Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.374 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:59
ich habe mal gegoogelt und unter schleppnetzen geguckt...das sind ja immense Teile mit öffnungen von bis zu 150 metern..könnte dieses Objekt nicht ein losgerissenes schleppnetz sein mit einem durchmesser von 60 metern?
Die Öffnung hat sich mit der zeit mit Sedimenten,Ablagerungen und Muschelbänken geschlossen und so zum bizarren Gebilde unter wasser werden lassen.
Hier wurde bereits erwähnt das es nicht aus Stein oder Fels besteht,dann denke ich nicht das es sich um etwas archäologisches handeln könnte..


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:02
@Schwarzblut


Wißt ihr was
Schwarzblut schrieb:- Es bleibt abzuwarten. Sollte es ein Meteorit sein, es kann eine Menge von wertvollen Mineralien sein, sagte Dennis Asberg, der auch hält die Tür für eine Gas-oder Ölvorkommen zu öffnen. Google Übersetzer, original hier:
Diese Äußerung und die gestrigen Erkenntnisse machen mich jetzt sehr aufmerksam.

Ein Verdacht, kommt mir hoch.

- Das Suchgebiet vor ölland
- Die Schweden retterieren gegen die neuerschließung der dortigen Ölfelder

könnte es nicht sein, das mit dieser Aktion von Ocenx, nur eine Verdeckte Suchaktion der Ölmultis vertuscht werden soll?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:02
@andreasko...klar, das wäre der Hammer...alles super spannend machen und am Ende kommen se mit nem Schleppnetz...weia was wäre das ne Blamage^^...


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:03
Wie hoch war noch gleich das Objekt? Oder war nur die Länge erwähnt?


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:03
@Commonsense
Commonsense schrieb:Ja, das schlägt in die selbe Kerbe. Außerirdische haben so unfassbare Technologie, daß Physik nicht mehr relevant ist.
Physik ist nach wie vor relevant, aber die Physik der Aerodynamik mit irgenwelchen Technologien zu überwinden erscheint mir im Vergleich zur Fähigkeit des Reisens im interstellaren Raum doch eher trivial zu sein.
Commonsense schrieb: Dein Beispiel mit dem Flugzeugträger ist auch nicht gut gewählt, weil die asymetrischen Aufbauten nicht für die Fahreigenschaften vorrangig verantwortlich sind. Der Rumpf eines Flugzeugträgers ist sehr wohl symetrisch...
Das selbe könnte man auch auf das Objekt sagen: Es ist eigentlich rund, hat aber an einigen Stelle andere Formen. Vielleicht war das jedoch notwendig, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen. Wäre das ganze Objekt kubusartig, wäre es schon merkwürdig. Aber das ist es ja nicht. Es dominieren ganz klar runde Formen. Und auch bei der irdischen Luftfahrt gab es asymmetrische Flugzeuge. Hier mal ein Beispiel für ein Flugzeug mit asymmetrischer Form:



Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:03
@gatormusik

Wie würde denn ein Video aussehen wenn es am am Meeresgrund gedreht würde?
Es ist finster. Die Sicht beträgt nur ca 1m. Das Objekt ist wahrscheinlich im Schlick verboren oder überdeckt. Wenn sie das Objekt freilegen wollen, wirbeln sie den Schlick auf und die Sichtweite beträgt dann 10 cm.
Wer will Videos sehen wo man nix erkennt.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:10
@guppybs Na gut, das liegt nahe, aber bei solchen Arbeiten nehmen die doch meistens Absaugvorrichtungen und legen so behutsam das Objekt frei.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:12
Schrotty schrieb:könnte es nicht sein, das mit dieser Aktion von Ocenx, nur eine Verdeckte Suchaktion der Ölmultis vertuscht werden soll?
An etwas ähnliches dachte ich auch schon, um durch diese Aktion das aufsehen auf sich zu lenken um von etwas anderem abzulenken, zur Zeit fällt mir aber nicht ein wovor, reine Spekulation wie alles andere auch aber gänzlich ausschließen lässt sich dies auch nicht.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:14
@-ich- na zumal gerade in diesen Tagen, seltsamer Weise ein Ölsuchschiff vor Öland kreuzt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:18
Das mit den Absagvorrichtungen nehme ich auch an. Da die Sicht aber so schon schlecht ist müssen die Taucher praktisch bis auf das Objekt herab. Die Flossenbewegungen würden schon selbst dann ausreichen um die Sicht schnell zu ruinieren.
Wie wissen ja auch nicht wie stark das Objekt bedeckt ist. Wenn es schon lange da ist, sind es wahrscheinlich mehr als ein paar Zentimeter.
Da stellt sich die Frage wie tief geht Sonar, Echolot in den Boden,Schlick?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:18
@Flugvektor

Dein Bild funzt bei mir nicht...ist aber auch egal. Jetzt gibt's wichtigeres...



Schland!!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:22
Aber warum sollten die so einen Hype machennur um Öl zu suchen. Ergibt für mich wenig Sinn.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:23
@warsheep Verdeckung wegen der Bevölkerung. Damit die nicht auf die Barrikaden gehen und versuchen das Gebiet zu Blockieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:24
Pff, wem interessiert schon die " Brot fürs Dumme Volk " Spiele wenn inner Ostsee gerade vll an ner großen Entdeckung getaucht wird?... :P
Mal von Abgesehen das die EM eh schon ein finanzielles Fiasko für die Veranstallter ist...

Was mir einfällt bezüglich Privatfinanzierer...Steven Greer arbeitet derzeit an einer Dokumentation bezüglich seines Enthüllungspojekts, in der er auch endlich Beweise vorlegen will...vll hat CSETI sich da eingeklinkt und finanziert das mit?


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:25
Ől? Niemals!


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:35
Schwarzblut schrieb:Pff, wem interessiert schon die " Brot fürs Dumme Volk " Spiele wenn inner Ostsee gerade vll an ner großen Entdeckung getaucht wird?... :P
Tja, weiss halt nicht jeder das just in diesem Moment ein Haunebu untersucht, fotografiert oder sogar geborgen wird!
Schwarzblut schrieb:Mal von Abgesehen das die EM eh schon ein finanzielles Fiasko für die Veranstallter ist...
Apropos finanzielles Fiasko, dass könnte auch noch für ganz andere gelten! ;-)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden