Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 18:01
@geeky

na so groß ist der Unterschied nun auch nicht und die Angabe finde ich nicht ungewöhnlich für Normalbürger.

Liegt nicht NDR2 so zwischen 80 und 100 MHz?

Das bischen drehen an dem Knopf?!

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 18:31
@Baanause

Du siehst ja selbst: sogar bei einem Uralt-Radio läßt sich die Frequenz genauer angeben als Asberg es mit dem "special equipment" tat. Und sogar bei einem Uralt-Radio wäre eine dermaßen ungenaue Frequenzangabe nur zu einem nütze: hinterher sagen zu können, gar nicht NDR2 gemeint zu haben, sondern einen der ...zig anderen Sender.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 19:06
Zitat von geekygeeky schrieb:"irgendwo zwischen Gleichstrom und Licht"
hehe

hat der denn irgendwas von einer weiteren expedition gefaselt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 19:20
irgendwas muss er ja erzählen um die Sache etwas am Leben zu halten, sonst verkauft er seine T-Shirts ja nicht, könnte heulen, anfangs fand ich die Story echt glaubwürdig und nun jagt eine Enttäuschung die nächste...
Erstaunlich ist es aber das einige echt 100% überzeugt sind, das sie wenn sie die Shirts kaufen, am Ende etwas wie ein Ufo zu sehen bekommen... Bald macht OX bestimmt noch eine Sekte auf;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 19:22
@sanny76
shirts: ach echt? die da auf der fb-seite, oder wo?
kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwer noch machen würde...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 19:24
@ganjamann
Von denen Ihren mit OX Logo bedruckten Klamotten gibt es in letzter Zeit mehr NEWS als vom Objekt... Auf der FB Seite gibts einige die sagen das sie sich die die Dinger kaufen;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 19:37
oh ha, wieviel shirts müssen die dann verticken, um genug kohle für alk + nächste expedition zusammen zu haben? ;)
die ganze ox-nummer ist irgendwie ziemlich in die hose gegangen.

wie haben die das in der vergangenheit gemacht? einfach mitm böötchen raus und wenn man was gefunden hat, sucht man sich käufer? oder arbeiten die nur nach auftrag?

..eigentlich hatten die doch die perfekte exit-strategie. die leute auf fb haben diesen "oh, das fbi ist uns auf den versen"-scheiss doch geglaubt. da hätten die jungs, nachdem sie gerafft haben, dass das keinen mehr gibt, doch einfach sowas postzen können wie
"öhm, ja, was soll ich sagen...ihr habts ja gestern gelesen. wir hatten besuch. es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass wir das objekt plötzlich nicht mehr finden"
wäre ein saubererer abgang gewesen als so.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 20:07
Aus dem schwedischen Küstenwachboot sind inzwischen fünf große Kriegsschiffe geworden und ein russisches U-Boot soll sich da auch noch herumgetrieben haben. War ja doll was los. Man hat doch hoffentlich ein paar Fotos gemacht von den Schlachtschiffen?
Die geheimnisvolle Strahlung, die an Bord alles ausgeschaltet hat, hat inzwischen eine Frequenz: 40-50 Megahertz. Klingt toll technisch, hat jedoch in Wirklichkeit gar nichts zu sagen und irgendwelche moderen Geräte damit zu beeinflussen geht auch nicht, dafür ist sie zu langwellig, oberhalb der UKW-Radiofrequenzen und weit, sehr weit oberhalb Handynetzen und Radar.

Wollen wir mal sehen, ob im laufe des Abends und weiteren drei Schnapsbuddeln noch ein Flugzeugträger dazu kommt und ein Angriff mit Todesstrahlen.
Absurder gehts nicht mehr.
Immerhin wissen wir jetzt, was man unter "Seemannsgarn" versteht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 22:33
"Dennis Åsberg Nicolas Brindesi, You do not believe in me ... and obviously you think I as a person with Peter is a scam ... but that is not so .... everything is filmed and documented .... and it does not matter how much everyone judge us now .... We will report the truth and it's coming from us ... in the future."
das kam vor 10 Minuten von Asberg auf FB


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 22:34
"for images, movies, etc., it's not so simple ... it's about contracts, and to have more facts before reporting, so it will not be misunderstandings ... that it can easily become ... As you all know"
vor 3 Minuten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 22:46
Der reißt sich immer tiefer rein in die Geschichte, von das Ding in der Ostsee tatsächlich irgendwelche "Signale" senden sollte, hätten die wohl kaum Probleme, einen Sponsor zu finden der die nächste Expedition bezahlen würde, wird immer kurioser die Sache mit dem "Lochstein" :D

mittlerweile gibt es über 550 Kommentare zu dem "Signal News", bin mal gespannt wie das weitergeht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 22:50
" Titan will not do anything until we have an answer to what it is. and I promise you all that I am doing everything I can for us all to get the exact facts to pressent." Asberg vor 10 Min

Tja, Titan tut nix, das wird auch seinen Grund haben...


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 22:55
@sanny76
Oh mein Gott, bedeutet das nun das sie tatsächlich alle "Saboteure" namentlich in allen Zeitungen und Medien nennen bzw brandmarken werden wie angekündigt???

Muss ich jetzt Angst um meine Gesundheit haben...
denn ich wurde ebenfalls der Facebook Gruppe verwiesen, da ich nicht nur Fragen zu seiner Kleidung, seinem Essen oder Formel1 gestellt habe!

Haltet mich auf dem laufenden, ich und andere fürchten um unser Leben,
wie schon gesagt "Its not a game"!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 23:00
Perfektes Timing von OX, Samstag abend UFO Hysterie ;D mittlerweile schon 630 Kommentare...

@-ich-
Kreisch, ich hab auch gepostet, das ich keine T-Shirts kaufen werde... Mein Leben is am Arsch;D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 23:02
@sanny76
Dann teilen wir ja das selbe Schicksal, sag bescheid sobald es soweit ist... ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.07.2012 um 23:11
"Dennis kam mit einigen neuen und interessanten Aussagen. (Alle seine Kommentare einfach keinen Zusammenhang zu Fragen zusammengestellt) DENNIS 'POST: Als wir an dem Objekt ... Wir haben ein starkes Funksignal von 40-50 Megahertz ... unter Analyse jetzt. wird es mehr Neuigkeiten in Kürze im Detail über sie .... wenn wir mehr Fakten haben.

Dennis Kommentaren folgen: Wir hatten einen Spektrumanalysator .... ein sehr hoch entwickeltes Gerät. wir heruntergefahren alles auf dem Schiff .... und bekam eine sehr starke singnal ... das bedeutet nicht, es wird vom Objekt kommenden ... Wir haben Fachleute, die es zu analysieren jetzt. wir mussten Spektrumanalysator leihen .... mit Anleitung ... durchsuchten das 0-3 Gigahertz ... warum wir es sehen ... einfach zu überprüfen, ob es militärische Aktivitäten, wo wir sind und mehr. Ich bin 100% sicher, dass das Militär in verschiedenen Ländern ein Auge auf uns ... dass ich mit Sicherheit sagen. Glauben Sie mir gibt es keine Anfänger, wir sind in Kontakt mit .... sie analysieren die Daten jetzt Normalerweise Funkverkehr von U-Boot Schiffe wird mit dem Frequenzband unter 200 kHz, so dass das Signal in der Band 50-60 MHz ist wahrscheinlich (?) nicht aus einem U-Boot-Einheit. Das Frequenzband von Russland wird es angewendet? Schiff Rückverfolgung und Lokalisierung. Notes in RWB Dokumente gefunden. (RWB als globale Organisation Frequenzkoordinierung ist. Wussten Sie, dass wir 5 große militärische Schiffe hatten dort draußen zum zweiten Mal waren wir da ... nun Sie wissen es, wir sind nicht allein. glauben Sie mir, egal was es ist, du kannst ihn nicht bewegen (Anomalie) so einfach ... und sie wissen, wir haben viele Informationen über ihn jetzt. "

Das ist von der Deutschen OX Seite von FB


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 06:15
@sanny76
Danke für die "Reportage" der Geschehnisse auf Facebook.
Es sieht immer deutlicher so aus, als würde dort eine Kulisse aus Mystery und Verschwörungstheorie aufgebaut.
Von der wissenschaftlichen Begleitung, die ursprünglich geplant wat, sind die inzwischen Lichtjahre entfernt.
Es ist wirklich jammerschade. Was im Juni noch ein interessanter Fall war, ist sechs Wochen später zur Verkaufsnummer für Klamotten verkommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 11:31
@Lupo1954
ist wirklich schade dass aus - so amazing a such dinky and piffing fashion - wird.
Ich glaube das der Thread hier nicht mehr viel hergibt und bald geschlossen werden kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 15:50
"signal does not come from the object,,,, it probably comes from a ship or submarine in the area that are military."
vor 4 Stunden Dennis Asberg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 16:07
Was können die schon an T-Shirts verdienen,soviel kanns nicht sein.Ist ja nicht wirklich präsent in den Medien. Was die für die TV Rechte bekommen ,weiß auch keiner. Bei Die drei von Pfandhaus bekommen die Leute dort wohl 50.000 bis 100.000 Dollar die Folge und die sind bekannt, kann mir kaum vorstellen die sie auch nur in die Richtung gehen.


Anzeige

melden