weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:05
In derzeit wurde alles vergöttert was vom Himmel kam. Und niemand weis bisher wo die Ostsee derzeit war bzw. wie der Küstenverlauf war. Und bei einem Meteoriten kommt es immer auf die Größe
an welchen Schaden er ausrichtet. Mal mit Geschichte befassen !


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:07
Wenn daran nichts gefaked ist um Aufmerksamkeit zu erregen, könnte dieses Objekt nicht ein Meteorit sein, der dort vor langer Zeit eingeschlagen ist?
Dafür spricht für mich diese "Startbahn oder Abfahrtsstrecke", da er beim Einschlag einen relativ niedrigen Winkel hatte und deshalb kein größerer Krater entstand bzw. wieder mit Meeresboden aufgefüllt wurde.
Dazu diese "Feuerstellen, die mit Ruß bedeckt sind" womöglich entstanden durch den Eintritt in die Atmosphäre?

Die Formation an sich kann ja durch normale Strömungen entstehen, die ihn langsam abgeschliffen haben. Sieht man ja auch an Steinen in einem Fluss.

So das war jetzt mal n bisschen Spekulatius von mir, warten wir die Proben ab :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:07
Also ich muss schon sagen, dieser Pressebericht ist sehr aufschlussreich...
Das ganze klingt ganz nach: Wir haben jetzt dort etwas soooo fantastisches gefunden, aber zeigen wollen wir es euch nicht !!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:08
Was ich mich ja noch so frage: wo sind die andere zwei Objekte: davon hört man gar nichts. Ich hoffe es kommen bald weitere News


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:08
@BalticSea
BalticSea schrieb:Und bei einem Meteoriten kommt es immer auf die Größe
an welchen Schaden er ausrichtet. Mal mit Geschichte befassen !
Na ja, so ein 60m-dicker Meteorit. Ui ui ui!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:10
Was soll der ausrichten ? Einfach mal im I-Net nachrechnen !!! Davon geht die Welt nicht unter, aber es reicht für eine Okkultestätte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:11
@Dr.Shrimp

http://www.purdue.edu/impactearth

kann man berechnen was da passieren würde.

Nicht alles was da auf uns runter fällt ist gleich ein Killer Globalen Ausmasses


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:12
Und würde ich vor dem Ding als Steinzeitmensch oder was auch immer stehen, würde ich da vielleicht auch mal ein Loch rein kloppen um zu gucken was da drin ist. :-) :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:14
Ich schätze mal, das ist der Deckel von einem hochradioaktiven Endlager einer vergangenen Zvilisation. Leider kann man das Warnschild nicht mehr sehen...

:troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:14
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/mensch/bizarre-kulte_731592_533368.html

Um mal ein Aktuelles Beispiel zu bringen was leute heute noch so alles anbeten ^^


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:16
@phenix
@BalticSea

Die 60 m Durchmesser hätte das Objekt nach dem Einschlag. Keine Ahnung, wie viel es vor dem Eintritt in die Atmosphäre hat.

Außerdem schlägt der Meteorit vor dem Dorf ein!
Ich sagte nicht, dass die Welt untergehen würde. Aber @BalticSea sprach davon, was wir wohl machen würden, wenn der vor unserem Dorf einschlägt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:18
ist auch pilz ähnlich nur über wasser wäre auch ne möglichkeit oder nicht

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Goblin+Valley+State+Park+Pilzformationen+aus+Sandstein-ch_ub-id_1156514936.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:18
Wenn es eine von Menschenhand erschaffene Okkultestätte ist, dann ist das wohl einer der sensationellsten Funde der letzten Jahrzehnte. Weil das ganz neue Fragen aufwirft.
Und wenn dort derzeit Forschungsschiffe von zivilen und staatlichen Organisationen die Vermessungen durchführen, was Fakt ist, dann ist das kein Fake. Diese Vermessungen dauern seine Zeit ! Man muss da mit ca. 6kn viele Bahnen abfahren, bis man ein genaues Bild erstellen kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:19
Im Donauries in Bayern ist auch mal ein Meteor runter, der hat das ganze Erz nach oben geschleudert und darauf hin hatten die dann die besten Waffen und alle haben fröhlich drauf rumgeschmieded und danach sogar recht gute Handelsbeziehungen zu den Römern herstellen können.

Edit.: Also die Kelten haben geschmiedet ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:20
...an egged shaped opening...
Wer bitte kommt da auf die Idee, dass es ein Eingang ist?
Das würde man mit einer eiförmigen Öffnung übersetzen... nicht mit Eingang...

Bin mal gespannt, was nun Geologen dazu meinen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:20
@BalticSea

Fake nicht, aber die Berichterstattung ist einfach nur schlecht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:21
@Gamemaster
Und hier sogar so Formationen im Wasser:
http://2.bp.blogspot.com/_rQpdAhWDsFw/TOlgkAVydkI/AAAAAAAAADg/W4NoDp2cgMU/s1600/Mushroom%2BRock%2BIsland.JPG
http://emeralddiving.com/images/Mushroom%20Rock.jpg
http://ic2.pbase.com/u36/dbh/large/24504748.DSC14884smc.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht, entstehen diese Art von Felsen durch Unterspülung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:23
@Pan_narrans das würde die Theorie aufwerfen, dass dieses Objekt bevor dort ein Meer war, einschlug.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:23
@Achja

Es gibt keine Hinweise darauf, dass es ein Meteorit ist.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 13:24
@Dr.Shrimp

Nur eine weiter Theorie von mir ;)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flugzeuge37 Beiträge
Anzeigen ausblenden