Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.418 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:00
@Flave

lad Dein Bild doch mal hoch


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:01
@Flave also auf seiner seite ja? ichdachte schon du meinst die neuen/alten sonarbilder


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:02
@schelm1 der is doch mit handy on?!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:04
Bin mit Handy on, ist richtig, diese Facebook Bilder sind keine sonaraufnamen sondern Dokumentationen von seinem Tauchgang an das Objekt


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:05
@schelm1 ich glaub da is nix neues @schelm1
, welkcher ordner denn?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:07
@Flave also meinst du jetze videos?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:09
Auf seiner Chronik ist ein Video aber wie ich jetzt seh ist das Material anscheinend nicht echt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:10
@empty77
wieso Ordner ?
hab nix von Ordner geschrieben.- kann auch hier nix finden.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:10
@Flave ich find keine vids, kannste am pc nacher hier hochladen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:11
@schelm1 ich fragte flava in welchen ordner auf alsberg seite die neuen bilder sein sollen, aber da is nix


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:13
Es geht um das Video, 22. August


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:13
@Flave wenns fake is willl iches nicht sehn :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:14
Aber der Zeitungsartikel sieht echt aus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:15
Ich mach's einfach so: ich mach in 15 min Feierabend, Fahr nach Hause und lade Bilder und Video hoch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:21
@Flave
vom 22. Aug. ?
Und bis heute hat´s noch keiner hier gepostet.
Denke mal is´n Fake
... aber bin mal gespannt was du uns zeigen kannst. - is ja dann mittlerweile 9 Tage alt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:22
@Flave ja ganz auf ruhig, wäre kool


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:24
@empty77
@schelm1

Er meint die Seite: http://www.facebook.com/dennis.asberg.7
Dort ist aber nichts neues zu finden, was für die meisten nicht schon bekannt war.....

Das besagte Video ist ein Animationsvideo von einem User " Twenty Tod" :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fhvtS1IGioA#!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 13:42
das coolste an der ganzen story sind immer noch die renderings...

aber eigentlich ist es doch klar was das da unten ist…
vor ca. 12.000 jahren war diese region sowas wie das video-bermuda-dreieck. die menschen dort konnten interessanterweise videos aus unserer heutigen zeit empfangen; ganz ohne technische hilfsmittel. da das raumzeitkontinuum zu der zeit auf die 1980er ausgerichtet war, empfingen sie natürlich unter anderem auch die star wars saga.
und jetzt kommts: den leuten hat der millenium falcon unheimlich gut gefallen. so schön schnittig, dazu prinzessin lea, han solo und der gute, alte chewie. die damaligen leute wollten alle so sein wie han und chewie.

als das raumzeitkontinuum wieder ins gleichgewicht kam, hatten die menschen sehnsucht nach dem millenium falcon und bauten den flux einfach nach.

leider bekamen sie das ding einfach nicht gestartet; wie auch, bestand die ganze kiste komplett aus stein.
nunja, dann bildete sich nach und nach die ostsee und die menschen dachten sich "hey, wenn das teil nicht fliegen kann, so kanns vielleicht schwimmen!!11elf"
aber auch da irrten sich die damaligen menschen. und so geschah es, dass der einst große traum dieser menschen auf dem grund der sich bildenden ostsee verschwandt und für die darauf folgenden 12.000 jahre verschollen bleiben sollte.
da aber 12.000 jahre + dem 12.000 jahre alten atlantis-raumschiff + eben die tatsache, dass man aus 12.000 auch die zahl 2012 machen kann, sollte eben jener traum dieser menschen wieder ans tageslicht gebracht werden und von den drunken sea-cowboys gefunden werden.

das ist die story des baltic sea yuu.eff.ohs


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 16:54
Das was dieser Tod da gemacht hat, ist wirklich sehr schön. Der Mann (oder ist es eine Frau?) hat Talent.
Aber mit der Wirklichkeit - zumindest soweit sie uns bisher gezeigt wurde - hat das nichts zu tun.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 16:58
alle sonar bilder müssen verö. werden und dann muss es einer zusammen setzen


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden