Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.422 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.09.2012 um 19:57
Mehr als "zu Hause" hat er bislang nicht gepostet.....


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.09.2012 um 20:13
Er meldet sich ja gern am Wochenende. Mal abwarten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 11:09
Update 14.09.2012

Dennis Åsberg:

At home now, unfortunately it was not good ... weather gods do not want us there. I make a film about it now ... so you understand.

Zu Hause jetzt, leider war es nicht gut... Wettergott wollte uns nicht beistehen. Ich mache einen Film darüber jetzt... so dass Sie es verstehen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jsX8WuZ9_iE

Noch auf FB war zu lesen:

"The wind was too much. The waves were too high. Trying to keep Ancylys when we scanning the seabed on the course in 1.5 - 2.5 knots was very difficult, and very ineffective. Anchoring, diving, ROV driving and launching the tender was impossible and very risky. Believe me, we did everything we could to get some results."
- Cai Magnusson, Ship Captain, The Ocean Explorer Team, September 14, 2012

"Der Wind war zu stark. Die Wellen waren zu hoch. Wir versuchten die Ancylys zu halten, als wir den Meeresboden scannten, an dem Platz bei 1,5 bis 2,5 Knoten, was sehr schwierig und sehr ineffektiv war. Die Verankerung zum Tauchen, das ROV zu fahren, der Start dieses Unternehmens war unmöglich und wäre sehr riskant gewesen. Glauben Sie mir, wir haben alles versucht, was wir konnten, um einige Ergebnisse zu holen "-Cai Magnusson, Kapitän des Schiffs, The Ocean Explorer Team, 14. September 2012


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 12:38
Tjaa wieder nix für dieses Jahr.. nächstes Jahr wollen sie rausgehen.. lol unpackbar. Selbst wenn das Wetter schlecht war. Wie wollen die jetzt bitte die Leute fast 8 Monate unterhalten??


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 12:54
@huetteldorfer
Vielleicht ja, sollten wir Glück haben, hauen sie in nächster Zeit wieder ein paar "amazing" und "unbelievable" Sonar-Aufnahmen raus! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 13:15
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Wie wollen die jetzt bitte die Leute fast 8 Monate unterhalten??
Sie bringen monatlich einen neuen Merchandising-Artikel mit ihrem Logo auf den Markt. Es gibt schließlich noch keine OX-Flaschenöffner, -Kugelschreiber, _Feuerzeuge, -Bettwäsche, -Kaffeetasse, -Rheumadecke, -Tradingcards, -Schlüsselanhänger, etc.pp...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 17:15
Dritte Expedition zur "Ostsee-Anomalie" abgebrochen - Keine weiteren Tauchgänge mehr in diesem Jahr
Hatte ich ja im Vorfeld bereits prognostiziert!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 17:35
@xpq101

Tja die haben sich die Schätze geholt die sie haben wollten und jetzt legen sie sich aufs Ohr bis nächstes Jahr.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 20:37
@SteinFresser
Und was machen wir jetzt? Auch aufs Ohr legen und diesen Thread auf Eis?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.09.2012 um 22:40
Würde mich nicht wundern wenn es jetzt zwei Szenarien geben würde:

a) das Thema verläuft sich im Sand, die Facebook Gruppe wird gelöscht usw..

b) Sie fahren nächstes Jahr hin und ohh die Sache ist verschwunden...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.09.2012 um 09:32
SteinFresser schrieb:Tja die haben sich die Schätze geholt die sie haben wollten und jetzt legen sie sich aufs Ohr bis nächstes Jahr.
Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn denen mal jemand zu vor kommt. Dort einfach runter taucht, den gesamten Mist dort unten nach oben bringt und gut ist es.
Da würden aber Asberg und Lindber die Glubscher aus dem Köpfle hervorstechen :D

@geeky
geeky schrieb:Sie bringen monatlich einen neuen Merchandising-Artikel mit ihrem Logo auf den Markt. Es gibt schließlich noch keine OX-Flaschenöffner, -Kugelschreiber, _Feuerzeuge, -Bettwäsche, -Kaffeetasse, -Rheumadecke, -Tradingcards, -Schlüsselanhänger, etc.pp...
^^ fehlen nur noch die Socken, die Frisbeescheibe, die Hosenträger, die Bettbezüge und das dazu gehörige PC & Konsolen Game :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.09.2012 um 11:59
I need to have a vacation somewhere
Good morning, a new day. I need to have a vacation somewhere ... do you have any suggestions?, I need it now.

This year has been incredible ... and this is just the beginning. and the hardest part is that I can not say anything to you because of contracts, etc.

Now I need sun and good food etc.
Posted by Dennis Åsberg at 9:42 AM

http://oceanxteam.blogspot.se/



und Bilder of his wonderful sons


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.09.2012 um 13:46
schelm1 schrieb:Now I need sun and good food etc.
Posted by Dennis Åsberg at 9:42 AM
Ja nee is klar ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.09.2012 um 14:16
@xpq101
Ja nu, was würdest du tun?
Nach dem ganzen Stress, Pech und Pleiten
ab in die Sonne and good food
Wird bestimmt nicht aus der Schiffskasse bezahlt - die ist ja leer.
Um Sonne and good food zu sponsern wurde doch der Kleider-Fashion-Shop eröffnet oder verstehe ich das jetzt falsch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.09.2012 um 17:16
Ich frage mich ja: für was Urlaub??? die fahren 10 Tage raus, machen 1 Monat Pause, fahren nochmal raus, und jetzt haben sie sogar 8 Monate pause...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 03:21
Lupo1954 schrieb:Und was machen wir jetzt? Auch aufs Ohr legen und diesen Thread auf Eis?
Ich bin dafür den Thread auf Eis zu legen, solche Kommerzspinner die es nicht mal schaffen ein paar gute Bilder in 80 Meter Tiefe zu machen, sollten einfach auch nicht ewig unterstützt werden!

Das beste Bild was bis jetzt geliefert wurde, war anscheint ja auch nur dieses:

tb8d7cc 2911a1 t7a9af1b 4crown

doch ganz klar nur eine etwas ungewöhnlichere Riff-Formation das sich direkt aus dem Sandboden dünenartig selber ergeben hat, und nicht etwa ein künstliches Objekt.

Das Thema sollte geschlossen wurde, sonst wird noch eine Religion daraus! :|


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 08:32
Ashert001 schrieb:Das beste Bild was bis jetzt geliefert wurde, war anscheint ja auch nur dieses
Es stellt allerdings etwas anderes dar. Ein Schiffswrack (rechts) mit einer Formation., die zufällig der "Anomalie" ähnelt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 09:25
@Ashert001
Ja, poipoi hat Recht und das ist ein Bild aus wesentlich geringerer Tiefe (wenn ich mich recht erinnere so 15-20 m)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 10:18
Ich glaub der Asberg hat Langeweile


I will see how I will present what I know
I will see how I will present what I know and my experience to you all. it's not that simple ... it started when I was a child .... it's not easy to tell but I will do it in future. but the puzzle pieces have ended up in the right place for me.
Posted by Dennis Åsberg at 9:59 AM

I removed the last post
I removed the last post,,, because I was showered with maile that I'm a crap.
I'm not ready to tell you all now, but what we have found in the sea we do not know what it is yet,
Posted by Dennis Åsberg at 9:21 AM

http://oceanxteam.blogspot.se/


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 10:37
Ich glaub eher der hatte zuviel Rotwein...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden