weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 20:57
Ich bin mal gespannt was noch kommt!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:30
@poipoi
@-ich-
@Commonsense
@andreasko

Da ich Heute keine Zeit habe zig Seiten phantastische Rumorakelei zu lesen, die kurze Frage:

Gibt es etwas greifbares Neues, oder alles beim Alten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:32
bennamucki schrieb:Gibt es etwas greifbares Neues
ja, 2:0 für Deutschland.
Oder meinst du die Schatzsucher? Da gibts nix neues...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:33
@klausbaerbel
Leider nichts neues (fast schon erwartungsgemäß)!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:35
@-ich-
@poipoi

Fussiballi ist absolut nicht meine Passion. Ich kenne da nur Uwe Seeler.

Danke für die Info.

Dann tauch ich mal wieder ab.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:38
Nicht wirklich verwunderlich.
Alle Welt will ein UFO haben, aber es wird keines werden. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen um die angekündigte Doku mit 45 Minuten füllen zu können und das Interesse zu wecken bzw. am Leben zu erhalten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 21:58
Ih hab jetzt nicht alle 75 Seiten gelesen...

Hatten wir das thema Atlantis schon ? Könnte doch auch sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:02
@ Prunge, hab ich schon versucht an zu deuten mit " vll ein high tech Gebäude einer hoch technolgosichen Zivisilation vor uns..." in der Richtung vll die Spitze eines Hochhauses...aber war wohl zu uninteressant...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:06
@Schwarzblut An ein Gebäude hab ich auch erst gedacht, vllt soetwas wie ein Temple mitten in der Stadt. Ist ja nicht ungewöhnlich das soetwas mitten in der "Stadt" steht und alles andere überragt bzw überdauert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:15
@prunge denkbar wäre es..aber es soll nicht aus Stein sein...

Ka, hast du die Doku " Eine Welt ohne Menschen " gesehen? Da haben se auch Städte via Simulationen altern lassen und nach ein paar 100.000 Jahren konnte man die Stadt von zerklüfteten bergigen Gelände kaum unterscheiden...Gerade die Ecke um Schweden ist ja recht zerklüftet...ne Überlegung wäre es wert


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:20
@Schwarzblut
@prunge
Warum dann die UFO Andeutungen ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:22
@warsheep ha ich doch schon mal geschrieben, vll einfach nur um das " Mysterium " in Bild fest zu halten...hätten genausogut auch nen Drachen nehmen können, wobei das wohl nicht zur Sonaraufnahme gepasst hätte...was lag also näher als etwas zu nehmen was in etwa zur Sonaraufnahme passt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:24
@Schwarzblut
ja die Doku habe ich gesehen aber wer sagt das es aus Stein sein muss. Man kann Gebäude auch sicherlich aus anderen Materialien errichten. Ich kann hier leider kein Beispiel anbringen weil es schlichtweg keines gibt das meine Theorie untermauern würde aber ich denke die ganze zeit an Stargate Atlantis und die Gebäude da sind definitiv nicht aus Stein ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:26
@prunge


Die Ostsee soll vor etwa 12000 Jahren entstanden sein als die Gletscher der Eiszeit schmelzen. Das heißt erst war Eis da und dann Wasser. Ziemlich schlechter Standpunkt für eine weltberühmte Stadt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:28
@guppybs Da hast du recht aber vllt ist die Stadt ja vor dem Eis dagewesen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:30
@prunge oha, da wäre ich vorsichtig, Stargate Atlantis ist mehr reine Fiktion mit Schwerpunkt Aktion...;)

Weiss aber schon was du meinst...Stein/Baustahl wie wir es kennen, wären halt Vorrausetzungen gewesen das ne Stadt später wie zerklüftetes bergiges Land aussieht, zumidnest haben sie ja anhand dessen die Simu erstellt...denkbar wäre es aber das einzelne wichtige Gebäude besonders robust und mit anderen Materialien gebaut wurden...würde dennoch wenn, eher auf das oberste Stockwerk eines Wolkenkratzers tippen was so eben durch den Schlick ragt, dann wäre die " Schleifspur wirklich eine Strömungsspur und das 2. Objekt mit den 2 Bögen, war halt nen Aufbau auf dem Dach welches vll beim zurückbilden der Gletscher abbrach und ca 200 Meter weiter zum liegen kam...

@guppybs, wenn reden wir hier von einer Stadt die mehr als 100.000 Jahre aufm Buckel hat, mindestens ;) Obs nun Atlantis dann noch sein könnte, ka, Atlantis soll ja ledeglich vor 10.500 jahren ca untergegangen sein, wie lange es Atlantis aber gegeben haben soll, weiss niemand...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:32
Und was bleibt von Gebäuden über wenn ein Gletscher mit wer weiss wieviel Tonnen Eisdruck daruber fliest?
Ich würde mich nicht wundern wenn das einfach eine vom Gletscher abgeschliffene Felsplatte ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:33
@guppybs, Fels wurde doch schon ausgeschlossen laut Aussage des Kapitäns...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:38
Also angenommen es ist kein Fels, kein UFO und keine Stadt aus was weiß ich, was kann es denn dann sein. Ich meine Fels ist echt die plausibelste Antwort auf das was die da gefunden haben und der Kapitän kann auch viel behaupten wenn der Tag lang ist um die Diskussion am leben zu halten.


melden
Anzeige
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 22:39
76051,1339619949,OstseeIch hab mal die Koordinaten bei Google Earth eingegeben die auf http://www.oceanexplorers.se/ angegeben sind. Schaut selbst, was bei rauskommt...

Bei Schweden nah der Ostsee bzw. in der Ostsee...

+60° 16'26.49",+18° 55'20.43"


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden