weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:34
@Jan_Tenner
Was soll das dort noch werden......?
Jimmi Åsberg
If anyone see groups/pages that are hateful against Ocean X Team, please contact an administrator so that they can bann the members of they hateful group to make sure they dont get to share the same information as you friendly followers, no need to post links to hateful groups/pages in this group to make more people see their junk. Just contact an admin.
Thank you in advance. Peace.

Wenn jemand Gruppen/Seiten, die hasserfüllt gegen Ocean X Team sind angezeigt, kontaktieren Sie bitte einen Administrator, so dass sie Bann die Mitglieder der sie hasserfüllt Gruppe um sicherzustellen, dass sie nicht bekommen, die gleiche Informationen wie Sie freundlich Anhänger, keine Notwendigkeit, die Links zu den verhassten Gruppen/Seiten in dieser Gruppe, die mehr Menschen finden Sie in ihren Junk-e-post zu teilen. Kontaktieren Sie einen Administrator.
Vielen Dank im voraus. Frieden. (Übersetzt von Bing)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:36
viele Postings vorher -
vor X Tagen -
meiner auch und von vielen anderen auch

Dieser Thread ist mit "Schatzsucher finden myst.........." eigentlich erledugt und gehört geschlossen!
Langsam hats ja nicht mal mehr mit Unterhaltung zu tun.
Trauriges Ende einer vielversprechenden Sache


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:37
@lenzko
Genau von dieser Hetzkampagne spreche ich ja...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:38
Nachdem ich nun schon ewigkeiten hier mitlese, hat mich dieses Thema nun doch dazu gebracht mich hier anzumelden.

Somit schmeiss ich erstmal ein feuchtfröhliches Hallo in die Runde :)

Also die Geschichte wird für mich immer mehr "Amaaazing" (<-nat. ausgesprochen wie Dennis), hat Ihren Platz hier im Unterhaltungsforum absolut verdient. (das hat wohl jemand vorhergesehen ;)

Wenn ich mal kurz meine Gedanken zusammenwerfen darf... ich bin mittlerweile der Meinung, dass dies nur Geldmacherei ist um an den Ihnalt von Kyros zu kommen, einem wohlhabenderen Leben, oder sonst irgendwas ...

Jetzt wo Sie merken das es ernst wird, liefern sie irgendwelche blöden Steinbilder ... hab grad mal etwa gegoogelt ... steine mit schwarzen und hellen Farben gibt es en Masse ... hier nur mal ein Beispielbild, wenn Ihr die beiden nebeneinander legt (und euch das vom Steinmetz etwas gerader "gewachsen" und natürlich über Trilliarden von Jahren im Wasser eingeweicht vorstellt ... !? Von der Farbe köme es sogar etwas hin ...

Weiss nicht ob ich das Bild einfach so hier Posten darf deswegen ein Link :
http://www.edles-aus-naturstein.de/files/gallery/26543/detail/bildergalerie/arten-granit-3/pantheon-cd.jpg.jpg

Und wieso gibt es bis dato keinerlei Testergebnisse dieser Proben?

Ich kann die ganzen Leute in der FB Gruppe absolut nicht versthen (Obwohl ich aus Unterhaltungstechnischen Gründen immer wieder gerne einen Blick reinwerfe).
Opfern Stunden Ihrer Freizeit um irgendwelche 3-D Moddelings von US(F)O Objekten zu basteln, Malen, Zeichnen, Filmen, etc ... und das auf Basis irgendwelcher gescribbelter Angaben einer einzigen Person... die sind ja richtig besessen!

so long ...
Gruß aus Augsburg!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:45
@toxictoon
Viele Menschen dieser Erde sind einfach besessen darauf, etwas zu finden, was auf ausserirdisches
Leben hindeutet. Sie klammern jeden kleinen Tropfen auf eine neue Erkenntnis in diese Richtung
erbarmungslos weiter bis zum endgültigen Zusammenbruch und Beweis einer These, die endgültig wiederlegt wurde.........


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:46
@toxictoon
Willkommen :-) Ich bin selbst auch noch ein Newbie hier und hatte zuvor eingentlich auch nur mitgelesen. Zum aktiven Schreiben komme ich zeitlich leider nur selten.
toxictoon schrieb:die sind ja richtig besessen!
Das ist auch mein Eindruck, weshalb ich es schon fast mit sektenähnlichen Verhaltensmustern vergleiche. Deren Begeisterung in allen Ehren, aber alles hat auch mal seine Grenzen...

Die Meinung, dass sich das OX-Team in Wirklichkeit nur für die Bergung der Kyros-Schätze interessiert, hat sich hier inzwischen auch gefestigt. Empty hatte einen entsprechenden Post zweimal bei FB veröffentlich. Beide wurden gelöscht. Zu nah an der Wahrheit...


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:47
toxictoon schrieb:Und wieso gibt es bis dato keinerlei Testergebnisse dieser Proben?
Diese Frage stellen sich viele. Es war mal die Rede von Gesteinsarten, die dort eigentlich nicht existieren dürften. Konkretere Angaben sind mir allerdings nicht bekannt...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:48
@toxictoon
Eine gewisse Szene war halt ganz nah an der Erfüllung ihrer Traume. Das UFO - da ist es!!!
Auch nicht so ganz abgefahrene Typen (zu denen ich mich auch zähle) haben aufgemerkt, als vor einem Jahr die Meldung in Grenzwissenschaft veröffentlicht wurde.
Wer da nicht von vornherein ein paar Sicherungen eingebaut hatte, wird es schwer haben, jetzt von diesem Trip wieder herunter zu kommen.
Es ist wie eine Droge - oder wie eine Religion.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:59
@Lupo1954
Es ist wie eine Droge - oder wie eine Religion.
Klar und deshalb bleiben so viele bei ihrer Meinung. Und vllt. ist es ja auch im Sinne an den Dingen
weiter zu forschen, die wir noch nicht wissen und irgendwann wissen werden. Zu hoffen bleibt nur,
es selbst noch zu Lebenszeiten erfahren zu dürfen, denn das wünschen wir uns mit Sicherheit alle
hier........


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 22:17
@lenzko
lenzko schrieb:Und vllt. ist es ja auch im Sinne an den Dingen
weiter zu forschen, die wir noch nicht wissen und irgendwann wissen werden. Zu hoffen bleibt nur,
es selbst noch zu Lebenszeiten erfahren zu dürfen, denn das wünschen wir uns mit Sicherheit alle
hier........
Ich kann mich da nur selbst zitieren, als es um das Thema der neugegründeten Gruppe ging, die ebenfalls das Objekt untersuchen möchte:
Jan_Tenner schrieb:Wie auch immer... uns, als stille Nutznießer des Ganzen, kann es ja nur recht sein. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und vielleicht kommt OX nun ja endlich mal in den Quark, damit kein anderer etwas veröffentlicht, was denen noch Geld bringen könnte. So oder so könnte nun ja mal wieder etwas Bewegung in die Sache kommen.
Denn ich denke schon, wie vermutlich auch einige andere hier, dass es da unten etwas interessantes gibt. Nur was es ist, sollte vernünftig erforscht werden. Also hoffen wir mal auf baldige Infos. Von wem auch immer....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 22:23
@Jan_Tenner
Das wird weitergehen, mit Sicherheit! Und es wird nicht das letzte neu entdeckte Mysterium auf
unserer Erde bleiben. Mit Sicherheit gibt es noch unendlich viele Rätsel, die wir noch nicht lösen
konnten. Und das ist gut so, denn sonst wäre es ja viel zu langweilig auf unserer Welt.... :D


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 22:31
@lenzko
Und wir haben weiterhin was bei Allmy zu schreiben :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 09:41
Moin,

hab soeben beim Frühstücken was endteckt (heute liest man ja internet statt Zeitung :) ), um den "Besessenen" etwas Futtrer zu geben :)
Es könnte sich um das gleich Objekt handeln das in der Ostsee liegt
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2012/08/ufo-auf-echtheit-bestatigt.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 11:25
nicht schlecht :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 11:32
Nur kann ich nichts über diese SCIA finden...! Was soll das denn für eine Organisation sein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 13:07
@Torhat
Es heisst SACIA " Südafrika Counter Intelligence Agency".

Thus, we had the forensic labs of the SACIA (South Africa Counter Intelligence Agency), the world’s top authority on certification of photographic data, diamond, mineral and currency authenticity, a somewhat controversial organization, quasi-governmental in nature, submit the video for detailed forensic analysis.

Why would we choose experts on counter-terrorism, conflict diamonds and narcotics trafficking instead of a local photographer. Our answer was simple, we knew they had one of the most advanced labs in the world and, best of all, they volunteered. You can’t beat that.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 13:59
Sieht dem Ostseeding schon recht ähnlich, wird aber wohl nicht aus Stein oder Beton sein so'n Ufo!
OX sagte ja, dass das Objekt in der Ostsee aus Gestein oder ähnlichen besteht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:13
Hab ich gerade auf Facebook entdeckt, mein Englisch ist net so toll, versteh nicht alles kann jemand mal ein bisschen übersetzten?



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:19
Ich bin mir nicht sicher ist wohl sein Lieblingssatz geworden in letzter Zeit... So versuchen sie die Sache am rollen zu halten, was neues hab ich mit meinen bescheidenden Sprachkenntnissen jedenfalls nicht raushören können, ist wohl die selbe Strory die er die ganze Zeit schon erzählt, aber wiedermal nur laber, laber und kein einziger Beweiß...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.08.2012 um 14:22
Und was ist mit dem Vid von toxictoon?
Ist das der Beweis?


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden