weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 13:58
Wieso komma? wenn man sich den taucher ansieht, im vergleich zum Objekt, ist das groß


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 14:06
@poipoi 60m die ganze anomaly
@huetteldorfer ja man sieht auch das sehr viele bilder noch fehlen, und irgendwie kommt jetzer erst die wahre grösse rüber...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 14:14
ach so, ich dachte das bezog sich auf die Meter Angaben auf den Sonarbildern...
Durchmesser 60 Meter. das ist ja von Anfang an bekannt gewesen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 14:18
die sollen mal alle bilder rausrücken..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 14:39
Jaeh 60 Meter, aber wenn man das mit dem Sonar vergleicht, wirkt es sehr groß


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 14:47
@huetteldorfer welche formation richtig is wissen wir ja nicht, ohne den rest der bilder, alle puzzels sind nur mutmassungen, ob es diese teile sind hmmmm weiss nich, sieht aber soweit cool aus was die da machen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 18:21
@empty77
erst einmal klasse Arbeit von Dir!

Sieht schon imposant aus, nur müssen noch mehr Bilder her um sich einen besseren Eindruck davon machen zu können.
Vieleicht ist doch mehr an der Sache dran wie wir dachten.
maybe i beliefe it could be amazing


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.09.2012 um 18:52
Wichtig wäre jetzt mal das zweite Objekt zu untersuchen. Leider hört man nichts mehr von der Ausfahrt, der Winter kommt da oben doch bald.. nicht das wir ein weiteres Jahr auf Bilder warten müssen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 09:19
@schelm1 ja danke :P



bin auf fb gebannt weil ich meinte der soll die anderen 70% der sonarbilder veröffendlichen, wenn man kritisch is wird man gleich gebannt, müste mich neu anmelden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 13:17
Ich habe mir heute nochmal die Facebook Seite von OX genau angesehen. Was dort aufgeführt wird ist eigentlich ein Wahnsinn. Die Mitglieder steigern sich dort so dermaßen rein, dass ist nicht mehr normal. Ein paar "Obermembers" spielen sich als Gott auf und tolerieren keine andere Meinung. Dann werden pausenlos sinnlose Dokumente veröffentlich, Bilder im PS erstellt usw...

OX selbst macht auch so ca. alles falsch. Von der letzten Tour gab es genau ein Foto (!) und jedesmal wenn irgendwer nur ein böses Wort gegen das Projekt sagt, weinen sie wie kleine Kinder.

Zum Objekt selbst: ich glaube felsenfest, dass da unten etwas ist. Vielleicht wirklich etwas ganz besonders. Extrem alt und dazu geeigent, die Sicht auf die Geschichte zu verändern. Ist es ein Ufo?? Ich glaube nicht. Wer so weit reist der stürzt nicht ab. Es sei denn es war ein ganz normaler Landeplatz. Die Ostsee gabs dort ja nicht immer.

Zum Schluss: es sind die falschen Leutem am richtigen Projekt beteiligt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 13:37
meine Rede von Anfang an....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 14:48
Dennis Åsberg
Do you understand me now after you have seen more photos ... I get sad when media claim that we are a hoax
vor 1 stunde


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 14:49
prooost...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 14:54
das is aber mysteriös, hab das foto von fb von irgend jemanden, es zeigt ein komisch ausehendes loch.. hab es nochmal mit einem feil makiert, es sieht aus wie ein einstieg in ein uboot oder so, von der grösse her past es, und sind rechts schraubenlöscher angeordnet?



Pd87QTFtk8Vj


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 15:35
@huetteldorfer
eine gute Einschätzung von dir, der ich voll und ganz zustimme und das genauso sehe

An ein außerirdisches Ufo glaube ich aber eher weniger. Aber auch nicht, dass das Objekt ein rein
von der Natur erschaffenes ist. Dazu passen einfach einige Fakten nicht. Dieses Rätsel wird wohl
in absehbarer nicht so einfach gelöst werden...........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 15:55
Diese relativ sachliche Betrachtung der Anomalie kommt zu dem Schluss, dass es sich wahrscheinlich um eiszeitliche Gletscherablagerungen handelt. Also absolut nichts besonderes für die Ostsee, da das Ostseebecken durch Gletscher geschaffen wurde.
Finde ich ziemlich einleuchtend.

http://news.yahoo.com/mysterious-baltic-sea-object-glacial-deposit-154845865.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 17:14
Das passt dann aber wieder nicht so ganz mit dem Sonarbilder zusammen. Ich glaube nach wie vor, dass hinter dieser Steinschicht irgend etwas ist.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 18:13
Dennis Åsberg
On the left side you can see a square with a hole in. ... and what do you think it is?
This is in the middle of the object from above.
424629 10151150815504932 488157839 n


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 18:36
5JN6FMRgGlwI


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 18:54
Erinnert mich irgendwie an das "Marsgesicht".

Ich hoffe, wir kriegen irgendwann auch mal Bilder zu sehen, die nicht aus Pixelmatsche bestehen.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden