weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 20:06
huetteldorfer schrieb:Ich glaube langsam aber sicher hört der Spaß jetzt auf, ich komme gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus:
Was erwartest oder versprichst du dir denn sonst davon!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 20:31
Also so ganz zurechnungsfähig scheint mir der gute Åsberg nicht mehr zu sein. Vielleicht reduziert der Kontakt mit dem Objekt ja die mentalen Fähigkeiten, wer weiß?

Übrigens - falls jemand tatsächlich mit dem Gedanken spielt, Sand käuflich zu erwerben, so kann er das auch bei mir tun. Und wir reden hier nicht etwa über schnöden gebrauchten Ostseesand, sondern um nagelneuen italienischen Qualitätssand höchster Güte, in dessen unmittelbarer Nähe selbstverständlich ein mysteriöses Objekt liegt.
Ihr bekommt auch eine Plastiktüte dazu. 100g für nur 10 Doppelmark. Na, ist das ein Angebot?

P.S. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 20:32
shake your paranoia

Ich glaube die leben in einer Traumwelt
woanders wären die schon längst aus dem Verkehr gezogen worden


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 20:39
@Snow69

Poste das mal an die OX Facebook-Seite, die werden dir auch etwas abnehmen und als Italy-Qualitätssand höchster Güte plus Anomaly- mysteriöses Objekt weitervermarkten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 20:44
@-ich-

Ich bin nicht bei Facebook, kann da also auch nichts posten.
Schade, das hätte tatsächlich ein einträgliches Geschäft werden können. ;-)

Ich hab' übrigens auch noch einige Muscheln Zuhause rumliegen - mysteriöse Muscheln, versteht sich. Damit könnte man die Angebotspalette zusätzlich erweitern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 22:40
@-ich-
Snow69 schrieb:mysteriöse Muscheln, versteht sich.
Lachflash XD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.09.2012 um 23:27
naja, die verscherbeln ja nicht den Sand, sondern den gibt es halt als Dreingabe zu den T Shirts, was im Klartext bedeutet, dass kaum jemand die T Shirts (und den anderen Kram kauft)

Allerdings funktioniert so Devotionalienverkauf ja ganz gut ansosnten: Wasser aus Lourdes Und alle anderen Arten von Weihwässern...) findet auch reißenden Absatz, wieso soll mans nicht mal mit Ostseesand versuchen, zumal er ja noch nicht mal sagt, dass der Sand aus der Nähe des Objektes ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.09.2012 um 11:34
Man könnte auch eine neue Rubrik aufmachen: Dennis beste Aussagen, täglich neu:

I think, other civilizations communicating with lights, no radio ... Information is everywhere in the universe, but we can not understand how it works today. We used light today to transfer information in a closed system, they do also in an open and controlled system.
example of controlling the light, they know when the light information such as image hits your eyes for registration.
therefore they can act before we can understand what has happened.

Information light clone itself and changing goal and purpose ... and they can handle it from greater distances.
it is in the light information is located.


melden
starwurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.09.2012 um 19:20
zum glück sieht der ansberg noch keine yetti spuren




gruss empty77


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.09.2012 um 07:59
Was hat empty77 denn ausgefressen, dass er hier von den Mods gejagt und abgeschossen wird?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.09.2012 um 09:06
@Torhat
möcht ich auch mal gerne wissen.
empty77 hat in meinen Augen, zumindest hier im Tgread, nützliche Beiträge und vom üblichen OT mal abgeseheh - positiv auf die Diskussion eingewirkt.
Als Mod hätte ich ganz andere User verbannt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.09.2012 um 10:06
Sehe ich auch so, vielleicht mag der eine ooder andere Mod sich mal dazu äußern?


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.09.2012 um 10:35
@Torhat
@schelm1

"Dein Counter ist voll und damit hört deine Mitgliedschaft bei Allmystery auf.
All die Verwarnungen und Sperren haben anscheinend nichts gebracht, eine Verbesserung war nicht zu erkennen. Du spamst weiter als wäre nichts gewesen, aber damit ist nun Schluß!"

Aus dem selben Grund den ihr gerade liefert; Spam und Offtopic!

Und jetzt bitte nur noch zum Thema.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.10.2012 um 14:42
der gute Asberg hat wieder einiges geschrieben, nur leider nix zum Thema.

http://oceanxteam.blogspot.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.10.2012 um 21:36
@schelm1

die haben richtig Probleme.
Donation!!!
Help us to get the truth about the object in the Baltic Sea.
Many of you would like us to receive the donation, now we are doing it and we really need all the help that is available ... miloner thanks for all the support we can get.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=N8R4ZN5GTAD24
Das ist meiner Meinung nach reine Verzweiflung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.10.2012 um 21:54
Ich denke, die haben erst neulich wieder ein paar Pullen gefunden. Wieder alles selber ausgesoffen was?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.10.2012 um 08:28
*sing* zu spät, zu späät, zu spät, zu späät...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.10.2012 um 18:23
Hängt der sich jetzt in Radiowerbung rein? - und meint dadurch das Geld zu verdienen?


Radio idag Mixmegapol
Radio idag Mixmegapol
http://www.mixmegapol.se/player?mediaid=1928

http://oceanxteam.blogspot.se/2012/10/radio-idag-mixmegapol.html
http://oceanxteam.blogspot.se/


Der muss wirklich verzweifelt sein !!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

02.10.2012 um 21:17
hey, lasst empty wieder frei ! dann bewegt sich wieder was in diesem tread :o)
die brauchen echt dringend geld... es wundert mich aber etwas, dachte die haben ein paar flaschen gehoben.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

03.10.2012 um 19:16
Kann das einer mal übersetzen ?



Följer ni med på kryssning!
Hej på er alla, nu åker vi från Stockholm till Mariehamn fredag 19 oktober kl.18.00. med Cinderella.
Hoppas ni följer med på kryssning..


Ni som nu vill åka med och ha roligt gör så här.


Gå in och boka biljett på www.vikingline.se
1: Välj: Boka online och välja datum 19 oktober.
2: Välj: Tryck på Visa kryssningar
2: Välj: Stockholm - Mariehamn-Stockholm
Nöjeskryssning Stockholm-Mariehamn med Viking Cinderella.


Stockholm fr 19/10/2012 kl. 18.00 - Mariehamn 20/10/2012 kl. 07.45 Cinderella
Mariehamn lö 20/10/2012 kl. 09.30 - Stockholm 20/10/2012 kl. 15.30 Cinderella




Vi är hemma igen i Stockholm lördag 15.30.


(Gå in och boka biljett nu så du får plats och även hytt)


Hoppas ni följer med nu det ska bli otroligt roligt att få träffa er.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist auf Oak Island?2.571 Beiträge
Anzeigen ausblenden