Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:11
Die müssen so oder so langsam mal ein paar Infos von sich geben, sonst ist der Hype genauso schnell wieder weg, wie er kam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:11
Dieses Dauerschweigen geht mir voll auf die Nüsse. Eine kurze Message würde ja reichen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:12
@gatormusik
@warsheep
Wo darf man unterschreiben? ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:12
Die überlegen sich was sie sagen können und bereitet die Lüge vor. Das ist meine Vermutung

Muss ja nich das OX team sein. Die schweigen dann halt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:13
Gedankengleichheit... lustig.


melden
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:14
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:Die müssen so oder so langsam mal ein paar Infos von sich geben, sonst ist der Hype genauso schnell wieder weg, wie er kam.
@warsheep

Das ist es ja, wäre es lediglich ein Marketing Gag etc. würde man es bestimmt anders aufziehen. Das Publikum bestimmt nicht so warten lassen und eventuell riskieren, dass es nix wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:16
... und wenn schon. Auch wenn es nur ein Fels ist. Ich bleibe bei einem UFO. Ha!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:17
@gatormusik
Ein USO wenn schon, was ja eigentlich sogar (noch) stimmt.

Es ist ein "Unidentifiziertes Unterwasser Objekt" :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:18
vielleicht kam ja auch schon etwas ins netz und wurde von anderer seite sofort entfernt...spekulatius spekulatius :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 21:22
@Volka-Rachow
Unwahrscheinlich, denn sobald was ins Netz kommt ist es binnen paar sekunden von verschiedenen Leuten 100-mal kopiert und gescreent und was weiss ich alles noch :D


Anzeige

melden