Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:54
@Baanause
die hatten Coktails am Strand während andere den ganzen Tag ackern gehen und sich trotzdem nicht sicher sind, ob sie die Stromrechnung zusammen bekommen, sterben müssen alle, wie man gelebt hat zählt! Zur Zeit finde ich es echt heftig was so abgeht...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:55
Wir werden ja sehen oder eben auch nicht. Ich denke eher nicht, selbst wenn es echt nur ein Felsen ist, niemand würde die Schlappe zugeben, dann lieber totschweigen und nichts mehr sagen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:02
@Torhat naja ich denke imoment noch das sie sich verennen, jeder stein und felsen is einzigartig in der form und grösse, da kannste die ganze welt als mysterium ansehn, darum fehln mir imoment noch die beweise


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:03
@sanny76
sanny76 schrieb:Zur Zeit finde ich es echt heftig was so abgeht...
da kann ich Dir nur zustimmen. Ein Internetunternehmen wie FB ist mehr wert als ein gewachsenes Unernehmen wie Siemens, welches wirklich reale Werte besitzt. Schon komisch und der Zuckerberg bekommt Milliarden geschenkt. Für was eigentlich? Werbepotential und Analyseberichte von und besonders über die Benutzer.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:05
@Baanause naja wenns koks wa hasst du locker 25.000 € wegeworfen :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:11
@empty77

wenn, dann war das rein. Ist das nicht mehr wert?
Koks ist doch hell. Das war recht dunkel. Ich meine so braun, oder war es grün, oder eine Mischung davon?
Ist einfach zu lange her.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:12
Soso, die Steine sollen also brennbar sein....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:14
ja koks is braun wenns nich gestrckt is, und du musst es strecken...ja na auf der strasse pro gramm 50-100E pro gramm, und vorher auf 1kg hochstrecken
100.000€ wären drinn gewesen...

ich hab aber mit koks nie was zutun gehabt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:18
Ich habe gersade eine brauchbares Video auf Youtube gefunden. Soll ich mal posten, auf die Gefahr hin , dass es schon gepostet wurde?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:21
@empty77

da habe ich potentiell ja richtig Geld vernichtet. Und das mit Zins und Zinseszins.
Aber ehrlich auch eine Million ist es nicht wert in den Knast zu wandern. Dazu finde ich das Leben zu interessant.
Und Drogen finde ich auch nicht prickelnd. Ich mag den Gedanken nicht, dass man sich nicht selber unter Kontrolle hat.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:22
@Torhat

warum denn nicht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:23
@Torhat
her damit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:24
Ok, aber "brauchbar" nehme ich zurück.. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZdnKQG10sZU&feature=player_embedded


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:28
@Baanause ja ein einfamilien haus hase wegeworfen, hättest das auch an irgend ein dealer varkaufn könn für 15.000 aber die gefahr das du umgebracht wirst is höher als in den knast zu kommen, in jeden film wird einer wegen koks gekillt, so ein schwerstabhängiger is echt n psycho...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:46
@empty77

blöd an der Geschichte ist nur, dass ich nicht mehr feststellen kann was das wirklich war.
Und hier sind wir wieder beim Thema. Ich hoffe dies wird nun etwas anders ausgehen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass wir nie sicher sein können, was das wirklich war.
Da werden VT's wie im Film schon erdacht. Die Infos sind mager. Ich finde es trotzdem spannend und da das hier die Rubrik Unterhaltung ist, schreibe ich auch gerne etwas Blödsinn.

Was denkst Du über diese Nachricht?

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2170831/Roswell-UFO-landing-CIA-agent-Chase-Brandon-speaks-65th-anniversa...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 20:56
amazing


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:00
@Baanause glaub ich nicht mehr drann, weils keine beweise gibt, also general für ufos, leider, ich würde es mir aber wünschen..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:03
@Torhat also ich kannte das schon :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:04
@empty77 war ja klar :)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 21:23
@Torhat pfff :D ich bin erst seit ca seite 150 dabei :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden