Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.09.2012 um 00:49
Man ey und ich wohne direkt um die Ecke und habe noch nichts von gehört :D

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 12:43
jetzt dreht der ganz am Rädchen


The weather is not so nice rains
Today it will be to go with my daughter to dance school. Peter has gone on holiday to Turkey wonderful for him and his family. The weather is not so nice rains, sit and wonder if you should write a book ... but how do you do that.
Posted by Dennis Åsberg at 11:42 AM No comments:

http://oceanxteam.blogspot.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 12:48
der gute scheint ein echtes, finanzielles problem zu haben....

keine sponsoren, die kohle von der titan(ic) hat er bestimmt schon gegen die wand gefahren und nu hofft er auf ein wunder.

selber schuld.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 13:38
Ich frage mich nach wie vor von was die leben???

Die Funde können doch nicht so viel abwerfen, und das "Objekt" hat ja bis jetzt nur etwas gekostet. Und der Shop - den gab es doch vor Monaten noch gar nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 16:01
na ich denke von ihrem champagner-fund. ich habs nicht genau im kopf, aber ich hab irgendwas von mehreren millionen gelesen.

die kohle wird die jungs sicherlich eine lange zeit über wasser gehalten haben.
auch könnte ich mir vorstellen, dass die jungs nach ihrem "amazing" fund letztes jahr und dem sponsorship mit titan dachten "ab jetzt werden wir nie wieder geldsorgen haben. schaut wie gebannt die leute auf unsere entdeckungen warten. haha.....kommt, jetzt kaufen wir uns erst mal ein boot, auto, meine frau wünscht sich seit langem die schönheits-op blablubb" <-- halt sowas...

ich glaub die haben ein wenig (zu sehr) über ihren verhältnissen gelebt und hoffen nun auf die ganzen deppen, die ihre shirts kaufen, alle 5 minuten neue renderings erstellen, sich um die administration der fb-seite prügeln und dem ox-team in kürze irgendeinen goldesel "schenken"

vielleicht dachte er sich bei seiner ich-möchte-jetzt-ein-buch-schreiben-aber-hab-keinen-plan_idee "hmmm....bei fb machen die ja schon die ganze zeit für uns...vielleicht ist ja jemand so blöd, öhm ich meine natürlich so lieb und übernimmt die meiste arbeit für mich. kommt leute, we dont know what we´ve found, but its simply amazing. come on guys, We Need Money!!! and, then as a bonus i am going to tell you all my freakin childhood-alien-stories and the connection to the baltic sea stone, ahm i mean uh-eff-ohh"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 20:45
@ganjamann

mit dieser Aussage hast Du wohl recht :
ich glaub die haben ein wenig (zu sehr) über ihren verhältnissen gelebt und hoffen nun auf die ganzen deppen, die ihre shirts kaufen, alle 5 minuten neue renderings erstellen, sich um die administration der fb-seite prügeln und dem ox-team in kürze irgendeinen goldesel "schenken"


Ich würde sagen, - wenn die für en paar Mill. Buddeln gefunden hätten, würde....
die Hälfte in Euronen angelegt und die andere Hälfte würde bleiben wie sie ist.

Das heisst:
Die ersten Euronen wären schon verbraten (für die Fahrten, die gewesen sind, für T-Shirt-Shop oder sonstigem Text. Bordköchin !!! )
Die anderen Euronen wären noch in Buddel-Form da - und werden halt jetzt verbraten, weil der Winter lang ist. Durst hat jeder mal - - und wie die Jungs sich hier geben haben die Dauerdurst.

Am Ende hast Du Recht - alles geld weg.
vollkommen über die Verhältnisse gelebt - ENDE der Geschichte


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 21:24
@schelm1 du menst, er dreht am ruder.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 22:09
@-snafu-
EXAKT - - und das in jede Richtung
und viele Möglichkeiten (Richtungen) hat der nicht mehr !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 22:24
@schelm1 meinst du der wird noch bilder und sowas posten? ich denk auch das thema liegt auf eis, lindberg is im urlaub .. und soweiter, :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.09.2012 um 22:34
@-snafu-
Auf jeden Fall werden Bilder, Aufnahmen usw noch veröffentlicht werden, ich denke mal nächstes Jahr wollen Sie wieder hin, bis dahin muss weiter Hysterie geschürt werden, (durch Werbeklamottenverkauf...) ist doch schließlich DAS Ereignis der Menschheitsgeschichte... ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.09.2012 um 17:27
dann wird ansberg aka ani ja bald truman mäsig durchdrehn und 6monate lang jeden privaten scheiss twittern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.09.2012 um 10:43
zur möglichen pleite der ox-jungs:

wenn man selbständig ist, muss man oft risiken eingehen. jeder der selbständig ist/war, wird die situation vielleicht kennen: man hat sich bei irgendwas verkalkuliert, ist eine falsche/ strategisch unkluge geschäftliche partnerschaft eingegangen, oder hat es insgesamt einfach nur verkackt.

