weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 05:27
@LordThanor

Der "Sound Supporter" (Schwimmkran/SE) steht seit vergangener Nacht exakt auf deinen angegebenen Koordinaten und bewegt sich nicht mehr! Direkt neben Ihm das Schiff "Sette Mari" auch als nicht klassifiziert, eigenartig,oder?
geht da was :-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 05:27
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/geisterraketen-eu-fordert-expedition.html
Hat es evtl mit diesen myteriösischen Geisterraketen zu tuen? Was meint ihr?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 06:26
@Archerv

Is crass das sowas von der EU eine Förderung erhält, ich glaub ich hab echt was falsch gemacht.
Ich glaube aber nicht das es etwas damit zu tun hat, da die Objekte die hier gesehen wurden viel kleiner sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 07:53
Wo soll die Stelle nochmal sein? Ich fahr nächste Woche mit einer Fähre über die Ostsee. Von Travemünde nach Helsinki. Vielleicht seh ich ja was.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 07:58
Die stelle wird geheim gehalten, um andere davon abzuhalten ebenfalls danach zu suchen. kannst du nicht in Norrtälje mal vorbei schauen und checken ob die nicht vielleicht doch schon wieder heimlich angelegt haben ? ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 07:58
widersinn schrieb:Vielleicht seh ich ja was.
ausser wasser wirst du nichts sehen ;)
Archerv schrieb:Hat es evtl mit diesen myteriösischen Geisterraketen zu tuen? Was meint ihr?
eher nicht,weil das Objekt unter wasser 60 meter durchmesser hat


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:32
Guten Morgen!

hab ich gerade gefunden!
http://norrteljetidning.se/nyheter

Kann jemand Schwedisch? Da steht, das die am 11. 06. zum Tanken im Hafen waren! Und was von 10 Tagen Untersuchungen auf dem Meer! Sind die ab dem 11. zehn Tage unterwegs oder waren die vorher 10 Tage unterwegs?
google übersetzer weiß es auch nicht!!!


.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:32
Na, zumindest der Standort der "Sound Supporter" ist doch wohl bekannt.

Ich glaub nicht, dass ich den Kapitän der Fähre zu ner Kursänderung überreden kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:38
Ich vermute auch das das ganze im Internet nicht veröffentlicht wird wenn es was uninteressantes ist...schliesslich wird darüber ein Film gedreht,wer schaut sich den Film an,wenn man vorher weiss das es sich z.b nur um ein verrottenes Fischernetz handelt?
Und ein Film wird meiner meinung nach nur gedreht,wenn man im Vorfeld weiss das es einschaltquoten bringt.
Die wissen längst um was es sich handelt.
Schliesslich liegt das Ding in einer Tiefe,das für geübte Taucher kein Problem ist.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:39
Ist ja de Knaller was hier abgeht!
Weiß jemand von euch wo eigentlich zur Zeit dieses Manöver der Marine stattfindet ,soll ja ganz in der Nähe sein ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:47
@trinity1707
Das Manöver hat damit nichts zu tun. Haben die Leute vom Ocean X Team wohl selbst gesagt

@widersinn
Ich glaube gar nicht das der "Sound Supporter" irgendwas damit zu tun hat ^^ der Arme wird hier in eine Verschwörung mit hineingezogen. Würd lachen wenn sie zum schluss über den einen Film drehen :)


@andreasko
Wie schon erwähnt ist das Wetter nicht das beste. Kaum sicht Unterwasser. Ich glaube man unterschätzt die dauer, die so ein Einsatz haben kann. Oft hört man nur berichte von Schiffen beispielsweise die schon geborgen wurden. Man war aber nie von anfang an dabei, sprich beim verlassen des Bootes aus dem Hafen.


Vielleicht brauchen sie auch einfach nur mehr Zeit. Ich könnte mir vorstellen das dieses Objekt sich nicht so leicht Untersuchen lässt. Ist doch was anderes als ein paar alte Weinflaschen zu bergen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:55
Also bei dem Militärmanöver (BALTOPS 2012) finden die wenigstens was konkretes, nämlich alte Minen aus der WWII Zeit.

http://www.navy.mil/submit/display.asp?story_id=67725

Das ganze findet aber wohl vor dem westlichen Küstenabschnitt Polens statt, also wirklich vom mutmaßlichen Anomalie-Fundort weit entfernt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 08:59
@phenix
Was mag wohl schwieriger sein, in einem verrotteten Schiff die Gänge und Kabinen zu durchtauchent und Spirituosen zu sammeln oder zu einer 60 m Formation herunter zu tauchen und ein paar Proben zu ziehen?^^
Mal abgesehen davon, dass jede Bergungsfirma einen Tauchroboter hat, der die Proben ziehen kann ohne dass ihn ein Taucher begleitet.
Vom UFO aus undurchdringlichen Stahl würd ich mich mal langsam verabchieden.
Da läuft eine Riesenverarsche.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:02
Vielleicht is es ja so:

Sie haben beim ersten Tauchgang etwas besonderes gefunden, vielleicht sogar ein UFO. Aber weil es so dunkel da unten ist, gibt es keine Fotos und man braucht noch mehr Beweise. Darum mal schnell in den Hafen, alles wieder aufladen und zurück.

