weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:54
Wie ich befürchtete, der Thread droht zu Platzen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:56
@Schrotty

Du bist noch nicht so schrecklich lange aus Allmy, gelle?

Solche Explosionen gibt es immer wieder mal und sie ebben auch ebenso schnell ab. Sobald neue Informationen vorliegen, geht das ganze wieder gesitteter zu...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:56
@All
Einigen wir uns doch auf "Unentschieden" und warten ab^^
Das ist jetzt auch, bis keine neuen Infos kommen, mein vorerst letzter Post.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:57
@Schrotty
Vor allem,wenn hier schon wieder beleidigt wird oder auf Defizite hingewiesen wird,
bringt doch keinen weiter.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:57
@warwick207
@skep
@Schrotty

Ihr habt wohl den Sinn dieser Grundsatzdiskussion vergessen.

Es sind Argumente, aus denen sich Logikkonflikte dazu ergeben, dass die Kreisstruktur ein Ufo sein kann.

Es ist mehr als nur die Frage, ob Menschen bei Ufos in Panik geraten. Bitte den Kontext beachten und sich an der Diskussion beteiligen. Wenn euch die Diskussion nicht gefällt, dann geht ihr halt raus. Ganz einfach!

PS.: Es beleidigt die ganze Zeit nur einer.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 15:58
@Dr.Shrimp Das gehört aber wohl kaum in diesen Thread und wenn du es ausdirkutieren möchtest, mach einen Entsprechenden Auf.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:00
@Schrotty
Schrotty schrieb:Das gehört aber wohl kaum in diesen Thread
Doch, tut es, deswegen wird es hier ja auch besprochen.

Wie gesagt, es geht gerade darum, warum das Kreisobjekt am Meeresboden kein Ufo sein kann und warum das Team diese Publicity sucht.

Die Grundsatzdiskussion dient dazu, das Argument zu entkräften, dass die Publicity ein Selbstschutz des OceanXTeams ist.

Darum ging es darum, ob es wirklich geheimgehalten würde, ob eine Massenpanik ausbrechen würde, ob es die Wirtschaft zusammenbrechen würde... bla bla


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:00
Dr.Shrimp schrieb:Weißt du, welche Relevanz ein Roman für die Realität hat?

Genau, keine!
ich rede nicht von Romanen sondern von Soziologie


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:01
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:PS.: Es beleidigt die ganze Zeit nur einer.
Nicht so ganz:
Dr.Shrimp schrieb:Du liegst leider einer falschen Dichotomie auf gepaart mit Legasthenie.
Legasthenie?
Was hat das in einer Diskussion zu suchen.
Hast Du vor einer Seite geschrieben,find ich kontraproduktiv.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:02
@smokingun

Dann ist es ja ein Leichtes dieses Werk von Ufomassenpaniken abgehandelt werden hier zu benennen.


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:02
Hallo zusammen,

nach so langem Mitlesen hier im Forum habe ich mich nun endlich auch mal angemeldet. Es ist schön, an einem Board mit so einer langen Tradition (Wikipedia: Allmystery) teilzunehmen.

Ich bin nach dem Lesen des gesamten Threads und vielerlei weiterer Info-Seiten einschließlich der Seiten von Ocean X zum Schluss gekommen, dass wir hier möglicherweise zum ersten mal ein greifbares Ereignis haben, was enorme Bedeutung für das Selbstverständnis der Menschen hätte.

Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier einzelne Postings verlinken kann, beteiligte ich mich aktiver an der Diskussion. Ich freue mich schon auf spannende und anregende Diskussionen mit Euch.

;-)
--
Der Flugvektor


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:04
@skep
skep schrieb:Hast Du vor einer Seite geschrieben,find ich kontraproduktiv.
Hast recht, nachdem mir gesagt wurde, ich solle die "F..." halten und zweimal gesagt wurde, ich sei naiv und nachdem ich ihn drauf hinwies, dass es "Status quo" heißt und er trotzdem wieder "Status Q" schreibt, steht es mir nicht zu, ihn einmal auf seine schlechte Rechtschreibung hinzuweisen.

@Flugvektor

Da eh nichts weiter los ist. Willkommen! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:05
@Dr.Shrimp
Dann muß ich mich bei dir entschuldigen,sorry,ist mir entgangen. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:07
Flugvektor schrieb:Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier einzelne Postings verlinken kann
Mauszeiger auf den Usernamen links setzen, rechte Maustaste und Adresse kopieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:08
@Flugvektor
Dann wirst Du am Ende vielleicht entäuscht sein, weil es sich zum Schluss wie bei sovielem nur um eine aufgepauschte Geschichte handelt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:08
@Flugvektor

Herzlich willkommen!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:16
@Dr.Shrimp Entschuldige Bitte den Hinweis, aber das Thema war schon auf S 24 aktuell

Beitrag von Schrotty, Seite 25 und wir waren in einem Friedliche Diskurs darüber.

Und nun zum Thema sauberes Spekulieren.Da hatten wir gestern eine sehr Interessante untersuchungsrunde, die wir in friedlicher offener Zusammenarbeit lösen konnten.

Nehmen wir nurmal den Weg zum Endergebnis ab S 52

Beitrag von Schrotty, Seite 53 und letztlich zum Ergebnis

Beitrag von Schrotty, Seite 54 führte, was alles dem Thread entsprach.

Ich sehe in keiner Weise, wie diese jetzt laufende Diskussion, zu diesem Thread beiträgt, außer Ihn zu sprengen.

Allmy ist ein Mystery Forum und auch das Träumen nebst Spekulieren, ist hier möglich.

Niemand, hat das Recht jemandem seine Ansichten zu nehmen und eine Grundsatzdiskussion wie die laufende, kann gerne mit verlinken zu diesem Thread, als Extra Thread geführt werden, ist hier im Thread aber, meiner Meinung nach OT.

Wir hier im Thread, hatten uns geeinigt, die nächsten Verlautbarungen von OceanX abzuwarten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:19
@Schrotty
Schrotty schrieb:Wir hier im Thread, hatten uns geeinigt, die nächsten Verlautbarungen von OceanX abzuwarten.
Wieviel dieser "Vereinigten" halten sich an die Einigung?
Ist sie für andere User bindend?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:19
Also sorry Dr.Shrimp, aber solangsam übersteigst du deine Kompetenzen als " Mod "...

Einfach Dinge aus dem Kontext zu reissen und dann als " Beleidigung " hin zu stellen, ist schon mal üble Nachrede!...Ich habe geschrieben " Wenn man keine Ahnung von Schatztauchern hat, sollte man die F... halten " was mittlerweile mehr als Redewendung eingebürgert hat wenn man sich mal durch ettliche Foren wühlt...

Wenn man " Naiv " schon als Beleidigung ansieht, hat man in Foren absolut nichts mehr zu suchen und schon gar nicht in Funktion eines Mods!

Wie jemand Status Q oder quo schreibt, ist jedem selbst überlassen, ich hätte es auch ganz anders schreiben können, solange man weiss was gemeint ist, das hat mit " Legastenie " mal 0 zu tun!

Nur weil du bei dir " Moderator " stehen hast, hast du bei mir keinerlei Sonderbehandlungen verdient, zumal " Moderator " dich nicht vor Naivität schützt...

Solltest also mal wieder von deinem Hohen Roß runter kommen...und wenn, dann wohl eher Leute wie -ich- und Geeky ins Auge fassen die bisher absolut nur durch Kontraproduktivität aufgefallen sind und mal 0 zum Thema bei getragen haben ( Extra für dich, man bezeichnet solche Leute in Foren als " Troll " deswegen auch " rumtrollen " ) ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 16:20
@Flugvektor
Dann wirst Du am Ende vielleicht entäuscht sein, weil es sich zum Schluss wie bei sovielem nur um eine aufgepauschte Geschichte handelt.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann mit roten Augen150 Beiträge
Anzeigen ausblenden