weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:12
Die Kamera ging kaputt? Ooooh was für ein Zufall. Die werden doch von einer Produktionsfirma und einer anonymen Person gesponsert und haben nicht mal eine Ersatzkamera?


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:14
@dandark ja die eine kamera platzte bei 60m tiefe und die andere ging einfach aus, danach machte er die kamera wieder an und filmte aber als sie später raufgekuckt haben waren leider keine daten drauf


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:19
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube aus einem Film. Man stand kurz vor der enthüllung und in dem Moment, reisst der Film ab.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:21
@dandark
es ist EM-wochenende, und das dauert halt bis die ersatzkamera von conrad gelifert wird :D
das wird auch wohl der grund sein, EM ist halt wichtiger als so ein prähistorisches steinufo :D

lg


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:21
auf jedenfall unglaubwürde,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:22
@m.A.o es wird eher die steinzeit titanic ein :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:25
So langsam wird es lächerlich.

Jemand in der Facebook Groupe hat einen Scherz über OX Team gemacht und promt kam die Antwort:


Vom Leiter:

Dennis Åsberg I get it, but it's cool ... I stop writing updates here ... you Gabriel Wolf
have answers to all questions ... You know all the answers to this we work with apparently. I am open to all ... why should I do if some jokes about it. but I can stop writing here


Das muss man sich mal vorstellen, ein erwachsener Mensch ist beleidigt, weil ein einziger von 8000end Gruppenmitgliedern es wagt, sich aufzuregen. Aber Antworten auf Fragen bekommt man nie. Nur immer so mysteriöse Sätze, ganz toll..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:29
Vermutlich gehören einzelne in der FBguppe zum Team von OX um dem Ganzen noch den nötigen Drive zu geben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:30
Da sag ich einfach mal selber Schuld, wenn er so auf Mr. Geheimnissvoll tut.

Ich würd da wohl auch durchdrehen xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:32
@huetteldorfer
wie kann man sich denn an das im fratzenbuch geschriebene verlassen? wie ist das zu bewerten? oberhalb oder unterhalb der bild?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:33
This is an interesting quote (translated to English) from the latest article on Expressen.se:

"Stefan Hogeborn who was on the bottom at the unknown object recognizes that it is not entirely new, he came across. And the circumstances, beyond the question of what the geometric shape actually, intrigues him.

- As we stand with the boat directly above it ends satellite phone to work, he says and falls silent for a moment.

- It's like there is no magnetic field that interferes with it. When we go a little way off, do not hesitate to call again.

When he would make his first dive to the site of some 80 meters deep was his first one lamp broken. Then began the camera to being uncooperative and require cleaning.

- The camera did not work. Then also the other light bulb blew. There is a DV camera, so you need cartridges. When we were at 50 meters depth, on the way down, so shut the system in the camera down. I got to hold on to restart it. When I finally got it started and started filming everything seemed to work, but when we got up there was nothing on the tape, he says.

All he had with him were stills from his still camera.

- It's weird things, says Stefan Hogeborn."
Ich habs ja gesagt, Elektromagnetische Interferenzen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:34
@the_georg
@m.A.o
@dandark
@huetteldorfer

Das Konzept ist in der Filmindustrie schon lange bekannt. Man nennt es "Cliffhanger"...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:35
Was mir auffällt ist, dass einzelne Ufogläubige untergetaucht sind. Würde gerne deren Meinung zum Ganzen hören. Wenn ich mich irren sollte, hätte ich wenigstens die Eier und würde mich hier für mein falsches gelabbere entschuldigen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:36
Hehe, hört sich irgendwie bekannt an:

-"Hallo, wir sind neu hier und wollen Euch mal erzählen was wir gefunden haben.
Also, wir waren grade als Schatzsucher unterwegs und haben da ein unglaubliches........."

-Huh! Hört sich ja echt seltsam an! Erzähl mal genauer,bitte!

-"Also ist son rundes Ding, nicht aus Stein aber auch kein Metall. Ist riesig und hat einen Eingang."

-Boahhh! Könnt Ihr mal Fotos machen?

-"Klar, Ich melde mich sobald ich was hab!"

-Coooool! Kanns kaum erwarten!

-"Mist, sind runtergetaucht und, war ganz komisch, die Kamera ist kaputt gegangen, und ne ander hat keine Bilder gemacht! Echt gruselig!"

-Hör auf hier rumzutrollen!




Hört sich jedenfalls langsam nach einer Werbung für einen Film an!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:37
@dandark

Da kannst Du auch auf den Osterhasen warten. Die einhellige Meinung der Herrschaften íst immer noch, daß dort ein UFO liegt, aber die NWO hat das OX-Team gezwungen, ein Fake zu präsentieren...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:40
Was regt sich der Catain denn so auf. Es werden dort doch schon die ganze Zeit Spässe gemacht. Hat er in gewisser Weise sogar provoziert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:40
@Commonsense
Nach dem Motto:"Es kann nicht sein, was nicht sein darf".


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:41
@dandark

Für was warum entschuldigen?. Wer von den UFO-gläubigen hat hir jemanden verletzt. Ich dachte immer es wäre für die Stein-gläubigen amüsant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:42
Commonsense schrieb:Da kannst Du auch auf den Osterhasen warten. Die einhellige Meinung der Herrschaften íst immer noch, daß dort ein UFO liegt, aber die NWO hat das OX-Team gezwungen, ein Fake zu präsentieren...
Wurde hier sowas behauptet?


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:43
Knapp 100 Seiten zurück.
Entscheidend ist der letzte Satz.
Hat immer noch Gültigkeit.
Beitrag von emanon, Seite 79


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden