Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 08:35
@IceManX
Wer soll der "Jemand" sein ?
Und aufgrund von was, siehst Du eine "Manipulation" ?

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 08:44
Die schwarzen Helikopter natürlich, CIA, FBI, NSA... einfach alle vermutlich.


Der Grund warum niemand mehr danach sucht ist einfach, da alle anderen schon wissen das da nichts liegt außer einem Stein.
Soll doch mal bitte Pim de Rhoodes da mal drüber schauen. Ich denke mal das der sich nicht mal die Füße Nass machen würde für da Ding.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 10:07
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:sagt wer?
Ich sage das :-)

Wenn man so lange "sucht" und angeblich dem Ziel nicht näher kommt, was nur wenige Meter* unter dem Meeresboden liegt, dann will man nichts finden oder es ist nichts da. Summt da nicht dieselbe Melodie, die wir hören, wenn über die "verschwundene" Boeing berichtet wird?

*) In einer Zeit, wo Uboote den Marianengraben erforschen, sind es -technisch- wirklich nur "wenige Meter". Denkt mal darüber nach, mit welcher Ente man uns möglicherweise von anderen, wichtigeren Dingen (Politik) abhalten will.

Im übrigen gilt
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Meiner Meinung nach ist da jetzt jemand anderes am suchen. Jemand, der nicht möchte, dass der normale Bürger bestimmte Dinge mitbekommt. Das war eine gezielte Manipulation der Medien
dass ich DAS auch nicht ausschließen kann. Es muß ja nicht alles an die Öffentlichkeit. In diesem Fall dürfte man allerdings -das gestehe ich ein- davon ausgehen, dass das gefundene Objekt exclusiver und damit interessanter Natur ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 10:34
@DvOnSiNnEn


Dann fahre dort hin, kauf Dir eine Luftmatratze mit Guckloch und " Forsche " selbst. Niemand hält Dich auf.

Oder starte eine Petition.



Ich finde es Grandios wie beeinflussbar Menschen sind.
Natürlich muss es sich dabei um ein UFO handeln ( um ein Außerirdisches ), sind ja schließlich in einem Mystery Forum.... ein Forum, in dem Hinz und Kunz behaupten durch Geister geweckt zu werden.
Ein Forum in dem Mann abrät zum Arzt zu gehen, weil Weißmagier die bessere Lösung sind.
.......ein Forum in dem Mann zuerst das Außerirdische Raumschiff sieht und danach erst den Helikopter. . .
........ diese nervigen Spekulationen ohne einem Ansatz von Fachwissen sind einfach nur Dämlich.


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 10:37
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Oder starte eine Petition
Das wurde bereits gemacht, ohne Erfolg.
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Dann fahre dort hin, kauf Dir eine Luftmatratze mit Guckloch und " Forsche " selbst. Niemand hält Dich auf.
Auch das ist nach bezahlen eines kleinen Obolus möglich wie man auf der Seite von OceanX sehen kann.

Die Sache wäre vielleicht sogar interessant geblieben, hätte man es nicht Seitens OceanX so ins Lächerliche gezogen.
Die besoffenen Auftritte vor der Webcam, das Gebettel um Geld und Sponsoren und zuletzt die "Doku"
Nein so macht man das nicht. Die haben sich voll ins Abseits gestellt mit der Aktion.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 10:38
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Oder starte eine Petition
Das wurde bereits gemacht, ohne Erfolg.
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Dann fahre dort hin, kauf Dir eine Luftmatratze mit Guckloch und " Forsche " selbst. Niemand hält Dich auf.
Auch das ist nach bezahlen eines kleinen Obolus möglich wie man auf der Seite von OceanX sehen kann.

Die Sache wäre vielleicht sogar interessant geblieben, hätte man es nicht Seitens OceanX so ins Lächerliche gezogen.
Die besoffenen Auftritte vor der Webcam, das Gebettel um Geld und Sponsoren und zuletzt die "Doku"
Nein so macht man das nicht. Die haben sich voll ins Abseits gestellt mit der Aktion.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 10:52
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Dann fahre dort hin, kauf Dir eine Luftmatratze mit Guckloch und " Forsche " selbst. Niemand hält Dich auf.
Ich soll WAS? mir eine Luftmatratze kaufen und dort hin fahren?
Sag mal, ist heute keine Schule? *Kopfschüttel*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 11:50
Ist immer noch besser als wild herum zu spekulieren. ..