Beim zweiten Tauchgang stellt sich auf einmal heraus es ist nichts weltbewegendes und alle sind entäuscht.

Trotzdem: ich glaube weiter es ist ein UFO. Selbst wenn es eine Stadt ist wäre das eine Weltsensation. Vor 12000 Jahren gab es dort nur Eis und wer baut schon eine Stadt im Eis?


Alles andere ist doch nicht mysteriös, cool, amazing usw..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:06
@emanon
Naja bei einem alten Boot wissen die oft ganz genau wo sie hinlangen müssen. Aufzeichnungen und Erfahrung helfen da schon enorm. Bei einem Objekt von dem man nicht genau weiß was es ist, sollte man immer bisschen Vorsichter rangehen. Zum schluss ists doch noch ne Bombe ^^

An eine verarsche glaub ich gar nicht mal mehr so. Aber auch nicht daran das da ein UFO unten liegt.....leider -.-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:08
Ach Schatzsucher finden eigentlich alles cool und amazing was sie finden, weil sie nämlich so selten was finden ;)

Aber um mal ein anderes Beispiel zu nennen. Die Himmelsscheibe von Nebra wurde von zwei Schatzsuchern gefunden und die hielten es erst für einen Farbeimerdeckel XD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:08
@emanon..so ein Blödsinn kommt bei raus wenn man die Sach enicht verfolgt...OceanX HAT Proben genommen! Sie HOLEN Sachen vom Grund! Sie arbeiten auch mit Sealabs zusammen welche wohl in der Lage sein dürften, Funde auch wissenschafltich zu analysieren...

oceanX weiss einfach nicht was da unten ist und deswegen ist es gleich eine " Verarsche "?

Manchmal glaube ich das genau solche Leute die als erstes " Verarsche, Fake PR gag " schreien, jene sind, die sich am meisten von der ganzen Sache erwartet haben und einfach nicht abwarten können bis Ergebnisse kommen, Schiss haben das ihre Erwartungen nicht erfüllt werden und deswegen so voreilig mit solch schwachsinnigen Behauptungen kommen!

Es gibt absolut nicht den geringsten Hinweis das da eine Verarsche abläuft!

Vll solltet ihr euch einfach mal Zeit nehmen und sich mit den Leuten genauer auseinander setzen...

Sie haben schon ganze Schiffe geborgen und 85 Meter Tiefe taucht NIEMAND einfach mal so ausm Stehgreif...

Allerdings halte ich diese " Massen UFO Sichtung " via Sattelitenbild da oben vom 8.6. für Schwachsinn, das sind schlicht Fragmente/Bildstörungen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:09
Auf irgendwelchen Bildern der Expedition war der Tauchroboter zu sehen. Kleiner Kasten, der wohl nur den Antrieb und eine Kamera enthält. Also eher nix mit Proben.
Aber wie soll man Proben von Außerirdischen Wracks nehmen wenn die Ufo Hülle nicht mit irdischen Mitteln zerstört werden kann :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:10
Ich frag mich dauernd was bitte kann es noch auf diesen Planeten geben, was nicht identifiziert werden kann?

Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jeder Sache verbindet man doch etwas.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 09:16
Ist das nicht immer so, man findet etwas und weiß nicht genau was es ist und nachdem man sich die sache genauer angeschaut hat, sagt man sich;" oh man war ja klar."

Das blöde ist an den Sonarbildern, man interpretiert immer was hinein. Das machen wir Menschen herzlich gerne. Bei Wolken zum Beispiel. Unser Hirn versucht es mit irgendwas zu verknüpfen was es kennt. Aber wenn das nicht möglich nimmt es sich das nächst beste....in dem Fall wohl der Millenium Falke ^^

Das Bild mit den Schatten und Umrissen könnte in echt komplett anders aussehen. Vielleicht ist das ja auch nur eine Oberfläche und der rest der Struktur steckt noch im Boden.....

mano wenn die nur mal bisschen was sagen würden. Die machen mich wahnsinnig. Wahrscheinlich werden die nach Stunden bezahlt ;)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mann aus Taured113 Beiträge
Anzeigen ausblenden