weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:07
Nein eigentlich liege ich mit meinem Boot genau vor Anker. Spass.

Nein, die Aussagen hießen immer das sie von Nortälje starten. Und sie im Umkreis von 100km operieren. Wenn ich mir dann die genauen Schiffverkehrverläufe anschaue, und das mit Logik und Navigationswissen verbinde, stechen die:

Forschungsschiffe :

Meridian
Airisto
Jacob Haegg

heraus. Da diese erst seit den letzten Tagen dort operieren. Laut Transponderdatensignalen
kann man den Track sehen. Der zeigt das diese Schiffe Sonarvermessungen vornehmen.
Das sieht man an den Bahnen die immer gleich sind.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:08
Flugvektor schrieb:Und genau das macht keinen Sinn. Warum sollten sie so eine Welle machen, wenn da nur Steine sind?
Weil es eben genau diese Welle ist, die für mediale Aufmerksamkeit sorgt. Ganz egal, als was sich dieses "Objekt" dann schließlich herausstellt. Auch wenn bei der "Auflösung" Millionen enttäuscht sind und sich getäuscht fühlen - bis dahin haben sie längst für für die beabsichtigte Quote gesorgt.

Der Pöbel ist eben berechenbar, besonders dann wenn man ihn mit Buzzwords wie 'UFO' oder 'Alien' anfüttert...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:08
@Flugvektor

Da sind KEINE Fakten! Da labert nur einer was von Feuerstellen und gezeigt wird irgendein Kreis aus kleinen Steinen, der nicht wie eine Feuerstelle aussieht.

Ansonsten sieht man lauter nebulöse Beschreibungen und mehrdeutige Formulierungen ("Normalerweise brennen Steine nicht"). Eben das Gegenteil von Fakten! Man wirfst nur Fragen beim Leser auf.

Du willst dich doch freiwillig von denen verschaukeln lassen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:09
Ich finde es echt schade, das man hier nicht sinnvol diskutieren kann. Und das grad in einem VT Forum, wo sowas eigentlich möglich sein sollte.

Egal was hier jemand schreibt wird sofort niedergemacht, durch den Fleischwolf gedreht und nochmal ausgespuckt.

Dadurch kommt kein Diskussionsfluss zustande und wirft ein schlechtes Licht auf einige wenige Leute.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:10
@Tellerwäscher
Tellerwäscher schrieb:Ich finde es echt schade, das man hier nicht sinnvol diskutieren kann. Und das grad in einem VT Forum, wo sowas eigentlich möglich sein sollte.
Kann man doch, du bist nur stinkig, weil die VT eben nicht überzeugt. Da kann ich aber nichts für.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:11
Woher willst du wissen ob ich stinkig bin. Und DU bist nicht die VT. Du bist ein einzelner mehr nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:11
@BalticSea

Das könnte durchaus sein. Ich sage ja nicht, daß es definitiv nicht so ist. Aber genausowenig kannst Du mit Sicherheit sagen, daß es so ist. Die können da auch etwas völlig anderes vermessen (z. B. ein aufgestöbertes Wrack).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:11
@Tellerwäscher
Tellerwäscher schrieb:Dadurch kommt kein Diskussionsfluss zustande und wirft ein schlechtes Licht auf einige wenige Leute.
Mit diesen "einigen wenigen" meinst du diejenigen, die sich von der von den Schatztauchern gezielt geschürten Hysterie nicht anstecken lassen?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:12
@Tellerwäscher
Tellerwäscher schrieb:Und DU bist nicht die VT.
Nein, du bist ja die VT. Arbeite mal an deinem Textverständnis!


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:12
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Du willst dich doch freiwillig von denen verschaukeln lassen.
Ganz genau. Aber im Gegensatz zu Dir unterstelle ich OX keine Geldmacherei, sondern glaube, dass sie ihre Ergebnisse "abändern mussten".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:12
@Tellerwäscher

VT bedeutet Verschwörungstheorie...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:13
@Flugvektor
Flugvektor schrieb:Ganz genau. Aber im Gegensatz zu Dir unterstelle ich OX keine Geldmacherei, sondern glaube, dass sie ihre Ergebnisse "abändern mussten".
Weil sie wer dazu gezwungen hat und warum?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:13
Nein , geeky, es geht auch anders. Dich mein ich im übrigen auch nicht, da du recht sachlich argumentierst . Das Schatztaucher davon profitieren wollen , steht außer Frage, Das stell ich auh nicht in Abrede. Es geht nur um das WIE einzelner.

