weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 10:41
Ich bin dafür den Thread auf Eis zu legen, solche Kommerzspinner die es nicht mal schaffen ein paar gute Bilder in 80 Meter Tiefe zu machen, sollten einfach auch nicht ewig unterstützt werden!
@Ashert001
Ja, das ist allerdings sehr merkwürdig. 80m ist doch in der heutigen Zeit nun wirklich keine Tiefe mehr, um vernünftige Fotos herstellen zu können. Das ding mit der Ostsee ist der größte Fake zur Zeit. Nur: WARUM und wer - cui bono - hat etwas davon ?

Ja, poipoi hat Recht und das ist ein Bild aus wesentlich geringerer Tiefe (wenn ich mich recht erinnere so 15-20 m)
@john-erik
Ich habe noch nichts davon gehört, daß das Bild aus "15-20 m" sein soll, aber du hast "Unter Wasser" ja auch eindeutig die besseren Fähigkeiten als ich ;)

Woher hast du deine Information, daß das Bild aus "geringerer Tiefe" stammt?

Du kannst uns doch sicher auch die Quelle nennen, möglichst mit Link.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 10:51
@Dunkelkreis

das bild war schon hier im thread, mit link und allem. such selber danach.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 11:08
@Dunkelkreis

Das ist das Wrack der Fyrspännaren und liegt in nur 9m Tiefe.
http://www.abc.se/~pa/sture/1998/4crown.htm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 12:13
@geeky
siehe Beitrag von lenzko vom 04.08.12

es handelt sich um eine Sonaraufnahme
aus dem Jahr 1998 von dem schwedischen Sonarspezialisten Sture Hultquist, der leider nicht mehr
lebt. Rechts ist das alte zerfallene Wrack des Schiffes "Fyrspännaren" zu sehen, das 1770 gesunken ist und dicht an der Felsklippe "Rundklubben" 70km südlich Stockholm liegt.
Die geographische Position ist N58º 47' 53 E17º 52' 64. Es ist für jeden Hobbytaucher ein allgemeiner Tauchplatz. Das Objekt neben dem alten Schiffswrack ist etwas ganz anderes als die Kreisstruktur. Es ist viel kleiner(ca.15m) und liegt nur in 9m Tiefe. Wahrscheinlich ist es die Rückwand eines anderen Wracks, denn Taucher schreiben, dass daran noch ein Schiffsschrauben-Propeller zu sehen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 15:03
Nehmt ihm bitte den Alkohol weg...




Ich mein das kann ja nicht so schwer sein:

UFO ja / nein /weiß nicht / mir wurscht - und die sache hat sich.



Und dann kam heute vor 4 Stunden mein absoluter Lieblingssatz seit einem Jahr:

yes we have found something but what it is we do not know today ... but it is unique.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 15:29
@huetteldorfer
jetzt wird mir alles klar ... das große X auf den shirts steht für den planeten x (oder nibiru) ... der alien planet XD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.09.2012 um 19:31
@OX

Wißt ihr, wie ihr mit eurem Shop so richtig Kasse machen könnt? Werft euer dröges Akte OX-Logo weg und macht aus der kühlen Blonden vom August-Trip eine Meerjungfrau. Laß euch von euren auf-Treu-und-Glauben-Followern ein großes UFO-Modell bauen und laßt die barbusige Blonde sich darauf rekeln - DAS will die Zielgruppe sehen! Dann klappts auch mit dem Merchandising... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 16:19
der typ wird ja immer peinlicher. was zum geier hat er sich denn bei dem vollpfostigen video gedacht?
wohl nix, wa? *hicks*


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 19:37
@ganjamann
hat leider recht. Es ist nur noch peinlich, peinlich, peinlich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 20:21
@Lupo1954
@Lupo1954
möchte euch mal nach ner Buddel Rotwein
bei hohem Wellenganf sehen!
Postet doch mal en paar Photos !!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 20:37
@schelm1
nicht dein ernst, oder?
allein schon dieser kindheitspart, den er da seit einiger zeit in kryptischer weise von sich gibt. worauf will der typ im vollsuff denn da abzielen? ufo ufo *klick klick ?

hey, außerdem scheinst du schon was intus zu haben, nech?
2x ... ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 20:57
@ganjamann
376bad gag.JPG


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.09.2012 um 21:14
ha, das kannte ich noch nicht! ok, so ergibt das alles natürlich enorm sinn.

Go OX Go!

;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.09.2012 um 15:01


Ich brech nieder, diese Sprache in Kombi mit dem Typen klingt wie ein singender nicht nüchterner Matrose


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.09.2012 um 16:40
@huetteldorfer

Delirium tremens


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.09.2012 um 16:46
@huetteldorfer

Wahnsinn. Ich empfinde genauso. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.09.2012 um 20:38
Und nun das Beste

BUY OUR STYLISH CLOTHES



http://oceanxteam.blogspot.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.09.2012 um 07:26
huetteldorfer schrieb:yes we have found something but what it is we do not know today ... but it is unique.
Er meint wahrscheinlich das Internet und deren PR-Möglichkeiten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.09.2012 um 14:47
Der Winter fängt da gerade mal an und die Langeweile auch


Any company that would be interested in me?
It's has been an incredible summer but now it's almost winter here no fun at all.
Now I have to find something else to do during the winter ... and what should it be?. I could be at home and relax, but it's not me ... I am a working machine and love new challenges.
Must work with something in the winter you have any suggestions for an old man like me? :) Any company that would be interested in me? ... I'm open to suggestions.
Posted by Dennis Åsberg at 9:49 AM No comments:

http://oceanxteam.blogspot.se/


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.09.2012 um 14:51
@schelm1

lol, krass ... jetzt nutzt er das sogar noch als jobsuche ... der typ wird wirklich immer peinlicher!
da soll noch einer etwas seriöses dahinter vermuten ... lol lol lol

als nächstes nutzt er die seite bestimmt als flohmarkt plattform um seine alten sachen loszuwerden und an geld zu komme XD


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheintod116 Beiträge
Anzeigen ausblenden