weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 09:37
@cunningdevil
ja leider ist bei @empty77
die Luft raus, - war immer angenehm mit ihm zu plaudern.

Dafür begrüße ich @flipp77
als neues Mitglied, - werden bestimmt noch interessante Diskussionen kommen. ☺☺☺


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 09:40
Jetzt geht das Warten los, werden sicher mind. 2 Wochen unterwegs sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 09:42
@huetteldorfer
Sind die denn jetzt definitiv rausgefahren?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 11:04
@schelm1
Sie shippern wohl heute im Laufe des Tages los. Ein bekannter FB-User des Teams aus dem Ort
will ihnen dann bei der Abfahrt ein Geschenk als Talisman überreichen........
Die kommende Doku besteht aus zwei Teilen, mit je 40min Länge und wird dann an Fernsehstationen
noch vor Jahresende zum Verkauf angeboten:

In a recent post, Peter stated that Titan has far more than 100 hours of filmed material they can use for the documentary. He thinks they will make like two 40 minute episodes which will be sold for broadcasting before new year.Peter said his team is not finished yet with the circle anomaly and they have not even had a look at the second anomaly so there is quite a lot more work to do out there. His guess is that this story will not end this year.
There is a possible and very positive prospect for a partnership research agreement between the Ocean X team and Genesis Quest , an international group of investigators, scientists and engineers dedicated to solving ancient mysteries overlooked by mainstream science. They are looking to align with a capable team of credentialed oceanographers, to assess a variety of topics related to ancient enigmas.

http://thebalticanomaly.se/current-facts/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 11:28
Oh ja, mit Genesis Quest haben sie auf alle Fälle einen in diesen Dingen erfahrenen Partner mit im Boot:

581528 360613124013249 434131336 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 11:34
Aah - jetzt auch kaffeetassen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 11:40
Fantasie haben sie ja! :D

The-Baltic-Anomaly-Illustrations-Splash-

Im Grunde ist der ganze Aufstand darum aber Schwachsinn, das Ding liegt doch in nur 90 Metern Tiefe, dabei erreicht bereits jeder Panzertaucheranzug aus dem Museum ca. 120-170 Meter.

220px-Tritonia Lusitania 1935 2

und moderne 350-600 Meter.

220px-Training with a Atmospheric Dive S

selbst Sport-Freitaucher schaffen locker bis zu 100-150 Meter. Was machen die da also für ein Aufstand drum als wäre es sonst wo vergraben? Doch nur die pure Abzocke um nichts! :|


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 12:17
Im Grunde könnte man die ganze Expedition auch für 500 Euro haben, indem man einfach nur mit irgendeinem Bötchen hin schippert und dann an einer langen Schnur, eine bessere Unterwasserkamera mit eine paar Gewichten anhängt.

Die hier z.B. für 250 € ist 80 Meter wasserdicht und würde damit ja bestimmt schon ausreichen um den 90 Meter Boden sauber abzufilmen!



die müsste man ja nur auf eine lange Latte arretieren, mit vielleicht 30 Grad Neigung und noch einem Zusatzgewicht genau im Lot, danach könnte dann schon jedes Schlauchboot mit nur einer Angel das ganze Objekt komplett abfilmen!

Aber nein man macht praktisch eine Marslandung daraus, die Jahre der Organisation braucht, doch der totale Unfug! :|


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 12:32
Hm, ich bin ja kein Taucher, aber das erscheint mir jetzt doch etwas zu simpel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 12:39
zudem die ja immer die technischen Ausfälle da unten haben wird so´ne Kamera nicht viel bringen.
Und bei 6m Sicht müsstest du oben genau wissen wo das Ding unten rumschwebt. Kriegst du nie genau justiert.
Der Nächste kommt und schreibt dann: "nimm doch dressierte Delphine und bind denen das Ding um"!?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 13:35
Ja heute geht es los, sie bleiben 8 bis 9 Tage.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 15:10
Ein vernünftiger Sonarscan würde zunächst einmal reichen. Ich bin mir auch sicher, dass die besseres haben als die gelben Wischi-waschi - Bilder.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 15:16
was gibt es denn aktuelles zu dem thema?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 15:28
schaut euch mal die bilder der titanic an,wunderschöne bilder trotz der grösse...und die Ostseefuzzys können noch nicht mal einen stein ablichten geschweige denn mal mit nen vernünftiges sonarbild dienen...ehrlich,für mich sind es laienhafte stümper


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 16:20
ja Fragt halt james cameron das er mal Gucken soll und Schwup is doch wieder ne Story für nen neuen Film da! Past doch 1.vllt Aliens 2.neuer Titanic Film oder so? denn es sin ja schon andere Schiffe Gesunken wo man au filmchen drüber Machen Könnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 16:28
brausud schrieb:ja Fragt halt james cameron das er mal Gucken soll und Schwup is doch wieder ne Story für nen neuen Film da
Wenn er da eine Story wittern würde,wäre er schon lange da unten... :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 16:29
@atomflunder

Da unten ist nix.
Die Sonaraufnahmen sind gefälscht und das google Earth Bilder zeigen bloß jpeg komprimierungs Artefakte.

Die wollen bloß Aufmerksamkeit um zu betreiben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 16:31
@amsivarier
Mit gezogenen Hut mich Verbeuge und euch Recht Geb.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.09.2012 um 19:19
@brausud
Gebet ein paar Silberlinge mein Herr und wartet ab was da noch kommet


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.09.2012 um 12:12
ne story für ein film hätte das...versteinertes ufo wird nach tausenden jahren von der menschheit gefunden..kurz vor dem Maya-Countdown erwachen auf der ganzen Welt diese versteinerten Ufos,erheben sich aus den Gewässern und dienen den menschen als Arche um sich vor der apokalypse zu schützen ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden