weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:12
@Mondläufer
Schwätzer. Machst du doch eh nicht.

Ich hab mich gerade (weils hier ja keine neuen Infos gibt) etwas umfassender zu diesen Yonaguni "Anomalien" im japanischen Meer informiert.

Da werden ohne mit der Wimper zu zucken solche Sachen wie

"1992 konnten mit Hilfe von Radargeräten der Raumfähre Challenger folgende Erkenntnisse..."

im Kommentartext verlesen....

Vielleicht wird die Doku über das Ostsee"monument" ja ähnlich fundiert?

Bei den Yonaguni-Felsen gibt es übrigens auch eine große Fraktion die der Meinung ist, das sei "nicht natürlich".
Vermutlich werden wir es hier mit genauso etwas zu tun haben. Steine mit gerade Kanten, über die man sich die nächsten Jahrtausende trefflich streiten kann...


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:13
@Schwarzblut

Wieso soll das von @-ich- ein Trollpost gewesen sein?

Das OceanXTeam ist nichts weiter als eine Reality Mystery Serie. Die geben sogar offen zu, dass sie das öffentliche Interesse so stark wie möglich vor der Ausstrahlung schüren wollen. Das geht am besten mit dem Ufo-Gequatsche.

Warum sollte man also Faken? Na weil Leute wie du drauf reinfallen, die sich das so sehr wünschen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:14
@xpq101 sry, mein Fehler, hatte " Ein "Wikileaks Redoux" Ereignis, " gelesen und Wikileaks Redoux = Wikileaks dachte, und sobald ich " Wikileaks " lese ist das Dingen für mich eigendlich gegessen, da ich von Wikileaks nix halte...halte es trotzdem für ne Fakemeldung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:16
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Die geben sogar offen zu, dass sie das öffentliche Interesse so stark wie möglich vor der Ausstrahlung schüren wollen.
Stimmt,so steht es in dieser PDF,die du verlinkt hattest.
Trotzdem bin ich aber auch der Meinung,das es reiner Selbstschutz sein könnte,
eben weil es evtl. sehr brisant ist.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:18
@john-erik
War ja auch nur Spaß! Lande da eh nur zwischen!



Ist aber echt erstaunlich, was ein paar Wörter ausrichten können. Als ich das Video von der Struktur das erste mal gesehen hab (vor ca 6Monaten) habe ich noch gedacht " so'n Schwachsinn, ein Ufo, ne is klar! Dann kommen die mit " coole Sachen und unglaublich" und sowas, und schon ist es interessant!


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:18
@skep

Wer behauptet, dass überall sofort das Militär einschreitet und Leute mundtot gemacht werden, dass Ufos geheim gehalten werden etc.

Wer behauptet das? Genau, die VT-Szene selbst behauptet das.
Das macht es noch lange nicht wahr.

Es gibt keinen Grund außerirdische Funde vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:19
Das mit dem "Geheimhaltung zur Vorbeugung einer Massenpanik" ist ein Motiv aus Sci-Fi-Filmen, um dem ganzen einen Anstrich von "das könnte gerade tatsächlich passieren, wird aber geheimgehalten" zu geben.

Deswegen ist es aber nicht wahr. Es gäbe keine Massenpanik.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:23
@Dr.Shrimp
Der einzige richtige Grund, der mir einfällt, warum das Militär einschreiten könnte ist, dass sie sich evtl einen technologischen Vorteil erschaffen wollen. Aber ob das stimmt, oder es überhaupt möglich ist reverse engineering mit außerirdischer technologie zu betreiben, sei mal dahin gestellt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:24
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Es gäbe keine Massenpanik.
Unterschätze unsere Idioten nicht...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:24
@warwick207

Es gibt Satelliten, alle Nationen kriegen sofort mit, wenn da ein riesiges Militäraufgebot ist und ein Ufo aus dem Meer birgt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:24
@Dr.Shrimp
Gib Dir recht. Auf der einen Seite geben Regierungen Geld aus für die Suche nach ausserirdischem Leben auf der anderen wollen Sie es geheim behalten. Wie passt das zusammen?


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:24
@Dr.Shrimp
Es gäbe ganz sicher eine Massenpanik!
Die meisten Menschen drehen durch, wenn ihr Weltbild zerstört wird!
Leute die sich mit Ufo's und Aliens nie beschäftigt haben, werden ziemliche Angst bekommen, wenn Sie dann doch ein reales Ufo von Ausserirdischen sehen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:25
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:@-ich- schau mal, hier hasse nen tolles Forum wo du rumtrollen kannst bis es dir selbst zum Hals raushängt... http://www.licht-arbeiter.eu/viewforum.php?f=55
Bist Du der neue Betreiber von allmy?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:25
@Dr.Shrimp, sag mal, wie naiv bist du eigendlich? Alles Sonnenschein, Politiker lügen nie, wollen alle nur unser Bestes...und nach solchen Artikeln http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2155885/Keep-eye-skies-saucers-Olympics-Games-warns-MoD-UFO-expert.html#c... würde auch niemand beim plötzlichen erscheinen von UFOs in Panik geraten, nööö, wie könnte man sowas auch denken, völlig absurd sowas...

Schlaf weiter...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:29
@Schwarzblut

Du baust einen Strohmann auf und schiebst mir Argumente unter, die ich nie gesagt habe, damit du mich leichter auskontern kannst, weil du meine eigentlichen Aussagen nicht widerlegen kannst.
Schwarzblut schrieb:Alles Sonnenschein, Politiker lügen nie, wollen alle nur unser Bestes...
So etwas habe ich nie gesagt.
Du bist überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert, du willst nur sabbeln.

Außerdem solltest du bedenken, dass es ein völliger Unterschied ist, ob ein außerdirdisches Wrack aus dem Meer geborgen wird oder ob eine ganze Flotte über einer Stadt schwebt.

Und wenn ein Wrack gefunden wird, wird man wohl kaum panisch auf die Straße rennen.

Dass man bei einem direkten Angriff in Panik gerät ist normal, das wäre aber bei jedem regulären Luftangriff auch so.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:30
@Schwarzblut
Das einzige was zusammenbricht wäre das religiöse Weltbild. Was von Vorteil wäre.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:31
Mondläufer schrieb:Es gäbe ganz sicher eine Massenpanik!
Die meisten Menschen drehen durch, wenn ihr Weltbild zerstört wird!
Nur in der Vorstellung der Alien-Herbeiwünscher!

Den meisten Menschen auf diesem Planeten ist es völlig gleichgültig, ob es Aliens gibt oder nicht, solange die ihnen nicht zu Essen bringen.

Viele andere würden eine solche Information bestenfalls als interessant einstufen und ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung würde darüber nachdenken, wie aus dieser Information Profit generiert werden kann.

Panik? Nur bei einem sehr geringen Teil von Phantasten, die Krieg der Welten und Independence Day für Dokumentationen halten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:34
Dr.Shrimp natürlich hast du mehr als deutlich zu verstehen gegeben was ich schrieb...von wegen VT Szene bauscht auf undPolitk lügt nicht, was sie wohl nachweislich doch tun gerade wenn es um UFOs geht! Und wenn plötzlich ein UFOwrack geborgen wird, würde vll niemand in Panik geraten, einigen gewissen Leuten würde das Wasser aber plötzlich bis zum Hals stehen und sehr vielen Menschen würde ihr Weltbild zusammen brechen...von Ergebnissen die aus den Untersuchungen erfolgen würden, fangen wir gar nichtmal an zu reden...da höchstwahrscheinlich die gesammte Menscheitsgeschichte umgeschrieben werden müsste...

Sags ja, du bist sehr naiv das du glaubst, ein einzelnes UFOwrack würde nichts am Status Q ändern...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:36
dandark schrieb:Das einzige was zusammenbricht wäre das religiöse Weltbild. Was von Vorteil wäre.
Unkraut vergeht nicht. ;)
Commonsense schrieb:Panik? Nur bei einem sehr geringen Teil von Phantasten, die Krieg der Welten und Independence Day für Dokumentationen halten...
Leider ist dieser Teil der am schnellsten wachsende Teil der Menschheit. Es gibt Menschen die sich ihre Nationalflaggen ins Gesicht malen... Die tragen quasi ihre Unterhose auf dem Kopf. Die fangen auch an Konserven zu hamstern, wenn die Bild über UFOs schreibt.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:37
@dandark
dandark schrieb:Auf der einen Seite geben Regierungen Geld aus für die Suche nach ausserirdischem Leben auf der anderen wollen Sie es geheim behalten.
Welche Regierung hält welches ausserirdische Leben geheim?

I


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden