weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.08.2012 um 19:02
@empty77
Glaub so richtig nüchtern sind die nie?! ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 19:37
Nix Neues aus dem Wodka-Bereich ? ? ??? ? ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 20:21
@schelm1
doch! Aber nur für die USA.
Toll: X is everywhere

254807 10151125277964932 177879674 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 20:23
gäääääähnnnnnnnnn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 20:28
die luft is glaub ich echt raus. da kommt nix mehr vernünfitges nach. ein wahres trauer spiel.

Nur noch ein paar alte Seebären die "wir lagen vor Madagaskar" total besoffen auf ihrem kleinen Boot singen und sich hundert Jahre alte Wein in den Rachen schütten.

Nach den letzten selbst gedrehten Videos wundert es mich das die jemals einen sponsor führ ihre tauchfahrten hatten :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 21:10
Der Anker hängt auf dem Hemd in der Luft!
Das Ding müsste doch gedreht werden.

Ein Symbol? VT?

So sieht das eher nach einem Regenschirm aus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 21:10
bla bla bla........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.08.2012 um 21:12
Der "X is everywhere" Slogan macht mir bisschen Angst....werde demnächst doch wohl wieder unter dem Bett nachschauen bevor ich schlafen gehe....hab ich seit dem Film "ES" nicht mehr gemacht ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 10:41
Baanause schrieb:Ein Symbol? VT?
Endlich mal neue Symbole in den VT. Nach inversem Pentagramm und inversem Kreuz gibt es jetzt den inversen Anker und vielleicht in Zukunft auch die inverse Vodkaflasche ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 21:22
76051,1345663366,scanAuf Facebook habe ich gerade gelesen, dass bei einem Scan Buchsstaben oder ähnliches entdeckt worden sind. Das würde alles ändern. Ich hoffe wir haben den nicht Unrecht getan..., irgendwie habe ich gerade so das Gefühl. :-/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 21:46
@Torhat

das mit den Buchstaben ist sicherlich nicht richtig.
Allerdings finde ich die Stellen auf ca. 45, 70, 110 Grad interessant. Das sieht aus als ob dort Rohre enden würden.

Helle Stellen sind doch näher zur Wasseroberfläche, als dunkle.
Warum ist die Kante so hell? Ist da ein schmaler Grad in dir Höhe?
Oder interpretiere ich das Sonar grundsätzlich falsch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 21:56
Stimmt, ich hoffe der Scan ist auch von OX..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 22:00
könnt ihr mir das mal bitte übersetzten ? bin nicht bei facebook


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 22:00
@Torhat
@Baanause
Also ich sehe weder Buchstaben noch Rohranschlüsse. Die Kante links oben ist ja wohl die berühmte "rechtwinklige Struktur", von der es noch ein nichtssagendes Taucherfoto gibt. Den unteren Bereich kann ich nicht recht deuten. Ist dort ein "Raum" mit Schotter, Lava oder irgendetwas anderen fließenden Material angefüllt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 22:03
@nonntal

Von der Seite stammen die Infos...

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/107862/Portal_Discovered_On_Baltic_Sea_UFO_2012_HD/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 22:04
@Torhat
ich danke dir !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 22:42
Ich würde sagen: eine Chance haben sie noch - kommen sie wieder mit nichts zurück dann wars das


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 23:13
naja ichwerds weiter im auge berhalten,

1.die ostsee anomaly
2.der schatz von oak island
3. die schächte in der cheops pyramide

sind imoment meine lieblings mysterien..vieleicht springt bei der aktuellen mars mission noch was cooles raus...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 23:14
empty77 schrieb:2.der schatz von oak island
3. die schächte in der cheops pyramide
an denen bin ich auch dran


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.08.2012 um 23:20
@m.A.o es gibt ja wirklich nicht viel mehr was interessant is, viele geschichten lassen sich gut lesen, aber man durchschaut viel wenn man sich mit dingen beschäftigt und dann bleibt nich viel übrick.. die 3 mysterie die ich aufzählte sind auch noch orte wo man nicht so leicht rankommt, vieleicht is es deswegen für mich interessant, aber eigendlich beiss ich mir in den arsch weil man nicht einfavch so nachschaun kann :(


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden