weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 19:18
das loch ist 1m breit, ausserdem ist der umriss nicht verbrannt oder angekokelt, für mich sieht das nicht aus wie ein black smoker


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 20:26
@empty77
Die Details in der Vergrösserung sehen schon irgendwie nach einem regelmässigen Lochmuster
oder soetwas aus, wenn es dann mal wirklich keine Art von Pixelfehlern sind........
Wenn dieses Muster da so exakt vorhanden ist, wird die Sache weiterhin interessant bleiben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:06
Weil das ja vorher hier gestanden ist und auch im Internet zu finden ist:

Dachte es wird nur eine Folge gedreht?? Jetzt soll auf einmal ein Film entstehen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:12
Noch was: weil ja behauptet wird die Proben sind nichts weiter als Steine. Sinds sie auch weil angeblich die Steine - die auf dem Objekt lagen - eingeschickt wurden.

Da stellt sich mir doch die frage: wie sinnfrei ist das??? Wieso schicke ich etwas ein, was gar nicht zum Objekt gehört. Und der Schmäh mit "das Material war so fest, wir haben nichts abbrechen können" kann doch nicht ernst gemeint sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:21
@huetteldorfer
Soweit ich gelesen habe, sind auch verschiedene Proben von dem Objekt selbst analysiert worden.
Der obere scheibenartige Teil besteht aus anderem Material als der untere Schaft. Es gibt in dem Ding auch schwarzes Material, holzkohleartig, was an der Luft im Handdruck zerbröckelt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:26
i beliefe - Die haben langsam kapiert wie alle über die Sache gedacht haben (Fake, Hoax, etc.)
i beliefe - Die müssen wieder Laune machen und zeigen uns was, um das Thema am Leben zu erhalten.
i beliefe - Die haben uns nicht mal 5% gezeigt, von dem was die haben - die haben mit Sicherheit auch einige Videos
i beliefe - Die kommen langsam aber sicher in `Zugzwang`- - Geld wird knapp, der Winter kommt dort oben schnell, die Kleidung lässt sich nicht so verkaufen wie geplant - - - - vor allem wie gehts weiter???
i beliefe - Die zeigen uns in Kürze bessere Bilder, da die das Equipment dazu hatten.
i beliefe - Die brauchen langsam aber sicher Sponsoren, weil die´s alleine nicht mehr aufbringen können.


i beliefe, i beliefe, i beliefe -
Die Sache wird langsam wieder interressanter und langsam wird sich herauskristallisieren was an der Sache dran ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das Die diese Sache so wie sie hetzt läuft noch lange durchziehen können. Es spitzt sich zu - entweder da ist was dran, was jetzt zu beweisen ist oder Die fliegen fürchterlich auf die Schnauze , wenn Die so weiter machen.
i beliefe - Die werden sich noch vor dem Winter dort oben öfnnen und mehr preisgeben. Ich gehe davon aus, hier geht vieles auch um Sponsoren und Geld, da ich mir nicht vorstellen kann das Die finanziell diese Story auf diese Art und Weise noch ein Jahr durchhalten können - da Die ja erst spät im Frühjahr wieder raus können.

das wäre AMAZING !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:29
@schelm1
Angeblich von Asberg hat Titan TV über 100 Stunden Video-Material!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:29
@lenzko
enorm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:33
@schelm1
Man wird sehen was davon überhaupt wirklich brauchbar für die Doku sein wird.
Ich denke, das wird sich in den Grenzen halten, so das alle wieder im Endeffekt nur
enttäuscht sein werden....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:39
@lenzko
In dem Fall würde ich behaupten, das kein vernünftiger TV-Sender so eine Doku überhaopt ausstrahlen würde.
Und bekanntlich wird 90% Bildmaterial gestrichen.
Entweder ist es NIX oder der Hammer.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:43
@schelm1
Man wird in der Doku, denke ich, vllt. 20% von diesem Objekt sehen können. Der Rest wird von
anderen Wrack-Tauchgängen, dem Team, den Vorgängen auf dem Schiff und den Vorbereitungen
handeln. Das mag ja nicht uninteressant sein, aber die meisten werden sicherlich mehr über das
Objekt erwarten.....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:43
ja aber die können jeweils nur 30min tauchen und so oft waren die auch nicht unten, ich glaube nicht das es 100stunden tauch videos sind. leider


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:48
@empty77
demnach waren die mindestens 200 mal unten


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:48
@empty77
Eventuell hatten sie bei ihren Tauchgängen gleich mehrere Kameras dabei, die trotz radioaktivität und anderen Katastrophen nicht ausgefallen sind.
Sowas nenne ich "AMAZING"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 21:52
@schelm1
@empty77
@-ich-
Wie gesagt, das meiste Filmmaterial von den 100 Stunden wird nicht nicht von den Tauchgängen
an diesem Objekt sein, sondern von all den Dingen, die drumherum passieren und von Tauchgängen an den Wracks, wofür diese Schatzsucher ja eigentlich normalerweise arbeiten.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 22:00
@lenzko
Das wäre sehr ernüchternd...
als ob ich eine Doku drehen würde in der ich ankündige die beste Pizza der Welt zu backen, aber letztendlich nur eine Scheibe Toast mit Salami und Schmelzkäsescheiben belegen würde.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 22:10
@-ich- genau das passiert grad :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 22:11
@-ich-
Ja, aber so wird es mit Sicherheit kommen. In der Ostsee bei einer Tiefe von 80m ist es sehr
schwierig gute Aufnahmen zu bekommen. Man kann es einfach nicht mit den guten anderen
Aufnahmen in den Ozeanen der Erde vergleichen, da dort weitaus bessere Verhältnisse mit warmen
und klarem Wasser vorhanden sind. Viele sind sich darüber einfach nicht bewusst, weil es soetwas
an einem Unterwasser-Archäologie-Fund in der Ostsee bisher noch nicht gab.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 22:58
Wenn sie tatsächlich hundert Stunden Filmmaterial haben, so wird das allermeiste mit dem Tauchroboter gemacht worden sein. Der kann praktisch unbegrenzt dort unten sein.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.09.2012 um 23:04
ansberg will sich warscheinlich aus fb raushalten und hat jedenfalls heute ein blog gestartet :D


http://oceanxteam.blogspot.se/


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
früheres Lebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden