weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 21:24
Das ist echt nur noch peinlich.
Sie bekommen doch nichts gebacken. Entweder sind die komplett inkompetentm oder die haben kein Interesse, das aufzuklären.
Immerhin ist das auch Werbung, und sie bekommen ihr Schatztauchergut besser verkauft.


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 21:56
Ich glaub beides. Sie sind zu inkompetent und haben das Interesse aus Unfähigkeit verloren wollen aber die Aufmerksamkeit nicht verlieren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 21:58
@Halbu
@davros
Oder es gab dort nie etwas aufzuklären.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:02
@Pan_narrans
Dann war es nur ein Fake um Schlagzeilen zu machen.
Und Werbung für ihre geborgenen Weinflaschen. Also eine Geschäftsidee.
Moment, mit dem Sponsorengeld kann man prima zu Wracks tauchen, ohne selbst für die Mittel aufzukommen.
Raffiniert!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:04
@Halbu
Ich habe ja schon als der Thread neu war spekuliert, dass die vor allem eine Scripted Reality Show in der Richtung von Alaska Monster Hunters machen wollten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:05
Halbu schrieb:Sie bekommen doch nichts gebacken. Entweder sind die komplett inkompetentm oder die haben kein Interesse, das aufzuklären.
Also ich glaube ja, dass es da

a) Nichts aufzuklären gibt, und die
b) Absolut inkompetent sind


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:07
Pan_narrans schrieb:Ich habe ja schon als der Thread neu war spekuliert, dass die vor allem eine Scripted Reality Show in der Richtung von Alaska Monster Hunters machen wollten.
Das kenn ich gar nicht.
Kann es mir aber vorstellen. Nun ja, ihr Ziel haben sie erreicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:09
@Halbu
Die haben ja schon sehr früh einen Film der ersten Tauchfahrt angekündigt und in Aussicht gestellt, dass dieser, sollte er gut ankommen, der Pilot für eine Serie sein könnte. Der Film kam dann aber anscheinend selbst beim Zielpublikum nicht so gut an.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2014 um 22:15
HBZ schrieb:) Absolut inkompetent sind
:Y: Genau.

@Pan_narrans
Verständlich. Es kam ja nicht viel dabei raus.
Und sollten sie einen neuen Film machen, wird auch nicht viel passieren.
Dann ist halt wieder mal das Wetter schuld.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2014 um 15:44
2014-08-26



It has been a turbulent time for us since January. It started with two different Hollywood based production companies who wanted us to sign with just them! We decided to sign with one of them and suddenly we had a talent agreement with a mega big media company. Everything looked good and we had real high hopes for this season. But… The big media companies work on an other schedule than wreck hunters operating in the Baltic. We had to think abou…t the short season while the Hollywood company had to think about to sell the production before going ahead with us, which takes time, like next year time! We felt that we could not wait any longer so in the end of June we kindly asked them to terminate the agreement between us which they did.

We have now a new thing going on with an other production Company.
We are confident that this new reality TV series will be among the best that have been produced for TV Worldwide.
Everything will be featured, frustration, anger, pain and happiness in the hunt for the treasures. An adventure that you will never forget on TV
More info soon :)

http://www.oceanexplorer.se/

Mal ganz am Rande.....

Als der Thread eröffnet wurde, hab ich die ganze Geschichte gespannt verfolgt.

Jetzt hab ich Langeweile und aus den Schatzsuchern sind D-Klasse Schauspieler geworden.

Man..man...man, so langsam fange ich schon an Däniken zu gespektieren!

Allerdings nur weil er konsequent sein Ding durchzieht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2014 um 15:46
@gucky76
Denen ist wohl der Profit über alle Wahrheit...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 10:21
Nichts wirklich Neues

Es finden angeblich zahlreiche militärische Manöver genau über dem Objekt statt.






http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/09/video-militarmanover-uber-ostsee.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 13:54
na wenn das nicht zu denken gibt:)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 15:23
shuuk schrieb:na wenn das nicht zu denken gibt:)
Das einzige, was mir da zu denken geben würde, wäre das "angeblich"...
Denn wenn konkret Manöver über dem Gebiet durchgeführt werden würden, könnt man das auch belegen...
Also: wers glaubt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 17:22
@Kurzschluss
Aber dann würde man doch das Geheimnis um den Fundplatz preisgeben :o:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 18:05
Zur Zeit findet dort das Großmanöver Northern Coasts statt,
an dem sich 13 Nationen beteiligen.

Das ganze geht vom 29. August bis zum 12. September.




http://www.marine.de/portal/a/marine/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK93MQivcTsktLUnJxUvdTMvOLEkqpUvbz85HxDE_...

http://www.marine.de/portal/a/marine/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK93MQivcTsktLUnJxUvdTMvOLEkqpUvbz85HxDE7...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 20:09
@schelm1
na dann ist die Sache ja unspektakulär geklärt.
Pan_narrans schrieb:Aber dann würde man doch das Geheimnis um den Fundplatz preisgeben
Die genaue Position ist bekannt, weil diese Nasen mal versehentlich einen Radarbildschirm abgefilmt haben, auf dem sie zu sehen war. Ummittelbar nördlich der Hauptinsel dieser kleinen Inselgruppe zwischen Schweden und Finnland, gerade noch in internatialen Gewässern. Etwa in der Mitte des Kreises auf der Karte, also genau im Manövergebiet.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2014 um 21:41
Irgendwie verstehe ich nicht, was an der "Struktur" nun so mysteriös sein soll? :ask:
Auch sonst bilden sich in der Natur mal runde Strukturen und die "Gänge" könnten Ausschleifungen von Wind, Wetter, oder Wasser sein. Besonders künstlich wirkt das Ganze jedenfalls nicht auf mich.

Und was die Marine betrifft, wo ist da der Zusammenhang? Sollte die Marine das Gebiet jetzt deswegen meiden, weil das eine runde Struktur auf dem Grund ist? Wäre die Marine tatsächlich daran interessiert, würden sie wohl kaum da etwas mit ihren Schiffchen rumtuckern, sondern das Ganze wäre längst Sperrgebiet, wegen irgendwas. ;)


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2014 um 19:23
@Wolfshaag
Schau Dir mal das Bild 355, Beitrag vom 7.7.2012 an. Ich stell das hier mal ein.tcff2e7 425518 10150965148863220 1730981
Es zeigt ein recht realistisches Modell der Struktur, gemacht unter Verwertung aller Beschreibungen und Fotos. Das Ding ist etwa acht Meter hoch mit einem Durchmesser von 60 Meter.
So etwas gibt es nicht in der Natur.
Wir haben da nur ein kleines Problem. Wir wissen nicht 100%ig, ob es die Struktur in der dargestellten Form in der Ostsee tasächlich gibt. Die Protagonisten haben öfters, sagen wir mal, Seemannsgarn erzählt. Deshalb ist Skepsis angesagt.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2014 um 19:43
Lupo1954 schrieb:So etwas gibt es nicht in der Natur.
Warum nicht? Es gibt die verrücktesten Formationen, wieso nicht sowas?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden