Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.411 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.10.2012 um 21:45
Die Ostsee ist kein Südatlantik. Die Marine will alte Stukas bergen, und dann gibt es keine guten Untersuchungen von einem Objekt am Meeresboden? Ha.


melden
Anzeige
Lantarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 17:04
also...ich war Anfangs begeistert als dies(vor Ewigkeiten schon) publiziert wurde...ABER:

Erstens schon komisch das man absolut gar nichts mehr davon hört, dies kann 2 Grüpnde haben:

1: Die Wissenschaft schweigt weil jmd etwas vertsuchen will ODER

2: Die Skeptiker schweigen weil es sich als...nun was natürliches herausgestellt hat!

Tatsächlich ist es aber so das alle Seiten schweigen...man hört einfach nichts mehr davon...und wenn wir eines gelernt haben dann folgtendes: Selbst wenn irgendjmd was vertuschen will, gibts immer eine Gruppe die trotzdem publiziert und darafu hinweist!

In diesem Falle hört man(nach eigentlich weltweiten berichterstattungen und Interesse) nichts mehr...von keiner der Seiten...

schade hätte mich interessiert was es ist...egal was es ist!


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 17:45
sollange die amis kleine ufos und felsen aus papier oder knete baun, is garnix vorbei :(
das ist ein movement ok, mach dich mal grade soldat und putz deine nase, es geht immer...


melden
Lantarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 18:50
was auch immer das heissen soll ^^


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 19:29
@Lantarius :D war nur so eine kleine anspielung auf das facbook movement, die sind ja schon fast mahnisch bzw besessen, die baun kleine ostsee ufo aus knete oder als animation, und die grübeln und haben 1000 kleine theorien, und sie nennen diese ostsee anomaly "baltic-gral" :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 19:38
@kaltefüsse
baltic-gral??? ach du scheisse.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 19:38
@Lantarius
Lantarius schrieb:1: Die Wissenschaft schweigt weil jmd etwas vertsuchen will ODER
2: Die Skeptiker schweigen weil es sich als...nun was natürliches herausgestellt hat!
Zu schweigen bedeutet nicht, etwas vertuschen zu wollen. Man kann auch schweigen, weil es nichts Nennenswertes zu berichten gibt - wie in diesem Fall.


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 19:52
@ganjamann ja die haben vor ein paar monaten einen namen gesucht, und "baltic grale" feierert sie am meisten.
an dieser bessesenheit sieht man, das schafe einen hirten brauchen... :P


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 20:17
Das Problem ist, dass es bislang nur eine einzige Quelle gibt, und dass sind die beiden Nasen vom X-team. Was von deren Äußerungen zu halten ist, braucht hier ja wohl nicht wiederholt zu werden.

Wir haben noch eine Chance, und das ist der flächendeckende 3-D Scan, der zur Zeit in der Ostsee durchgeführt wird. Irgendwann ist da auch das Objekt drauf. Abwarten!


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 20:22
@Lupo1954 doch, irgendwo kamm doch kurz ein geologe zu wort und meinte die steine sind vulkanisch, und er hat die steine zurück geschickt.
aber der geologe liegt warscheinlich gewesselt im killer vonm ox schiff


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 20:30
@kaltefüsse
soweit ich das mitverfolgen konnte, waren das nur steine, die in der nähe des objekts waren. direkte proben haben die doch nicht genommen, oder irre ich mich da?


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 20:36
@ganjamann es gab keine proben leider, ich hoffe die packen die restlichen sonar bilder raus, einige der veröffendlichen hatten die nummer 57 oder 101, also fehlen da noch ne ganze menge


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.10.2012 um 21:40
@ganjamann
@kaltefüsse

Leute einfach nur chillen. Die haben Paypal aktiviert. Jetzt werden millionen Menschen mehr als
jeweils 1€ spenden.
Damit werden die das Ding in aller Ruhe untersuchen können.
Und na klar wir werden Infos bekommen. Noch und nöcher. Alles ist gut.

So der Plan.

Aaaaaaaber
Was wird passieren. Der Ansberg brennt mit der Köchin und den Millionen durch und verprasst die Euronen in der Karibik. Irgendwann wird er volltrunken im Swimmingpool absaufen.

Die Köchin wird dick und fett und stirbt an Herzverfettung.

Die anderen bekommen natürlich nichts und müssen noch die Schulden zahlen, die sich auf dem gemeisamen Konto angesammelt hatten. Also auch die saufen richtig ab.

Schade was bleibt für uns denn? Absaufen? Ne das war es nicht wert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.10.2012 um 09:38
du bist mir ja echt n @Baanause ...
wie soll man denn bei Der story aller zeiten ruhig bleiben können? ich erstelle jeden tag (halt so für mich im stillen kämmerlein) neue baltic-sea-ufos aus knete, aus nudeln, kartoffeln, kacke....halt allem was grad so am start ist.

... ;)

ach echt? jetzt kommt plan e -> kohle über paypal reinkriegen? na die versuchen auch echt alles.
aber das schlimmste daran: die werden die kohle wohl wirklich von den idioten kriegen...das glück ist halt mit den dummen...

ich sollte auch mal was mysteriöses finden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.10.2012 um 09:07
2012-10-12

Last expedition 2012


The Ocean X Team went on their last expedition 8-14 September. The weather was too bad to be able to carry through any of the planed actions at the circle anomaly. The time at sea were spent on searching wrecks instead. Despite the rough sea the team managed to survey an area of 28 Km² of the sea floor. The team came across some interesting hitswhich have to wait till next year before the team will be able to investigate closer what they might have found this time.

Further investigation of the circle anomaly is still desirable since more questions have risen instead of being answered at the expeditions this summer, 2012.




http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.10.2012 um 05:09
@ganjamann
=D ganz einfach. Also man nimmt zb eine Packung Doppelkekse, nimmt sie aus der Verpackung und nimmt eine neue Verpackung mit wie soll ich das sagen hmm klingonische Schriftzeichen drauf oder so ähnlich, das verbuddelt man dann für 1 Monat oder länger. So nun nach der zeit macht man so als ob man was besonderes sucht wie z,b Knochen von Dinosaurier oder so und buddelt halt die Mysteriöse keksverbackung aus... lol


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.10.2012 um 09:14
Der postet doch tatsächlich die alten Bilder auf seiner Site anstatt uns mal was neues und vorallem besseres zu zeigen
Der muss sich doch selber blöde vorkommen, jedesmal wenn der zu tief in die Buddel kuckt postet der irgendeinen Schwachsinn

http://oceanxteam.blogspot.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.10.2012 um 12:45
Bald 500 Seitem. Wofür? Wie ich hier bereits ein paar hundert Seiten früher schrieb:

"Das einzige "außerordentliche" das da gefunden wurde, wird wohl das diesjährige Sommerloch sein. ... Leute, da ist GAR NIX."


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.10.2012 um 12:48
@nervenschock

Jetzt sei nicht so pessimistisch, da wurde immerhin schon eine leere Bierflasche gefunden, warum also nicht auch ein UFO?

:troll:


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.10.2012 um 12:52
Das ist wahr. Ein unterseeisches Flaschenobjekt. Okay, einverstanden. :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden