leute gibt es unfassbar.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 11:46
@huetteldorfer

kannst dich auch wieder anmelden bei der offiziellen... nehmen dich wieder...sogar wenn noch in der "hate"-gruppe bist :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 12:07
Hoffentlich entdecken die unseren Thread hier nicht, da bekommt man ja Angst... also sowas, wer bis jetzt noch Zweifel hatte das die unseriös sind, das dürfte doch jetzt die letzten "Gläubigen" mal Erleuchtung bringen... wie dämlich muss man sein da jetzt noch Shirts zu kaufen :O


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 12:09
@cunningdevil
@huetteldorfer

Die können froh sein, wenn sich überhaupt jemand für ihre große Lüge interessiert. Wenn sie weiterhin so auffällig Versuchen zu vertuschen, dass es nur ums Geld geht, wachen die Leute vieleicht mal auf und realisieren, was OX da macht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 12:10
vielleicht wollen die "the church of the baltic sea anomaly" gründen...da sind ungläubige nicht gestattet und werden verbrannt/gekreuzigt/gesteinigt oder was auch immer... erstmal die tür verriegeln gehen :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 12:42
"Please have some patience with people posting theories about this to be all lies, misunderstandings, natural formation etc.

If you do not, it will work in the opposite way and the credibility for the team will go down as then won't be ok to question their work in public.

To question this you will of course have to make a good point. (As you have to do with all theories)

It's science and an adventure, NOT A RELIGION folks!"

@cunningdevil
Der hat wohl Deinen Eintrag
cunningdevil schrieb:vielleicht wollen die "the church of the baltic sea anomaly" gründen...
gelesen... Ich würde die Türe verammeln


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 14:32
Empty???


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 19:18
Denen schwimmen die Felle davon. Wild um sich schlagen wird aber nichts nützen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:22
@Lupo1954
Ob dem OX-Team nun langsam die Felle davon schwimmen, weiss ich auch nicht so recht zu
sagen. Wenn man von der bekannten Kalkulation ausgeht, werden sie noch bis Ende August
von Titan TV bezahlt. Ich halte die Leute einfach für etwas naiv und in den Geschäften, wo sie
sich im Moment versuchen, in der Vermarktung ihrer Entdeckung zu unerfahren dazu, als ob dabei
groß etwas herauskommen würde. Im Umgang mit einer Forenseite, wo Skeptiker einfach geblockt
werden, haben sie erst recht keine Erfahrung und könnten sich da bei Allmy so einiges abschauen.

Die Leute sind ja Schatzsucher. Wovon leben die eigentlich, wenn sie mal lange keinen Schatz
finden und der Gewinn vom letzten Schatz aufgebraucht ist? Hartz4 für die Familie oder so?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:33
@sanny76 huhu :D oje jetze nennen sie die anderen gruppen feinde, nur weil ox selber zu nix fähig is, der läuft das wasser auf grundeis oder wie das heist :D
wegen ox hab ichjetze 2 fake accounds auf fb, am ende verdient zuckerberg mit der member zahl auf fb :P

naja die spionieren sich doch jetze gegnseitig aus muahahah wie im kalten krieg :D

@huetteldorfer ach echt? sowas machen die, die spionieren und dann suchen sie die leute auf der fb seite? was für ein haufen sch***



bin leider auch nich so gut in englisch das es für längere koversation reichen würde.. aber im entefekt wurde ja alles gesagt auf der fb seite was allmy so denkt... allmy war auf jedenfall eine der grössten diskusions gruppen die über ox diskutierten..auf der welt :D und wir sehn das fast alle kritisch was ox da abzieht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:37
@empty77
Wann haben die denn Allmystery einmal erwähnt? Mir ist es jedenfalls nie aufgefallen.
Ich glaube nicht, daß dir hier groß reinschauen, auch wenn sie da schon einige deutschsprachige
Anhänger haben......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:43
Ich kenne nix von FB.
Was muss ich böses tun damit die mich da bannen ?
Wegen ner dummen Frage flieg ich da nicht einfach so raus, oder doch?
Mal ne kritische Äußerung darf ich machen, oder flieg ich dann direkt raus?

Und FB ist doch dafür da, dass Du mitredest, oder? – nur in derem Sinne, was die genau so hören wollen?
Über bestimmte Themen darf keiner was sagen?
Ihr seit ja dabei fast alle rausgeflogen bei FB
Was haben denn OX da für ne Lobby?
Wer steht dahinter und
Wer entscheidet ob Du weiter dabei bist oder fliegst?

Kapier ich nicht – erklärt mir das !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:49
@schelm1
Also alle, die dort total nahe zu dem OX-Team stehen und ihnen nur zusprechen haben sie zu
Moderatoren ernannt. Und diese Moderatoren bannen nun alle, die etwas GEGEN das OX-Team
schreiben. Im Grunde, wie im Kindergarten.........


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:51
mein angie account is doch nich gebannt, hab leider nur ne kostenlose netz club karte, deswegen hab ich so langsammes internet, das dauert ewig bis fb aufgebaut is... dewegen nervt mich das n bissle...



einer schreibt das er das bei ox twitter gefunden hat vor 15min..

Hey guys, this was on the Ocean Explorer Teams Twitter account, only posted about 15 minutes ago. It was titled "A piece of something that was very close to the object" any Geologists in that could shed a bit of light on this?
404139 3713473831089 155788772 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:51
@lenzko
ehr wie eine Horde bezahlter Hengeste,
nur das Ox kein Geld dafür hat


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:53
@huetteldorfer
sanny76 schrieb:If anyone see groups/pages that are hateful against Ocean X Team, please contact an administrator so that they can bann the members of they hateful group to make sure they dont get to share the same information as you friendly followers, no need to post links to hateful groups/pages in this group to make more people see their junk. Just contact an admin.
Thank you in advance. Peace.
@lenzko
lenzko schrieb:Also alle, die dort total nahe zu dem OX-Team stehen und ihnen nur zusprechen haben sie zu
Moderatoren ernannt. Und diese Moderatoren bannen nun alle, die etwas GEGEN das OX-Team
schreiben. Im Grunde, wie im Kindergarten.........
Nein, das ist schon keine kindische Spielerei mehr. Das sind doch schon fast STASI-Methoden! Beobachtet eure Nachbarn und erzählt mir, wenn die was gegen das System sagen! Und die Getreuen nicken brav, weil alle Ungläubigen ja rausgeschmissen wurden. Die dort so vehement das OX-Team verteidigen, gleichen schon fast Sekten-Jüngern! Da wird davon gesprochen, dass man den "Gegnern" des Teams Schaden soll (um es mal freundlich auszudrücken). Also, das ist doch nicht mehr normal!!! Geht´s denen noch ganz sauber? Und das alles wegen einem Stein in der Ostsee??


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Alchemie...108 Beiträge
Anzeigen ausblenden