Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.07.2016 um 06:59
@HollyRoxx
Also wenn, dann müssen alle mitziehen! :D Kochen kann ich übrigens auch, so kann man sich abwechseln... :)
Also mich stören die Mietzen nicht... :)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.07.2016 um 22:05
Jo ich zieh mit kann auch kochen un bin Angler wir verhungern dann schon mal nich xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2016 um 20:53
thelars schrieb:un bin Angler



Jaja... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.07.2016 um 12:18
das is nich angeln das is fischen ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.07.2016 um 17:54
Kommt auf das gleiche raus. Am Ende gibt es Fisch. Todsicher. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2016 um 09:38
Was sind den die offiziellen Gründe warum da nicht weiter geforscht wird? Geldmangel? Schlechtes Wetter? Oder wurde schon nachgewiesen dass es sich nur um einen langweiligen Stein handelt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2016 um 10:03
@Silverwind
Ich bin mir ziemlich sicher, das was sie gefunden haben, war nicht spektakulär und sagen deshalb nichts. Vielleicht ist das echt nur eine normale Steinformation. Wäre es was anderes wären die Amis, die Russen oder sonst wer sofort da gewesen und hätten es raufgeholt und sowas würde nicht ungesehen bleiben.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2016 um 10:42
Geldmangel wird denke ich ein Hauptgrund sein. Das Thema wurde jetzt ausgeschlachtet und jetzt will niemand mehr investieren... ansonsten noch dass was @Niederbayern88 sagt. Ich hätte gerne trotzdem gerne mal Gewissheit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2016 um 14:19
@Niederbayern88
Na ja, die Amis oder Russen laufen auch nicht jedem Ufo-Gerücht hinterher. Solange völlig unklar ist um was es sich handelt werden die sich darüber kaum den Kopf zerbrechen. Sollten irgendwann wirklich handfeste und wissenschaftliche belastbare Hinweise auftauchen, dass es sich um ein ausserirdisches Schiff handelt, sähe die Sache bestimmt anders aus. Aber bis dahin ist das Ganze nur eines von tausenden Ufo-Gerüchten. Also nur weil sich noch keine Regierung da reingehängt hat, ist kein Beweis dass es sich nur um einen langweiligen Stein handelt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2016 um 15:53
@davros2.0
@Silverwind
Ist halt blöd wenn ein Thema ausgelutscht ist. Neue Infos kommen ja auch nicht nach weil ja niemand mehr Interesse zu haben scheint.
Also sozusagen auch für uns eine blöde Situation. Auf Youtube habe ich auch nichts neues mehr gefunden. Aber mir war es eh ein wenig... nunja suspekt. Mehrfach wegen "schlechten Wetters" abgebrochen. Die Ostsee ist jetzt nicht immer nett und freundlich, aber so extrem sind die Wetterbedinungen auch nicht.


melden
eysen45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.02.2017 um 20:36
hi....

nach dem ich die dokuz gesehn habe und sie meinten das es ein sockel für ein leuschturm sein könnte aber es ist zu weit draussen, es is egal ob weit draussen ist, die werden sicher gründe gehabt haben, ich glaube an diesen leuschtturm sockel....und als sie in der doku sagten es ist wie beton bin ich mir zu 90% sicher das es aus der nazi zeit ist, vieleicht für uboote etc


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.02.2017 um 22:05
@eysen45
Wie sollte der Sockel eines Leuchtturms da hinkommen?

Ich denke aber aus den Thema ist die Luft raus. Wohl auch weil immer die Ausreden von "schlechtes Wetter stört die Forschung" usw. immer wieder nervig ist.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.02.2017 um 22:08
Niederbayern88 schrieb:. Wohl auch weil immer die Ausreden von "schlechtes Wetter stört die Forschung" usw. immer wieder nervig ist.
Weil da halt auch nichts ist. Und da die das wissen versuchen die eben noch möglichst viel Spannung zu erzeugen und Geld rauszuschlagen in dem sie ihre Forschungen immer verschieben etc.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.02.2017 um 22:10
@davros2.0
Kann sein.
Außer der TE, @atomflunder hat neue Infos.


Anfangs war das Thema auch auf Youtube recht aktiv. Aber wenn man keine neuen Infos bekommt, bleibt auch die Neugier von Zuschauern aus.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.02.2017 um 23:06
Sowas wurde aber schon zig mal gefunden nur (leider) nicht in der Ostsee


melden
eysen45
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.02.2017 um 21:41
der socke wurde gegossen mit einem 100m schlauch..dann breitet er sich kreisrund aus wie ein teig....wir können nicht nachvollziehn was die im 2 weltkrieg für pläne hatten, vieleicht ein sockel für ein unterwasser bunker oder irgendwas für uboote, das thema war damals heiss, halt ein unterwasser hafen geplant für uboote, wer weiss


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.03.2017 um 20:11
@eysen45
Also im Ernst. Ein Leuchtturm auf einer Insel: Ok. Ein Leuchtturm auf einer Landzunge oder Küste: Ok.  Aber ein Leuchtturm auf hoher See? Wozu denn bitte?

Und wenn wirklich so etwas gebraucht worden wäre, gab es die kostengünstigere variante der sogenannten Feuerschiffe.


Wikipedia: Feuerschiff


mfg
Eye


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.03.2017 um 20:34
@PrivateEye
zu deinem Wiki - Beitrag
mit der Borkumriff IV  war ich öfter mal unterwegs


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.03.2017 um 20:40
@schelm1
Klingt ja cool! ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.03.2017 um 20:48
@PrivateEye
klingt eher nach nem alten Mann, der Geschichten von vor über 30 Jahren erzählt.

siehe mein Avatar, die Haare auf dem Kopf werden immer weniger
:D:D:D

PS:  war ne schöne Zeit auf Borkum  !!


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben Dinos noch?92 Beiträge
Anzeigen ausblenden