@DvOnSiNnEn
" *) In einer Zeit, wo Uboote den Marianengraben erforschen, sind es -technisch- wirklich nur "wenige Meter". Denkt mal darüber nach, mit welcher Ente man uns möglicherweise von anderen, wichtigeren Dingen (Politik) abhalten will.

Im übrigen gilt

IceManX schrieb:
Meiner Meinung nach ist da jetzt jemand anderes am suchen. Jemand, der nicht möchte, dass der normale Bürger bestimmte Dinge mitbekommt. Das war eine gezielte Manipulation der Medien
dass ich DAS auch nicht ausschließen kann. Es muß ja nicht alles an die Öffentlichkeit. In diesem Fall dürfte man allerdings -das gestehe ich ein- davon ausgehen, dass das gefundene Objekt exclusiver und damit interessanter Natur ist.
"


<---- dann müsste man solch abstruse Fantasien nicht unter die Leute lassen . .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 11:56
@Desmocorse
Jemand der sicher stellen will
das ,falls es etwas "ubernatürliches" sein sollte, es in seine Kontrolle gelingt.
Wer sonst? Aus dem selben Grund wieso Area 51 und etliche andere Millitärgelände entstanden sind


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 12:19
Es gibt tatsächlich noch Leute die Glauben das in der Area51 Aliens Lagern. Ich dacht das hätten wir alle hinter uns gebracht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 12:59
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Jemand der sicher stellen will
das ,falls es etwas "ubernatürliches" sein sollte, es in seine Kontrolle gelingt.
Ich weiß noch immer nicht, wer der gewisse "Jemand" sein soll !
Ist aber auch egal, weil es natürlich Blödsinn ist !
Zitat von IceManXIceManX schrieb: Aus dem selben Grund wieso Area 51 und etliche andere Millitärgelände entstanden sind
Was hat jetzt die Flugzeugentwicklung damit zu tun.........?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:04
@spiller1983 was willst du eigentlich von mir? Oder drückst du dich nur unglücklich aus?

Ich bin ja kommunikationsbereit, jedoch nicht auf Luftmatratzenniveau.

Wenn du nur "stänkern" willst, dann spare dir das Schreiben, und ich mir das Lesen. Dann haben wir beide gewonnen: nämlich Zeit.

Falls du Talk willst, dann artikuliere das. Dann werde ich auch -entsprechend- antworten.

Wenn ein UBoot oder Werweisswas "mystisches" dort unten liegt, erwarte ich mehr, als nur ein jahrelanges "Was-kann-denn-das-wohl-sein-Geschwurbel". Wenn die technische/politische Infrastruktur des 21. Jh. es nicht hinkriegt, hier Klarrheit zu schaffen, dann ist die Unklarheit beabsichtigt .... oder das Ding ist eine "untergegangene Ente" !

So einfach kann die Welt sein: keine "wilde Spekulation", sondern meine Meinung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:20
@DvOnSiNnEn

Wieso sollte denn etwas Mystisches dort unten liegen? Wer sagt das ? Woher habt Ihr das?

Wieso unbedingt etwas mystisches?.. Es ist immer etwas mystisches.. . .. nichts natürliches.... Immer etwas fantastisches.. .


Vielleicht braucht es keine Klarheit, da dort einfach nichts besonderes ist.

DESHALB auch... --->> bevor man wieder alles auf die pöse pöse NSA und NASA, FBI, CSI, CIS..etc schiebt... fahre selbst hin und untersuche die Sache selbst.

Was hält dich davon ab?

. . . dann klappt es auch mit dem " talken " .


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:21
@Desmocorse
schon okay,
Intelligenz ist dir anscheinend fremd


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:24
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:fahre selbst hin und untersuche die Sache selbst.
@spiller1983
Jaja, mit der Luftmatratze, schon klar..
Ich weiß allerdings nicht mal, wohin ich rudern soll.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:42
@IceManX
Du solltest weniger Filme schauen....
Irgendwie hast Du anscheinend Probleme, Fiktion und Realität zu unterscheiden !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 14:50
@Desmocorse
Du solltest weniger BILD lesen, dein Horizont scheint sehr begrenzt zu sein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.04.2014 um 19:22
Das ist Atlantis !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.04.2014 um 11:37
wer Russisch kann und viel Zeit hat

http://www.oceanexplorer.se/
https://www.youtube.com/watch?v=HooC63Vsf_k


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.04.2014 um 11:57
Na endlich mal hochauflösende Aufnahmen von dem UFO.

Ich kann es kaum erwarten, daß es gehoben, restauriert und vorgeflogen werden wird.


Anzeige

melden