Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:36
@the_georg
the_georg schrieb:Da ist aber noch ein wenig platz bis das Bild endet ^^
Nein, das ist der Randbereich, darum ist der auch so schwarz. Und weil er so dunkel ist, wurde der dann in der Darstellung topologisch so hochgelegt.

Edit:
Bei der Farbumkehrung gilt es halt andersrum.
Je nachdem welches Bild man anschaut.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:41
@smokingun

Hast du denn auf irgendeiner Darstellung der Aufnahme eine Bahn oder ähnliches erkannt?

Was hältst du davon, dass sie einfach mit dem Stift das nachgezeichnet haben, wo die Bahn sein sollte?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:42
@Dr.Shrimp
Das was ich rot markiert habe ist der Bereich unter dem Schiff also das was nicht gescannt wurde.

Der blaue bereich mag noch dazu gehören das kann man schlecht erkennen, aber auf der anderen Seite des Schiffes sieht die Struktur "ähnlich" aus von daher denk ich dass der Bereich rund um das Schiff ebenfalls zum "blinden" Bereich gehört.

Sonarexperten mögen mich bitte korrigieren falls ich mich irre.

t7c60b6 d043af373df143af81f3edb bearb.jp

@phenix
Eben also darf man es auch nicht unbedingt als ein Beweis für "irgendwas" nehmen ^^

Wer sehen will wie ein Sonar funktioniert hier kann mans selber ausprobieren :D https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dicon.sonar.ad&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5kaWNvbi...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:43
EXCLUSIVE FOOTAGE OF THE MYSTERIOUS UFO STRUCTURE AT THE BOTTOM OF THE BALTIC SEA RELEASED!


Warum immer "UFO"? So ein Reis


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:43
@Prof.nixblick
Ja echt mal, es heisst USO! weils Unterwasser ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:44
Hier ein Beispiel für den Missbrauch solcher Begriffe wie UFO usw ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:46
mhh sieht aus wie ein Ufo das unterwasser ist = USO!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:47
@the_georg

du sagst es....

trotzdem sieht man in diesem thread wie schnell man aus ein paar steinen alienschiffe und mysterien macht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:48
@wanagi
Nein es sieht nicht wie ein UFO. Viele machen den Fehler und denken beim UFO gleich an die typische Form :D

UFO = Unidentifizirtes fliegendes Objekt
USO = Unidentifiziertes Unterwasser Objekt.

Und ein USO ist es in der tat, zumindest bis man es aufgeklärt hat


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:49
@the_georg

Na, sie glaubten ja, es handele sich um ein abgestürztes und versunkenes Ufo.

Und ein Ufo wird, nachdem es versunken ist, ja nicht zum Uso. :O


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:49
@Prof.nixblick
Sprich wenn man tatsächlich ein Alienschiff oder sogar ne fliegende Untertasse entdeckt xD wird es erst recht kein UFO mehr sein.. nichtmals ein FO ... wenn schon dann sein SO xD (weils nicht mehr Unidentifiziert ist)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:50
@Dr.Shrimp
Doch, anscheinend verstehst du die Begriffe ja auch nicht :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:51
@the_georg

Doch, aber wir haben 2 Betrachtungsweisen.

Ein Flugzeug, was im Hangar steht, ist ja auch kein LO.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:51
@the_georg

Nö, denn wenn man bereits identifiziert hat, dass das USO ein UFO war, ist es ja kein USO mehr, sondern 'nur' noch ein abgestürztes UFO... :D :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:52
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Und ein Ufo wird, nachdem es versunken ist, ja nicht zum Uso. :O
leider doch...

@the_georg

aber der hype um diese sache war

1. unverständlich

2. überflüssig

ich hoffe, dass alle die hier ein ufo sahen sich in grund und boden schämen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:53
@Thawra
Dann fällt aber das "Flying" ja weg. dann ist es nur ein UO xD (Unidentified Object)
EDIT: Sry eigentlich nur ein O wenn man es wie du sagst schon identifiziert hat xD

@Dr.Shrimp
LO? xD


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:53
@Prof.nixblick
Dr.Shrimp schrieb:Und ein Ufo wird, nachdem es versunken ist, ja nicht zum Uso. :O
Prof.nixblick schrieb:leider doch...
Dr.Shrimp schrieb:Ein Flugzeug, was im Hangar steht, ist ja auch kein LO.
@the_georg

LO?

Land Object :D

Ein Fluggerät bleibt ein Flugobjekt, auch wenn es gerade nicht fliegt, solange es mal flog.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:55
@Dr.Shrimp

LOl der war gut :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:55
Ja so schnell kann ein UFO zum LO oder O (einfach nur ein Objekt) degradiert werden ... traurig xD

@Prof.nixblick
Ich denk ja auch gar nicht an Aliens dabei. eher wie schon gesagt an eine alte Zivilisation


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden