Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:09
@Primpfmümpf

Wo ist da was symmetrisch?

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:10
ja mehr spiegelisch im gelb rot schwarz-frame


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:10
@Primpfmümpf oder wirklich ne Störung der Sonaraufnahme...aber wieso erinnert mich deine Grundform am Zylonen Raider?^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:11
@Primpfmümpf

Wenigstens haste unsere Farben genommen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:11
oh gott was hab ich getan :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:12
Damit is das Rätsel gelöst...

http://de.battlestarwiki.org/wiki/Datei:Bsg-raider-P.jpg (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Die Toaster sind schon da... :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:23
Hatten wir eigentlich schon das Bernsteinzimmer in nem Riesen Container? Wäre auch ne Sensation und ne coole Sache!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:30
60 meter im durchmesser grosser container?grosse schiffe sind ca 30-40 meter breit..problem wäre ja auch noch das gewicht..wie soll man sowas anheben und dann versenken


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:32
Vielleicht auch die Bundeslade...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:33
60 Meter passt doch fast

http://www.kheichhorn.de/html/body_entwicklung.html
Haunebu III Technische Daten:
Durchmesser: 71 Meter
Antrieb: Thule Tachyonator 70 plus Schumann SM-Levitatoren (gepanzert)
Steuerung: Magnetfeld-Impulsator-4a
Geschwindigkeit: 7000 Stundenkilometer (40.000 Km/h möglich)
Reichweite: (in Flugdauer) ca. 8 Wochen
Bewaffnung: 4 x 11cm KSK (KraftStrahlKanonne) in vier Drehtürmen. 10 x 8cm KSK in Drehringen plus 6 x MK 108 und 8 mal 3cm KSK ferngesteuert.
Außenpanzerung: Dreischott "Victalen"
Besatzung: 32 Mann (bis zu 70 Mann möglich)
Weltallfähigkeit: 100%
Stillschwebefähigkeit: 25 Minuten
Allgemeines Flugvermögen: Tag & Nacht, Wetterunabhängig


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:33
UFO! Gute Nacht :-)))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:33
Wenn es sowas "fantastisches" ist, warum haben wir noch nicht mehr, von der Crew, direkt erfahren?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:40
Die Bundeslade soll irgendwo in Afrika in einer Kirche sein. Der Ort kommt im Moment nicht in den Sinn.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:42
@Achja, weil sie wohl selber nicht wissen was es ist ( geht zumindest aus dieser ominösen Mail hervor welche hier gepostet wurde ) und lieber sagen sie dann gar nichts als wenns am Ende was falsches ist...

Und wenn wir deswegen anfangen rum zu spekulieren und letztendlich doch ganz was anderes bei rumkommt, ists ja unsere Schuld und nicht deren, oder? Jeder der am Ende enttäuscht sein sollte, ist es eigendlich selber in Schuld...

Was mich betrifft, ich spekuliere auch nur, versteif mich auf nix und bin sicher nicht enttäuscht wenns am Ende doch nix ist...


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:43
es ist unglaublich...hier wird auch nichts ausgelassen was man in betracht ziehen kann...ganz gleich wie skurril oder weit hergeholt es auch klingen mag --> smilie denk 53


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:47
@Schwarzblut
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Und wenn wir deswegen anfangen rum zu spekulieren und letztendlich doch ganz was anderes bei rumkommt, ists ja unsere Schuld und nicht deren, oder? Jeder der am Ende enttäuscht sein sollte, ist es eigendlich selber in Schuld...
Du solltest mal auf die Facebook Gruppe schauen, da behauptet ein Typ direkten Kontakt zu der US Regierung zu haben und von dort Infos haben soll, dass es zu mindestens kein UFO ist ...

Wenn damit nicht die Spekulationen auf die Spitze getrieben werden ... :D

Am Ende wird es nur eine Felsformation sein :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 23:53
@Achja ich hab kein FB Account und will auch keinen, aber wenn da wer behauptet, er hätte Kontackt zu einer Regierung und andere glauben den Mist...sry, selber Schuld...

Sagr oceanX das es kein UFO ist, ist dagegen das Thema UFO erledigt für mich, punkt..alles andere sind bestenfalls nur Gerüchte...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 00:12
Zitat von AchjaAchja schrieb:da behauptet ein Typ direkten Kontakt zu der US Regierung zu haben und von dort Infos haben soll, dass es zu mindestens kein UFO ist
Um davon auszugehen müssten die Forscher ja annähernd wissen was es sein könnte und der Regierung mitgeiteil haben.
Entweder der Facebookuser darf es nicht sagen oder er durfte es nicht wissen. Somit kanns wieder n UFO sein.

Oder der FBuser erzählt sowas weil er hofft dass es kein UFO ist ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 00:14
@Primpfmümpf

Oder er macht gerne auf wichtig ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 00:15
oder so..


Anzeige

melden