also sucht man nun nach einem wunder…

ich selbst befand mich vor ca. 11 jahren in einer ähnlichen situation. tätigkeitsschwerpunkt (dummerweise) verlagert und uns bei einer software-entwicklung hardcore verkalkuliert + die mögliche tragweite dessen nicht erkannt.

da gab es dann auch so einige leicht verzweifelte aktionen: irgendwelche reichen investoren angeschrieben/angerufen, ständig an irgendwelchen technologie-wettbewerben teilgenommen und als das alles nichts brachte, stellten wir die software bei ebay rein.
….was natürlich auch nichts gebracht hat
(ein kleines wunder gabs dann zum glück doch noch…)

was ich damit sagen will: die jungs sind momentan bestimmt total verzweifelt. einerseits wollen sie sich ihren ruf nicht noch weiter zerstören, andererseits aber brauchen sie nun irgendeinen goldesel.

die "echten" infos zum "stein" dürfen sie wohl erst nach ausstrahlung der titan-doku veröffentlichen + einen neuen, weiteren tauchgang werden sie aufgrund des geldproblems und eben auch wegen des wetters dieses jahr nicht mehr tätigen (können.)

was macht man dann als verpeilter suffkopp? man sucht nach irgendeinem strohhalm…und das tut er wohl gerade….

auch erscheint es (mir) , dass die zwei jungs (asberg/lindberg) nicht mehr so richtig als team auftreten. oder täusche ich mich da?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 14:45
naja, da sind wir dann doch wieder beim
Pullen-Tauchen gelandet !!
Das nötige Kleingeld für den Winter ist denen jetzt wohl sicher -
und gegen die Kälte dort kann man sich mal einen genehmigen, soll helfen.
PROST !


Ocean x Find 100-Year-Old Shipwrecked and 100-year-old Port Wine and Madeira Wine


http://oceanxteam.blogspot.se/2012/09/ocean-x-find-100-year-old-shipwrecked.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 14:55
na dann sollte seine heulerei nach kohle doch erst mal aufhören...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 15:00
@ganjamann
kann ich mir nicht vorstellen. Das hier ist eher wie bei kleinen Kindern,
Wenn die einmal anfangen zu heulen und zu jammern hören die so schnell nicht wieder auf!
Und der Winter dort ist lange - also genug Zeit weiterzuheulen.
Ich wette so wirds kommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=jgM8GhTHOEc

haha so schauts aus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 18:40
Und jetzt ernsthaft:

https://www.youtube.com/watch?v=wv9UKT3Z-Ys (Video: Treasure Hunters Find 100-Year-Old Shipwrecked and 100-year-old Port Wine and Madeira Wine)


Wollen die uns verarschen???? Ich glaube ich spinn. Für sowas war das Wetter wohl gut genug.. aber blöd, kaum gehts um kein Geld ist das Wetter schlecht...

Ganz ehrlich? die waren zuerst bei dem versunkenen Schiff, haben die Weinflaschen gefunden und das wars.. die sind nieee zum anderen Objekt gefahren.

Aja pro Flasche gibts um die 29 000 (!) Dollar. 20 haben sie ca. gefunden. hmm frage mich ja auch immer wie die auf solche Schiffe kommen. Scheinbar dürften die doch besseres Gerät haben.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 18:49
Die sollten einfach besser bei Ihrem Gewerbe bleiben. Flaschen finden scheint ja ganz gut zu klappen. Das mit den UFOs ist ein Flopp.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 19:14
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:Aja pro Flasche gibts um die 29 000 (!) Dollar. 20 haben sie ca. gefunden
Das ist genau der Grund, bei dem ich mich immer gefragt habe warum einige der UFO-Vril-Haunebu-Alien... Opmimisten behaupteten, es muss etwas Ausseridisches oder dergleichen sein, die wollen doch schließlich nicht ihren "guten" Namen aufs Spiel setzen!

Diese "Schatzsucher"-Plünderer bergen 100 Jahre alte Champagner Flaschen (und das ist Fakt), wen der wohlhabenden Käufer interessiert deren Sponsorensucherei insachen "Anomalie" die sie aus Marketingtechnischen abgehalten haben um an neue Ware zu kommen?

Sprich, OX kann seinen "guten" Namen nicht verlieren da sie nie einen besessen haben, dem Käufer der Flaschen ist es egal, solange sie ihre Ware bekommen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 19:58
Ich glaube langsam aber sicher hört der Spaß jetzt auf, ich komme gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus:


Dennis Åsberg



I have a bucket full of sand from the bottom of Balic sea where the object is located.
When you order something from our site, you get a small bag (like a souvenir) free with sand.
It is comes from the area where the object is located.
(And we can offer this until it runs out, and only once ... You can not miss this)


Probably we will start tomorrow with it.
Will return when we start with that.

We do this to raise money for the project.


Anzeige

1x zitiertmelden