Jeder sollte seine Meinung haben und das ist auch gut so.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:14
@geeky
geeky schrieb:Auch wenn bei der "Auflösung" Millionen enttäuscht sind und sich getäuscht fühlen - bis dahin haben sie längst für für die beabsichtigte Quote gesorgt.
Wie hoch währe der Gewinn bei einer Einschaltquote gegenüber Youtube Videos mit ca 50. Mio klicks in 2 Wochen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:14
@Commonsense Ja könnte sein.

Leutz ich werd jetzt abwarten. Muss mal von der Kiste weg. Ne Runde tauchen, und meine Seite www.oceanexplorer.se aktualisieren, Ihr braucht was neues ;-)

Grüssle


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:14
@Baanause
Erklärbar ist alles, heisst aber nicht dass Wir auch die Lösung haben.


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:16
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Weil sie wer dazu gezwungen hat und warum?
"Wer" kann ich nicht sagen, da ich sowas normalerweise auch nicht glauben kann.

"Warum" liegt schon näher: Weil hier möglicherweise etwas von großer Bedeutung für die Soziale Entwicklung der Menschheit vertuscht werden soll, um Kontrolle auszuüben.

Aber die von Dir gestellten Fragen sind genau die, mit denen man sich befassen sollte.

Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:17
@Commonsense

Jo ich weiss schon was das heisst. ich wollte eigentlich schreiben das er nicht für alle Verschwörungstheoritiker spricht. Man kann im Eifer des Gefechts auch mal unfug schreiben, Sind ja alles nur Menschen :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:17
@Flugvektor

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, an dem wir schon einmal waren.

Einerseits glaubst Du, dieses Team würde ehrlich und uneigennützig arbeiten, andererseits können die Ergebnisse, so sie nicht Deinen Erwartungen entsprechen, nur verfälscht sein.

Und das nennst Du unvoreingenommen?

Ich will einmal versuchen, diese Gedankengänge zu verstehen. Kannst Du mir da helfen?

Warum sollte irgendeine Organisation verhindern wollen, daß die Welt erfährt, daß es Außerirdische gab oder gibt?


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 20:20
@Tellerwäscher
Tellerwäscher schrieb:Das Schatztaucher davon profitieren wollen , steht außer Frage, Das stell ich auh nicht in Abrede. Es geht nur um das WIE einzelner.
Genau und mit den "Einzelnen" meinst du mich und das "WIE" kannst du nicht genau benennen, deswegen folgen keine Zitate.

Und wieder behauptet einer, man wolle ihm seine Meinung wegnehmen, weil seine Argumente ausgekontert und sogar teilweise widerlegt werden.

Dass Ocean X bescheißt hab ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern lässt sich an Dingen festmachen, die ich auch mehrmals immer wieder neu zitiert hab.

So wie ich das mit der Radioaktivität oder den "400 Millionen" wirklich oft neu einstellen musste, eh es endlich mal zur Kenntnis genommen wurde.

Du darfst gern deine Meinung haben. Dennoch bedeutet das nicht, dass ich nicht schreiben darf, dass dieses und jenes, was du schreibst, nicht stimmen könne, weil..... etc.

Jemandem seine Meinung lassen, bedeutet nicht, dass man ihn jeden Unsinn erzählen lässt und dann nicht drauf antwortet. Sondern wir sind in einer Diskussion. Und auf jede Aussage von dir, die ich für faktisch falsch halte, wirst du eine Antwort von mir bekommen. Und da kannst du dich absolut kopfstellen. Das ist ein Diskussionsforum, kein Ufo-Treff, wo alle an ein Ufo glauben müssen und wo Skeptiker nicht zugelassen sind.

Und wenn Leute hier äußern dürfen, dass das Militär Ocean X mundtot gemacht hat, sodass sie ihre Ergebnisse abändern mussten, dann darf ich behaupten, dass Ocean X geldgeil ist und alle bescheißt!


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden