weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:14
Könnte auch eine riesige Steckdose sein, um im schlimmsten Fall die Erde zu reanimieren. :)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:16
Ich habe hier noch etwas interessantes zu anderen Wracks dort:

"Sprung in eine Zeitmaschine"

Die Forscher hoffen, im Wrack der "Mars" gut erhaltene Artefakte aus dem 16. Jahrhundert zu finden. Die kalten Temperaturen und der niedrige Sauerstoffgehalt in der Ostsee haben mitgeholfen, das Wrack zu konservieren. Außerdem kommt der holzfressende Schiffsbohrwurm dort nicht vor.

Der Fund sei "ein Sprung in eine Zeitmaschine" sagte Lundgren, der mit seinem Team etwa 20 Jahre nach dem Wrack gesucht hat. Die schwedischen Behörden haben am Freitag verboten, in der Umgebung des Wracks nahe der Ostseeinsel Öland zu tauchen, fischen oder ankern.
http://www.n-tv.de/wissen/fundsache/Wrack-vor-Kueste-Schwedens-article4098096.html


O 1000 680 680 19126756

Schiffswracks befeuern Fantasie
Innerhalb einer Woche haben Taucher zwei Schiffwracks vor der Küste Gotlands entdeckt, die vor bis zu 700 Jahren untergegangen sein sollen. Die genauen Koordinaten des Fundorts bleiben geheim. Denn wer weiß schon, ob eines der Schiffe nicht den versunkenen, legendären Königsschatz birgt?
http://www.n-tv.de/wissen/fundsache/Schiffswracks-befeuern-Fantasie-article3821931.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:18
wenn der t-shirt verkauf gut läuft,dann dauert es mit der ankündigung

habe mal den link gelesen der weiter oben gepostet wurde,hier ein auszug
bieten die Schatzsucher nun die Möglichkeit, Geld zu spenden. "So einfach ist das. Wir nutzen nun all unsere Freizeit und finanzielle Unterstützung dazu, den Kreis zu überprüfen, bevor der Winter mit seinem schlechten Wetter über die Baltische See hereinbricht."

Und wer nicht abwarten möchte, bis bei der Suche etwas - möglicherweise Enttäuschendes - herausgekommen ist, kann sich ja immerhin mit einem T-Shirt versorgen. Interessant sieht es ja aus - das Bild von dem mysteriösen Kreis.
Wir nutzen nun all unsere Freizeit
wieso freizeit?Die werden doch schon bezahlt bzw haben einen sponsor
kann sich ja immerhin mit einem T-Shirt versorgen. Interessant sieht es ja aus - das Bild von dem mysteriösen Kreis
erst der kommerz,dann die auflösung...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:23
@andreasko
Das war aber schon bevor sie einen Sponsor hatten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:28
BalticSea schrieb:
Es hieß nur das das erste Interview mit einem Russischen Nachrichtensender sein soll. Also ist die Richtung ein bißchen näher eingegrenzt.


woher kommt die Info? Facebook?

@BalticSea


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:37
@BalticSea
@pajerro
Das mit dem Interview war, glaube ich, ein Missverständnis. Es war wohl schon im
letzten Jahr, gleich nach dem Fund.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:38
@Dr.Shrimp
@poipoi
@-ich-
@Commonsense
@andreasko

Ich habe eben nur mal kurz die letzten 30 Seiten überflogen und ein totales Durcheinander vorgefunden.

Ist etwas sinnvolles Neues dabei herausgekommen, oder seit zig Seiten das gleiche, großteils unsinnige Zusammenspinnen der abstrusesten "Möglichkeiten"?

Eigentlich könnte man das Thema inzwischen schon eher nach Unterhaltung verschieben.

Der Gedanke kam mir, als ich las, daß das Erdöl aus Dinosauriern entstand.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:38
Es könnte doch auch sein, das es eine untergeganene Stadt ist.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:39
@klausbaerbel
Noch immer nichts neues, sorry - aber wir bleiben dran :-)))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:39
@klausbaerbel

Keine neuen Infos - dementsprechend wildeste Spekulatius über UFOs, USOs und Hanebus...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:39
@Jantoschzacke

Eine 60 m lange Stadt?

Eher ein untergegangenes Mietwohnhaus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:41
@Dr.Shrimp

Und wenn es nur der Turm ist der herrausragt und die Stadt unter schlamm ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:41
@Dr.Shrimp

Sach ma...Du trollst doch nicht etwa??? :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:42
@-ich-
@Commonsense

Das dachte ich mir schon.

Danke für die kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten. ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:43
@Commonsense

Ein bisschen, aber dennoch on topic. :D

@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Und wenn es nur der Turm ist der herrausragt und die Stadt unter schlamm ist?
Sieht nicht wie ein Turm aus...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:46
@Jantoschzacke
Soetwas vielleicht ?

01-hakka-rundhaeuser01
http://www.soziologie-etc.com/soz/architektur/bautips-d/hakka-rundhaus/01-hakka-rundhaeuser01.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:50
Vielleicht meldet sich noch der Vatikan und behauptet es sei das Tor zur Hölle.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:50
@Jantoschzacke
Oder so ?

Medracen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Medracen.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:50
@lenzko

Ja sowas in der Art. Eine untergeganene Hochkultur in der Ostsee. Möglich? Kann ja sein. :-)


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 19:52
Wann war die Stelle des Fundortes denn zuletzt über Wasser?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden