weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:59
@ empty77

Guten Appetit :-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:59
@Thawra
etwas auf den mm geanu vermessen ist eine sache und die lasse ich den schreibtischtätern über, denn die haben von der realität so zwischen kaum und keine ahnung.

das bauen nach dieser vermessung ist hingegen eine gänzlich andere sache. und DA sollten sich die schreibtischtäter lieber fernhalten, sonst wird es noch schlimmer.

lg


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:00
@Kroemer :D danke war aber nur spass, bin aber seit vormittags hier beschäftigt gewesen :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:00
@Kroemer

Sag mal, hast du auch noch einen Satz mit Substanz zu bieten? Du lässt hier Text nach Text raus, der deine Fails überdecken soll... z.B. das mit den 100'000 Arbeitern und dem Stein pro Minute, oder den rechten Winkeln.

Wikipedia sollst übrigens DU zur Hilfe nehmen, so als Starter.
Kroemer schrieb:Du bist wie ein Küken, das der Henne das Eierlegen beibringen will.
:D Selten so gelacht... :D

@m.A.o
m.A.o schrieb:etwas auf den mm geanu vermessen ist eine sache und die lasse ich den schreibtischtätern über, denn die haben von der realität so zwischen kaum und keine ahnung.
Bullshit.
m.A.o schrieb:das bauen nach dieser vermessung ist hingegen eine gänzlich andere sache. und DA sollten sich die schreibtischtäter lieber fernhalten, sonst wird es noch schlimmer.
... weil's unmöglich ist, entlang einer abgesteckten Linie Steine zu verlegen, oder wie? Bullshit.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:03
@ empty77

Wahnsinn!!! Und sonst hast Du keine Hobbys? ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:03
@m.A.o
Die Pyramiden sind schon so fehlerhaft eingemessen worden. Die Erbauer haben nämlich freundlicherweise die Piellinien in den Boden gemeißelt, wo man sie heute immer noch sehen kann.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:07
@ Thawra

Okay, ein letztes Mal noch:


Lies Dir Fachwissen an oder hör auf soviel Schwachsinn zu erzählen, der weder Hand noch Fuß hat.
Deine Aussagen mit Kränen und deinen Gabelstaplern und der exklusiven Berechnung sind ehrlich gesagt lächerlich, schon fast dumm.

Also mach deine Hausaufgaben und dann können wir weiter reden, ansonsten werde ich Dich einfach ignorieren. Es ist mit Dir nur reine Zeitverschwendung. Man würde wirklich Perlen vor die Säue werfen... Und so etwas tut man nun mal nicht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:08
@Kroemer dich seh ich doch auch schon den ganze tag hier :D
hier hatts geregnet in berlin, war nur mit n hund 3 mal draussen,
brauch keine hobbys :D bin am 11 september geboren mein hobby ist paranoia @.@ :D


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:10
@ empty77

Neenee, ich bin erst recht kurz hier. Aber bei mir hat es auch geschüttet als wenn es kein morgen gäbe. Am 11. September geboren...okay, kann die Paranoia verstehen:-)

Ich werde mich aber jetzt mal ablegen, sonst komme ich vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

Wünsch Dir was.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:13
@Kroemer
Kroemer schrieb:Deine Aussagen mit Kränen und deinen Gabelstaplern und der exklusiven Berechnung sind ehrlich gesagt lächerlich, schon fast dumm.
Ach nee, wirklich? Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ich frage dich nochmals: hast du eigentlich mal nachgerechnet, wie viele Steine das macht? Ist dir wirklich nicht aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt? Und wie war das jetzt mit der Bevölkerungszahl?

Denkst du nicht, du machst dich grad ein bisschen lächerlich?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:13
@Kroemer ja schlaf gut, auch wenn das zeit verschwendung is, du weist ja im dezember geht welt unter :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:16
Einen Link hat immer noch niemand gepostet. Wenn dieser Herr Lehner das nachgebaut hat, ist das ja sicherlich irgendwo dokumentiert worden.
(Ausreden wie ich kann nicht 50-60 Bücher verlinken gelten nicht)

Mir reicht eine konkrete Stelle mit dem Verweis auf das gelungene oder mißlungene Experiment des verkleinerten Nachbaus.

Bevor ihr euch hier immer gegenseitig runtermacht wer der größere Fachidiot ist.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:22
@Thawra
@Kroemer

Würde es wirklich schade finden, wenn der Beitrag dicht gemacht wird wegen dem Geschimpfe hier.
Muss doch nicht sein.
Ich finde diesen "Fund" wirklich spannend und wenn es mehr Infos gibt, wird sich doch zeigen, ob da was außergewöhnliches ist.Also abwarten und Tee trinken (oder was euch sonst so beruhigt).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 02:23
ich versteh nicht, warum, man sich im ostseethread über pyramiden untarhalten muss. aber ich habe festgestellt, der eine pyramidenthread ist völlig verstaubt, da der seit mehr als zwei jahren nicht mehr gepflegt wurde.
letzter beitrag von LeeLee 2009-09-01 13:55 Diskussion: Pyramiden in Gizeh


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 05:40
@Kroemer
Hab selten soviel Blödsinn gelesen. Ich bezweifle ganz stark, dass Du im Baugewerbe tätig bist. Und wenn, höchsten Dachdecker. Ist nicht abwertend gemeint.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 06:05
@Kroemer
Übrigens, schon mal was von Teleskopstaplern gehört. Max. Tragfähigkeit 21 Tonnen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 08:13
@dandark
Guten morgen. Irgendwie hat der Titel des Themas meine Neugier geweckt. Aber habe keine Zeit mir volle 165 Seiten durchzulesen. Kannst du vieleicht eine kleine Zusammenfassung schreiben und auch was es sein könnte?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 09:07
Guten Morgen zs,
Wie ist der Stand der Dinge in der Ostsee ? Jedesmal auf`s neue 10 oder 20 Seiten zu lesen ist echt hart wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 09:21
nix wirklich neues seit dem 15.06


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 10:08
@Kroemer
(und die anderen Spezialisten aus dem Baugewerbe hier)

Ich bin nicht im Baugewerbe (es sei denn es zählt, dass ich nen Architekten kenne :-)) aber ich habe durch 2 minütiges Suchen rausgefunden, dass es Kräne gibt, die heute 850t, 1100t oder sogar 1200t heben. Also geh bitte nach Hause mit deinem "kein Kran kann heute 100 t heben"...
Meine Güte...

Wikipedia: Fahrzeugkran

Und jetzt schalten wir wieder zurück an die Ostsee.

(das wird wohl wirklich nur ein Stein sein, wenn sich keine Anzeichen für künstliche Bearbeitung finden müssen immer angebliche 90 Grad Löcher als Beweis herhalten.... ist bei der Yonaguni Formation genauso.)

Ich prophezeie jetzt was:

Bei einem der nächsten Tauchgänge finden sie auf dem "Felsen" eingeritze Symbole, die als Schrift gedeutet werden könnten.

Wettet jemand dagegen?


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden